„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Oh, entschuldigung. Die meisten hier kennen meine oft unkonventionellen Einstellungen, für die ich auch öfters angegangen werde, und verstehen meine Postings auch in "Fremdsprachen". Ich schätze, dass auch du bald zu dem Kreis der Versteher gehören wirst. Übrigens ein herzliches Willkommen von mir.
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Demokraten, Journalisten bzw. Moderatoren befürchten das sie bald keine Beeren mehr haben werden für ihre Smoothies, wenn Trump weiterhin so vorgeht gegen die illegale Einwanderung:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Denker und Strategist der Demokraten
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Vorbildfunktion?
Etwa bei der Ausweisung der Goldstückchen?
Das Ministerium der inneren Sicherheit muss mindestens 1800 illegale Immigranten verhaften pro Tag und abschieben.
Die schlimmsten Kriminellen unter den Migranten sollen dabei im Militärgefängnis Guantanamo in Kuba untergebracht werden, welches Platz für 30 000 Sträflinge hat.
Wenn man sich wieder an Russland annähert, könnte man ja die Gulags in Sibirien wieder reaktivieren oder neue in der Antarktis anlegen.