User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16593 von 21636 ErsteErste ... 15593 16093 16493 16543 16583 16589 16590 16591 16592 16593 16594 16595 16596 16597 16603 16643 16693 17093 17593 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 165.921 bis 165.930 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich nicht darüber geäußert, was ich für gut oder schlecht halte. Oder würdest du das Verhalten und Vorgehen der aufgeführten Diktatoren
    gegen die eigenen Bürger für gut befinden?

Du findest sicherlich in den entsprechenden Threads über die Länder und deren Herrscher genug Informationsmaterial über deren Schweinerei gegenüber den Bürgern.
    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Darum geht es nicht. Es geht darum, dass es durch die gewaltsamen Interventionen nicht besser, sondern noch schlechter wurde.
    In deinem zweiten Satz bestätigst du doch indirekt, dass es sehr wohl um die ehemaligen Herrscher und die daraus resultierenden internen Machtkämpfe geht.

Du kannst natürlich einfach solche Worte schreiben, dann solltest du aber auch den Hintergrund beleuchten und in weiteren Worten beschreiben.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dem setze ich das hier entgegen: Das Geldvermögen der privaten Haushalte in Deutschland stieg im dritten Quartal des vergangenen Jahres auf ein Rekordniveau von rund neun Billionen Euro - das sind 9000 Milliarden Euro! - eine Rekordsumme, wie aus Zahlen der Bundesbank hervorgeht.
    Vermutlich haben die oberen 1% mehr Vermögen als der ganze Rest zusammengenommen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

GESPERRT

Genau so ist es. Gelänge es der AfD, statt eines Pro-Russ-Kurses sich für ein gemeinsames, starkes und unabhängiges Europa zu empfehlen, würden im Nu die 40 Prozent geknackt werden, vielleicht sogar noch mehr...
    da sind wir uns einig

würde die AfD, so trat sie mal an 2013, einfach nur die bessere CDU sein wollen, würde sie die CDU längst pulverisieren

die CDU ist an und für sich völlig überflüssig geworden
    aber die AfD muss halt endlich ihre eigenen Hausaufgaben machen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Exzellent, wie man Leute dazu bringen kann zu sagen, was sie wirklich denken.
    Alleine schon einen abstrusen Zusammenhang zwischen dringend benötigter, korrigierter Migrationspolitik und den Zielsetzungen der NSDAP gleichzusetzen zeigt, wie wenig selbstbewusst man 80 Jahre nach Kriegsende das Thema "Ausländerpolitik" behandelt wird.

"Abschiebung, Zurückweisung, Remigration" sollten Begriffe sein, mit denen man heutzutage aufgrund politischer Erfordernisse ohne Vorbehalt und vermeintliche, historische Belastung umgehen sollte!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

GESPERRT

Vermutlich haben die oberen 1% mehr Vermögen als der ganze Rest zusammengenommen.
    was die Leute wirklich für Vermögen haben, sieht man in den ganzen Scheidungsverfahren
    ~50% Scheidungsrate in D

da schaut man manchmal richtig dumm, was die Leute alles in ihren "Schatzschatullen" liegen haben und da an Vermögenswerten auflisten müssen

Alleine schon einen abstrusen Zusammenhang zwischen dringend benötigter, korrigierter Migrationspolitik und den Zielsetzungen der NSDAP gleichzusetzen zeigt, wie wenig selbstbewusst man 80 Jahre nach Kriegsende das Thema "Ausländerpolitik" behandelt wird.

"Abschiebung, Zurückweisung, Remigration" sollten Begriffe sein, mit denen man heutzutage aufgrund politischer Erfordernisse ohne Vorbehalt und vermeintliche, historische Belastung umgehen sollte!
    In dem Gespräch der russischen Prankster mit Herrn Wadephul ging es nicht um Migrationsfragen, sondern um Taurus (wird im Mai geliefert), Ostseesabotage (der CDU unbekannte Täter) sowie Geheimverhandlungen zwischen Kiew und Moskau.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    da sind wir uns einig

würde die AfD, so trat sie mal an 2013, einfach nur die bessere CDU sein wollen, würde sie die CDU längst pulverisieren

die CDU ist an und für sich völlig überflüssig geworden
    aber die AfD muss halt endlich ihre eigenen Hausaufgaben machen
    Meine Frau und ich hatten vorhin beim Frühstücken durch alle Sender durchgezappt und festgestellt, wie einhellig die mediale Stimmungsmache doch gegen die AfD ist. Da ich selbst fast 20 Jahre für die beiden größten deutschen Verlagshäuser gearbeitet habe (meine Frau tut es immer noch!) weiß ich um die redaktionsinterne Goutierung eines woken Mainstreams. Im Arbeitsvertrag meiner Frau stand sogar, dass man am Staate Israel keine Kritik üben dürfe.

Was für ein Unding...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

In dem Gespräch der russischen Prankster mit Herrn Wadephul ging es nicht um Migrationsfragen, sondern um Taurus (wird im Mai geliefert), Ostseesabotage (der CDU unbekannte Täter) sowie Geheimverhandlungen zwischen Kiew und Moskau.
    Jetzt schau ich mir das Video dann doch mal bis zu Ende an... Danke für den Hinweis.

GESPERRT

Meine Frau und ich hatten vorhin beim Frühstücken durch alle Sender durchgezappt und festgestellt, wie einhellig die mediale Stimmungsmache doch gegen die AfD ist. Da ich selbst fast 20 Jahre für die beiden größten deutschen Verlagshäuser gearbeitet habe (meine Frau tut es immer noch!) weiß ich um die redaktionsinterne Goutierung eines woken Mainstreams. Im Arbeitsvertrag meiner Frau stand sogar, dass man am Staate Israel keine Kritik üben dürfe.

Was für ein Unding...
    mit Sender meist du wohl ÖRR?!

die sind politisch und nachrichtentechnisch bei mir in der Versenkung verschwunden

deren Verdrehungen, Framings und Lügen tu ich mir nimmer an

und genauso wie sie aus monetären Gründen dem Wokismus hinterhergerannt sind, werden sie dem Antiwokismus hinterherrennen, sollte der in ein paar Monaten oder Jahren mehr Geld/Umsatz versprechen

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    jeder, der mit offenen Augen durchs Land fährt sieht doch, dass es den Leuten mehrheitlich ziemlich gut geht

schöne Häuschen, meist frisch renoviert
    schöne Autos vor der Tür, aufm Hof
    gepflegtes Grün
    kaum monetäre Sorgen ...
    Nicht meine Realität. Weiß nicht wo du wohnst.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer