„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Hier die heutige Spitzenklasse-Rede Weidels im BT:
Die Deutschlandvernichtungsparteien konnten sich nur gegenseitig wie die Kesselflicker beschimpfen/beschuldigen!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Geändert von navy (29.01.2025 um 19:59 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ja- was hast Du denn erwartet ?
Revolution? Volksaufstand ? Laternenpfähle ?
Dieses ganze Theater hat Merz in seiner krampfhaften Wählerstimmenfangsucht eingerührt ,-
das bei nix rauskommt, war doch jedem klar,-aber :
Er hat sich dazu verleiten lassen ,- sich von der (phösen ) AfD Stimmen auszuleihen ,-und das ist in den Augen der sogenannten Demokraten ein Tabubruch ohnesgleichen,
und deshalb das Tohuwabohu im Bundestag - herrlich anzuschauen , von mir aus hätten die sich auch gern prügeln können !
Und was bleibt ?
Die Brandmauer hat ein Loch - und die rot-grünen Geiferer haben Simmbruch ,-
also eine Dschungelcamp-Sitzung ausserhalb Australiens...
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Frau Weidel ist einfach großartig geworden.
Sie wäre die richtige Kanzlerin für dieses Land.
Rot-grün sind natürlich längst gescheitert, mit ihrem Wahn.
Aber auch die Union wird gerade zerrissen, weil die einzig wirkliche Logik daraus jetzt schwarz-blau wäre.
Und solange sie sich dagegen sträuben, wird blau immer stärker werden.
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif