User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 326 von 898 ErsteErste ... 226 276 316 322 323 324 325 326 327 328 329 330 336 376 426 826 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.251 bis 3.260 von 8974

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    ... Gleichzeitig führt die dünne Atmosphäre dazu, dass die Wärme schnell wieder abgegeben wird, ...
    Ja wohin denn abgegeben?
    So einen Schmarrn verzapfen nur Möchtegernphysiker.
    Wo ist die Quelle zu Ihrem physikalischen Blödsinn?
    Ihr Abgeschreibsel widerspricht fast mit jedem Satz erneut jedem Physikschulbuch.
    Alles von Ihrem Abgeschreibsel, kann die wirkliche Temperaturabnahme mit der Höhe in der Atmosphäre
    physikalisch nicht erklären. Es ist echt nur für naturwissenschaftliche Doppelnullen wie Sie gedacht.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Herrlicher Blödsinn, wenn jemand nicht einmal Kinder Niveau hat
    """"denn für diese Kühlung sind allein die Treibhausgase die Ursache. """""
    Auf so eine depperte Idee muss man erst einmal kommen
    Kindchen, das ist hier ein Thema für Erwachsene.
    Bitte stören Sie hier nicht weiter!
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Kindchen, das ist hier ein Thema für Erwachsene.
    Bitte stören Sie hier nicht weiter!
    Mount Everest, da war es schon immer sehr kalt, wie auf allen höheren Bergen, wird es kühler auch ab 1.000 Meter schon! Auch als es noch kein Treibgas gab. Deine Blödheits Erfindungen, gehören als Comedy Show vermarktet
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Mount Everest, da war es schon immer sehr kalt, wie auf allen höheren Bergen, wird es kühler auch ab 1.000 Meter schon! Auch als es noch kein Treibgas gab. Deine Blödheits Erfindungen, gehören als Comedy Show vermarktet
    Wir sind hier echt im Kindergarten!
    Die CO2-Konzentration war in den letzten 600 Millionen Jahren fast immer um ein Vielfaches höher als heute:

Oder sind diese „Kindermalereien“ für Sie auch unverständlich?
    Dann sehen Sie natürlich auch nicht, dass es keine Korrelation zwischen Temperatur und CO2-Konzentration gibt.

Mitglied

Die CO2-Konzentration war in den letzten 600 Millionen Jahren fast immer um ein Vielfaches höher als heute:

Oder sind diese „Kindermalereichen“ für Sie auch unverständlich?
    Du bist der Fachmann für dämliche und unpassende Vergleiche.
    Wir reden allein von den Effekten in historisch sehr kurzen Zeiträumen, i.e. den letzten 150 Jahren.
    Welche relevanten Effekte außer CO2 kannst du für den dramatisch schnellen Temperaturanstieg verorten?

Nach deiner "Logik" hätte es vor 550 Mio Jahren weegn 7000 ppm CO2 schweinekalt sein müssen, das Gegenteil war der Fall.

Die Frage willst und kannst du nicht beantworten, nur Scheissdreck behaupten wie "Erdwärme". Die macht weit weniger als 1 Promille der Sonneneinstrahlung aus!
    Geändert von Nüchtern betrachtet (29.01.2025 um 08:06 Uhr)
    Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

.................

Oder sind diese „Kindermalereien“ für Sie auch unverständlich?
    Dann sehen Sie natürlich auch nicht, dass es keine Korrelation zwischen Temperatur und CO2-Konzentration gibt.
    das ist Allgemeinwissen, wurde nie etwas Anderes behauptet von mir und vielen Anderen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    ... Welche relevanten Effekte außer CO2 kannst du für den dramatisch schnellen Temperaturanstieg verorten? ...
    @Nüchtern betrachtet:
    Ihre Platte hat einen mächtigen Sprung!
    Ihre Frage nach den Ursachen für die Erderwärmung hatte ich doch schon beantwortet:
    Die Erderwärmung hat verschiedene Ursachen:
    Schwankungen der Albedo,
    Schwankungen der Kernspaltung im Erdinneren,
    Schwankungen der Gesteinsströmungen im Erdmantel,
    Schwankungen der Erdumlaufbahn und
    Schwankungen der Sonnenaktivität.
    Die CO2-Konzentration hat laut der gerade gezeigten Grafik keinen nachweisbaren Effekt.
    Satelliten- und Labormessungen zeigen jedoch einen kühlenden Effekt – wenn man denn IR-Spektren lesen kann.

Mitglied

das ist Allgemeinwissen, wurde nie etwas Anderes behauptet von mir und vielen Anderen
    Sie müssen sehr einsam sein:

Mitglied

@Nüchtern betrachtet:
    Ihre Platte hat einen mächtigen Sprung!
    Ihre Frage nach den Ursachen für die Erderwärmung hatte ich doch schon beantwortet:
    Die Erderwärmung hat verschiedene Ursachen:
    Schwankungen der Albedo,
    Die Albedo ändert sich durch das abschmelzen der Arktis WEGEN der Temperaturerhöhung, nicht umgekehrt!

Schwankungen der Kernspaltung im Erdinneren,
    Schwankungen der Gesteinsströmungen im Erdmantel,
    In den letzten 150 Jahren hat sich da gaaaaaanz bestimmt viel getan. *lach*
    Der Wärmefluß aus der Erde ist weiter bei 67 mW/m², ein Furz in Relation zur Sonneneinstrahlung.

Schwankungen der Erdumlaufbahn und
    Nennt sich Jahreszeiten. Na und?
    Ist die Erde in den letzten 150 Jahren näher an die Sonne gerückt, oder was?

Schwankungen der Sonnenaktivität.
    Ein zyklischer Effekt mit ca. 11 Jahren Periode.
    Da gibt es keinen langfristigen Trend in 150 Jahren.

Die CO2-Konzentration hat laut der gerade gezeigten Grafik keinen nachweisbaren Effekt.
    Satelliten- und Labormessungen zeigen jedoch einen kühlenden Effekt – wenn man denn IR-Spektren lesen kann.
    Und schon landest du wieder bei deiner Märchenstunde.

Mitglied

Sie müssen sehr einsam sein:
    dein Glaube an den Irrtum der Wissenschaft gegen die Fakten.
    Du bist einsam mit deiner Position und deinen Verschwörungstheorien ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer