"Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
(Sir Arthur Conan Doyle)
vermutlich in einem stark "offiziersgeprägtem" England
diese Arten von Rachsucht, Verbitterung, Gekränktsein, Neidigkeit, Beleidigtspielen oder Nachtreten
also "nicht-drüber-stehen-können" und "es-an-sich-rankommen-lassen"
galten und gelten wohl auch heute noch als "pathetic"
also abschätzig erbärmlich
das ist ungefähr das schlimmste Urteil, welches du kassieren kannst, gleich nach Kinderschänder
das gilt natürlich nicht unbedingt für das englische Proletariat
das kannst natürlich vergessen
das englische Proletariat unterscheidet sich natürlich in keinster Weise vom hiesigen Proletariat

.
Dr. Alice Weidel AfD spricht nun ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Scholz schaut ins Handy, boah ist das unhöflich.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Hasserfüllte Blicke von Scholz zu Alice Weidel.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Nun, hinsichtlich der Briten kann ich nicht ganz objektiv sein. Ein Rundgang durch Dresden hat meine Meinung über die Briten doch zu sehr verändert.
Naja, und über Musikgeschmack kann man selbstverständlich sehr unterschiedlicher Meinung sein. Ich halte es da viel eher mit unseren kontinentaleuropäischen Klassikern und mit dem Herrn Walter Ulbricht: "Yeah yeah yeah"...