User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16575 von 21636 ErsteErste ... 15575 16075 16475 16525 16565 16571 16572 16573 16574 16575 16576 16577 16578 16579 16585 16625 16675 17075 17575 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 165.741 bis 165.750 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Aha, ich muss also RUSI ernst nehmen, sonst droht mir womöglich Ungemach.

Ich lese ständig etwas anderes bzw. etwas, was nicht immer rosig für die russische Wirtschaft aussieht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auch hier, dieses Wirtschaftsblatt wird ja auch gerne von deinen Genossen zitiert, aber nur wenn es passt, aber diesmal.....

Du solltest einmal mit offenen Augen durch die Welt der Wirtschaft gehen, sonst nimmt dich wohl keiner mehr erst.
    By the way.

Wie war eigentlich Dein vergangenes Wochenende? Hast Du kleines Luder Dich wieder nackig, ruecklings, breitbeinig auf einem russischen Baerenfell-Imitat vor dem offenen Kaminfeuer geraekelt, um Deine Scheide zu lueften und den Juckreiz Deiner Scheideninfektion zu lindern?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ja, ich hatte einen Link eingebracht, wo etwas von Biolaboren stand. Du hattest aber etwas von Biowaffenlaboren suggerieren wollen, was leider daneben ging.

Auch hatte ich einen Link eingebracht, aus dem zu entnehmen war, dass nordkoreanische Soldaten für Russland kämpfen.
    Du musst den Autor des Artikels verantwortlich machen oder du musst einen Gegenbeweis vorlegen.
    Zu behaupten, dass es nicht der Wahrheit entspricht, kann jeder, so ganz ohne etwas zu belegen.

Dieses trifft auch auf die Schattenflotte Putins zu. Ich stelle einen Link ein und beschreibe was vorliegt und teile meine Meinung dazu, nicht mehr und nicht weniger.
    ...
    Resümee: Du bist ein Lügner. 99% Deiner Behauptungen erweisen sich als falsch. Das kann ein mal passieren, gerne auch zweimal, aber bei dir passiert das immer. Es sind also keine Versehen.

Labore die an Biowaffen forschen, sind nun mal Biowaffen-Labore. Oder glaubst du da gehts um Schönheitscreme. Dein komischer Correctiv Link hat dich selbst des Lügen gestraft. Ebenso deine Behauptung zu Al Kaida-Kreml, Nordkoreaner, Schattenflotte, Wirtschaftszusammenbruch... alles Propaganda-Rotz.

Wärest du aufrichtig, hättest du dich entschuldigt. Stattdessen pinkelts du jedem ans Bein, der dir deinen Müll widerlegt und bestehst weiter auf deine Lügen. Das ist schon krankhaft. Und würdest du dich dabei nicht so bescheuert anstellen, könnte man meinen du wirst dafür bezahlt. Aber in deinem Falle ist es wohl nur eine extrem boshafte Neurose, denn du widerlegst dich ja regelmässig selbst. . Ich kenne da noch einen hierzuforum, der auch so unterwegs ist.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das sieht ein wenig nach Flachtrudeln aus. Wenn man da ein mal drinsteckt, kommt man in der Regel auch nicht mehr heraus. Das hat einer von den Bundeswehrspezialisten auch mit einer Mig-29 hingekriegt. Er führte eine verbotene Steuerbewegung ("Ruderkreuzen") aus. Das nahm dann selbst die gutmütige Mig-29 krumm. Witzig die Meldung der US-Air Force: Die F-35 habe "significant damage" (Signifikanten Schaden) erlitten. Damit hätte ich jetzt gar nicht mit gerechnet
    Ist doch ne kleine Delle und da ne Schramme. Etwas Farbe drüber, dann fliegt der Vogel wieder.

Irgendwie sind die Kisten zu übercomputisiert. Hat das noch was mit Avionik zu tun, oder ist das nur noch „Oben halten auf Teufel komm raus“?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ist doch ne kleine Delle und da ne Schramme. Etwas Farbe drüber, dann fliegt der Vogel wieder.

Irgendwie sind die Kisten zu übercomputisiert. Hat das noch was mit Avionik zu tun, oder ist das nur noch „Oben halten auf Teufel komm raus“?
    Naja, in so einem Flugzustand bist du erst mal angearscht, da kann das Flugzeug dir auch nicht mehr viel helfen. Propellerflugzeuge haben noch eine Chance, weil irgendwann die Nase nach unten geht und wieder genug Strömung an den Tragflächen anliegt. Bei Strahlflugzeugen musst du aber genau wissen was du tust, ein wenig Glück haben und vor allen Dingen genug Flughöhe. Das war hier wohl nicht der Fall. Würde mich mal interessieren, warum auch noch das Fahrwerk ausgefahren war.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Aha, ich muss also RUSI ernst nehmen, sonst droht mir womöglich Ungemach.

Ich lese ständig etwas anderes bzw. etwas, was nicht immer rosig für die russische Wirtschaft aussieht.

Auch hier, dieses Wirtschaftsblatt wird ja auch gerne von deinen Genossen zitiert, aber nur wenn es passt, aber diesmal.....

Du solltest einmal mit offenen Augen durch die Welt der Wirtschaft gehen, sonst nimmt dich wohl keiner mehr erst.
    Zumindest zeigt der Artikel von RUSI, dass die Sache mit der russischen Wirtschaft nicht so eindeutig ist.

Sie wollen die Gegenansicht von vornherein ausblenden, was in meinen Augen unakademisch ist. Sie haben doch Kunstgeschichte an der Uni in Wien studiert ? Da muessen Sie das doch gelernt haben, dass es zu gewissen Dingen verschiedene Meinungen und Ansichten geben kann ?

Ich habe ja viel mit Strafrecht zu tun. Da gibt es zu manchen Problemen auch Meinungstreitigkeiten, also zum Problem X gibt es vereinfacht gesagt Meinung M 1 und Meinung M 2 und diese kommen zu unterschiedlichen Ergebnissen. Die Studenten muessen sich damit auseinandersetzen und dann argumentativ einen Streitentscheid im Pro und Contra vornehmen ( Subsumtionsstil / Gutachtenstil ).

So stelle ich mir das auch beim Thema russische Wirtschaft an der Uni vor.

Wichtig ist, dass auch der Gegenstandpunkt von RUSI oder die russische Meinung dazu den Studenten praesentiert wird und nicht nur die einseitigen Ansichten der antirussischen Presse. So wuerde ich es jedenfalls als Dozentin an der Uni machen.

Die Leser bzw. Studenten koennen ja dann fuer sich selber nach Abwaegung der verschiedenen Meinungen einen Streitentscheid vornehmen bzw. sich ein Urteil so bilden.

So stelle ich mir objektive Berichterstattung in ARD, ZDF und Welt-TV vor.

Alle Meinungen und Ansichten zu einem bestimmten Thema bzw. Problem werden praesentiert, sodass sich die Leute eine eigene Meinung bzw. ein eigenes Urteil darueber bilden koennen.

Das ist ja auch mit ein Grund dafuer, warum ich in diesem Strang schreibe. Ich will, dass die russische Sicht auf die Dinge hier nicht zu kurz kommt, weil mir das in den Medien der BRD zu antirussisch geworden ist.

Deshalb analysiere ich ja auch russische Medien, weil mir die westliche Berichterstattung bzgl. Russland zu einseitig geworden ist.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Naja, in so einem Flugzustand bist du erst mal angearscht, da kann das Flugzeug dir auch nicht mehr viel helfen. Propellerflugzeuge haben noch eine Chance, weil irgendwann die Nase nach unten geht und wieder genug Strömung an den Tragflächen anliegt. Bei Strahlflugzeugen musst du aber genau wissen was du tust, ein wenig Glück haben und vor allen Dingen genug Flughöhe. Das war hier wohl nicht der Fall. Würde mich mal interessieren, warum auch noch das Fahrwerk ausgefahren war.
    Na Ja! Im Prinzip spricht nichts dagegen bzw. ist sogar zu begruessen wenn US Kampfjets und US Kampfhubschrauber wie Steine zu Boden fallen. Fuer den Klassenfeind gilt eben auch das Gesetz der Schwerkraft.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Ach ja, der allseits beliebte Sadam:

Nicht zu vergessen, der tolle Gaddafi:

Naja; beim Ersten Golfkrieg 1980 - 1988 war Saddam noch der Best Buddy der USA

Obwohl sie hinterrücks beide Seiten mit Waffen belieferten - siehe Iran-Contra-Affäre.

Der Westen legt sich mit jeglichen widerwärtigen Schweinen, Massenmördern, Diktatoren ins Bett, solange sie für ihre eigenen Zwecke nützlich sind, man denen Waffen verkaufen kann oder/und die Ressourcen/Rohstoffe deren Länder plündern kann.

Egal ob sie Antonio Salazar, Francisco Franco, Suharto, Augusto Pinochet, Jorge Rafael Videla, Idi Amin, Mobutu Sese Seko, Jorge Rafael Videla, Mohammad Reza Schah Pahlavi, etc. heißen mögen.

Allein daran sieht man die Verkommenheit des Westens - deiner incl. da du für dessen Schäbigkeit mit eintrittst !
    [QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Na Ja! Im Prinzip spricht nichts dagegen bzw. ist sogar zu begruessen wenn US Kampfjets und US Kampfhubschrauber wie Steine zu Boden fallen. Fuer den Klassenfeind gilt eben auch das Gesetz der Schwerkraft.
    Aber wer macht die Sauerei weg? Die Amis als kulturell nicht sonderlich hoch stehendes Volk haben es drauf, die Reste einfach liegen zu lassen. Ich habe mal Bilder von deren militärischen Hinterlassenschaften auf der Aleuteninsel Attu gesehen... das hätten irgendwelche Bantuneger auch nicht schlimmer hingekriegt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Ja, ich hatte einen Link eingebracht, wo etwas von Biolaboren stand. Du hattest aber etwas von Biowaffenlaboren suggerieren wollen, was leider daneben ging.

Auch hatte ich einen Link eingebracht, aus dem zu entnehmen war, dass nordkoreanische Soldaten für Russland kämpfen.
    Du musst den Autor des Artikels verantwortlich machen oder du musst einen Gegenbeweis vorlegen.
    Zu behaupten, dass es nicht der Wahrheit entspricht, kann jeder, so ganz ohne etwas zu belegen.

Dieses trifft auch auf die Schattenflotte Putins zu. Ich stelle einen Link ein und beschreibe was vorliegt und teile meine Meinung dazu, nicht mehr und nicht weniger.

Resümee:

Du stellst "Gegenbehauptungen" auf ohne jegliche Nachweise, Belege usw.
    Bist halt nur ein zahnloser Klugscheißer, der immer viel bzw. alles infrage stellt,
    selbst aber Gegenteiliges nicht belegen kann.

Im Hinblick auf die russische Wirtschaft:

Klar, man kann sich diese auch schön saufen, leider nicht so richtig in Russland, denn Putin hat den Wodka verteuert.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Resümee: Du bist ein Lügner. 99% Deiner Behauptungen erweisen sich als falsch. Das kann ein mal passieren, gerne auch zweimal, aber bei dir passiert das immer. Es sind also keine Versehen.

Labore die an Biowaffen forschen, sind nun mal Biowaffen-Labore. Oder glaubst du da gehts um Schönheitscreme. Dein komischer Correctiv Link hat dich selbst des Lügen gestraft. Ebenso deine Behauptung zu Al Kaida-Kreml, Nordkoreaner, Schattenflotte, Wirtschaftszusammenbruch... alles Propaganda-Rotz.

Wärest du aufrichtig, hättest du dich entschuldigt. Stattdessen pinkelts du jedem ans Bein, der dir deinen Müll widerlegt und bestehst weiter auf deine Lügen. Das ist schon krankhaft. Und würdest du dich dabei nicht so bescheuert anstellen, könnte man meinen du wirst dafür bezahlt. Aber in deinem Falle ist es wohl nur eine extrem boshafte Neurose, denn du widerlegst dich ja regelmässig selbst. . Ich kenne da noch einen hierzuforum, der auch so unterwegs ist.
    Ich lüge nicht, so etwas habe ich garantiert nicht nötig.

Wo und wann habe ich explizit persönlich Behauptungen aufgestellt, die sich als falsch erwiesen haben?

Es gab keine US-Biowaffenlabore in der Ukraine, da kannst du deine Wortklauberei gerne wieder seitenlang vorführen.
    Mein entsprechender Link hat die "Angelegenheit" auf den Punkt getroffen, dass Behauptungen über US-Biowaffenlabore
    in der Ukraine unzutreffend sind und nicht der Wahrheit entsprechen.

Von welchen meiner Behauptungen in Sachen Al Kaida, Nordkoreaner, Schattenflotte und Wirtschaftszusammenbruch faselst du?

Der einzige User, der sich entschuldigen sollte, bist einzig du allein, so für deine seitenlange Verarschung der Leser.

Wer hat mir wann und wo etwas widerlegt und wann habe ich jemanden ans Bein gepinkelt?

Du bist doch der User, der hier ständig Mitglieder ans Bein pinkelst, wenn diese dir nicht nach dem Schnabel schreiben, auch deine ständigen
    dümmlichen seitenlangen Anmache, mit denen du mich beglückst, lassen langsam aber sicher darauf schließen, dass du ein Psychopath bist.
    Nicht umsonst hatte ich dich ja schon als "Mors-Klette" bezeichnet.

Dein psychopathisches Vorgehen erkennt doch längst auch schon das Publikum. Denn ich stehe ja mit etlichen Aussagen und Meinungen
    durchaus nicht alleine hier, selbst auch bei den von dir angesprochenen Themen.

Wenn du nicht psychisch krank wärst, dann würdest du dich auch mit den Usern "befassen", die ähnliche Aussagen, Links, Artikel usw. einbringen.

Du solltest einmal eine Pause einlegen und dich einer psychiatrischen Behandlung unterziehen.

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Naja; beim Ersten Golfkrieg 1980 - 1988 war Saddam noch der Best Buddy der USA

Obwohl sie hinterrücks beide Seiten mit Waffen belieferten - siehe Iran-Contra-Affäre.

Der Westen legt sich mit jeglichen widerwärtigen Schweinen, Massenmördern, Diktatoren ins Bett, solange sie für ihre eigenen Zwecke nützlich sind, man denen Waffen verkaufen kann oder/und die Ressourcen/Rohstoffe deren Länder plündern kann.

Egal ob sie Antonio Salazar, Francisco Franco, Suharto, Augusto Pinochet, Jorge Rafael Videla, Idi Amin, Mobutu Sese Seko, Jorge Rafael Videla, Mohammad Reza Schah Pahlavi, etc. heißen mögen.

Allein daran sieht man die Verkommenheit des Westens - deiner incl. da du für dessen Schäbigkeit mit eintrittst !
    Trujillo nicht zu vergessen. Der ließ in den späten 30ern 20 000 - 30 000 haitianischstämmige Zuckerrohrarbeiter erschießen, um sein Land aufzuweißen. Dabei war er selbst schwarz und haitianischstämmig. Im Gegenzug verhandelte er mit Deutschland und wollte zu ebendiesem Zwecke 100 000 deutsche Juden aufnehmen. Nach der Nummer mit den Erschießungen musste er mal kurz verschämt aus dem Rampenlicht verschwinden. Aber im Großen und Ganzen bis zu seiner Ermordung 1961 ein würdiger Freund der USA.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer