Ikone der Postmoderne.
Kann mir einer erklären, warum 9 AfDler fraktionslos sind?
Ikone der Postmoderne.
Kann mir einer erklären, warum 9 AfDler fraktionslos sind?
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Abschiebungen sind sicher wichtig, aber lösen nicht das Problem!
Sie können doch nur ein "Tropfen auf dem heißen Stein" sein
1. zu viel Aufwand durch alle Instanzen bei Behörden und Gerichten
2. die "Herkunftsländer" müssten bekannt sein und bereit, "ihre" Leute zurückzunehmen.
3, "Ausreisepflichtige" müssten generell in "Abschiebehaft" genommen werden-
Das Einzige, was hilft, wäre grundsätzlich niemanden hereinzulassen !
Dazu müssten allerdings
1. internationale Verträge, Konventionen etc. gekündigt, angeschafft werden.
2. das Grundgesetz und andere Gesetze geändert werden
3. "Schengen" muss aufgegeben werden - also auch für Deutsche grundsätzlich Personen- und Fahrzeugkontrollen bei jeder Einreise
und vor Allem:
1. alle Grenzen "dicht" gemacht werden - wirklich dicht (wie einst die DDR-Grenze, nur umgekehrt, statt keinen "raus", niemanden "rein" kommen lassen - so wie alte Stadtmauern)
2. alle "Aufgaben" nur mit eigenem Nachwuchs bewältigen
...
Alles andere wäre nur unausgegorenes Merz-Gewchwätz !
(könnte immer möglich sein!)

Alice Weidel wird von den AfD Parteienfunktionaeren genauso hofiert wie es damals die CDU/CSU Parteifunktionaere bei " Mutti " Angela Merkel getan haben. Ich goenne dem sauerlaendischen " Fotzfritze " Friedrich Merz von Alice Weidel genauso abgesaegt und kaltgestellt zu werden, wie es Angela Merkel gelungen ist.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel