Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
„Was heute passiert ist, war eigentlich ein Beispiel für eine intakte Demokratie“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Schön, wie Broder hier kommentiert!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
"US-Präsident Donald Trump (78) will auf dem US-Marinestützpunkt Guantánamo Bay ein Haftzentrum für kriminelle Einwanderer einrichten lassen, die nicht in ihre Heimatländer abgeschoben werden können."
__________
So ein Nazi...na ja, deutschstämmig, kein Wunder (Nazi-Gen).
Ein Mensch verbringt durchschnittlich rund drei Jahre seines Lebens auf dem Klo.
Richtig. Mehrheit schlägt Minderheit, ohne irgendwelche geheime Absprachen, um angeblichen Antidemokraten rauszuhalten. Ich freue mich schon auf den Februar, wenn die CDU einen Koalitionspartner sucht und keiner möchte mit den neuen Nazis etwas zu tun haben.
Da wird Adolf Merz aber blöde aus der Wäsche schauen.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.




ob der Merz wohl sein Telefon ausgeschaltet hat?
Aus Angst das die Antidemokratin Merkel anrufen könnte
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Es ist hochinteressant , wie auf einmal die ganze verlogene Bande der Migration hinterher heult !
Wollte nicht der Lügner Scholz unbarmherzig abschieben ?
Und Doppelwummsen ?
Beispielloser Vorgang im Bundestag: Erstmals hat ein Antrag mit Hilfe der AfD eine Mehrheit erhalten. Die in Teilen als rechtsextremistisch eingestufte Partei stimmte für einen Fünf-Punkte-Plan von CDU/CSU zur Verschärfung der Migrationspolitik. Nach der Bekanntgabe des Ergebnisses erhoben SPD, Grüne und Linke schwere Vorwürfe gegen Unions-Kanzlerkandidat Friedrich Merz, der Stimmen der AfD im Vorfeld ausdrücklich in Kauf genommen hatte.
Kanzler Olaf Scholz hat sich betroffen gezeigt. Er werde "noch eine Zeit brauchen, zu verarbeiten, was wir heute gemeinsam erlebt haben. Dieser Tag wird sicherlich von manchen als historisch beschrieben werden", hieß es von Scholz auf X. "Das ist ein schlechtes Zeichen. Für das Parlament. Und auch für unser Land." Auf seinem als Bundestagsabgeordneter angelegten Konto fuhr er fort: "Das erste Mal ist im Deutschen Bundestag ein Antrag mit einer Mehrheit beschlossen worden, die auch von der AfD getragen wurde."
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 29.01.25
[Links nur für registrierte Nutzer]
SPD-Fraktionschef Rolf Mützenich sagte, die Union sei "aus der politischen Mitte dieses Hauses" ausgebrochen. Merz habe "leichtfertig" und "wissentlich" die AfD-Unterstützung in Kauf genommen. Bundesinnenministerin Nancy Faeser sieht die Union nach der Abstimmung über ihren Antrag für eine verschärfte Migrationspolitik auf einem gefährlichen Weg.
"CDU und CSU haben heute erstmals im Bund die demokratische Mitte verlassen", sagte die SPD-Politikerin. "Die Union hat gemeinsame Sache mit den Rechtspopulisten der AfD gemacht, um
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 116Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.