User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wir könnten das vertiefen bis in die Zeit vor und nach Christi, bringt uns aber in Bezug auf den Krieg in der Ukraine wenig.
Der Krieg kann nur durch Waffenstillstand und Verhandlungen geordnet werden.
Waffenlieferungen des Westens treiben nur noch mehr junge Soldaten in den Tod.
Schluss damit!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Wird es nicht geben. Das geht solange bis die Ukraine ausgeblutet ist. Oder der letzte Ukrop verreckt.
Der Westen hat sich zu sehr in den Krieg reingehängt. Der Gesichtsverlust wäre nicht wieder gutzumachen.
Tauchen aber NATO-Soldaten auf ukropischen Gebiet auf, dann Gnade uns Gott.
Rainer Rupp zum britischen Einfluss auf die ukrainische Kriegsführung
[Links nur für registrierte Nutzer]
Britische Gangstermethoden verantwortlich für Kursk und Krynki
28 Jan. 2025 14:50 Uhr
Die massive Einmischung der Briten in die ukrainische Militärplanung hat zu den katastrophalen Offensiven von Kursk und Krynki geführt, mit riesigen, aber völlig sinnlosen Verlusten an Menschen und Material. Das beschleunigt jetzt das Ende von Wladimir Selenskij.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe