+ Auf Thema antworten
Seite 121 von 611 ErsteErste ... 21 71 111 117 118 119 120 121 122 123 124 125 131 171 221 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Weil Augsburger sich immer so benehmen wie Ostwutbürger. Ich glaube, Augsburg wurde von einem Oströmer gegründet, du rechthaberischer Einfaltspinsel. [...]
    Wer soll denn der "Oströmer" gewesen sein ?
    Wikipedia: >> ...
    Als Gründungsjahr Augsburgs gilt 15 v. Chr., da in diesem Jahr auf dem Gebiet des heutigen Stadtteils Oberhausen ein [Links nur für registrierte Nutzer], das später auch als Nachschubdepot diente, errichtet wurde. Kaiser [Links nur für registrierte Nutzer] hatte seinen beiden Stiefsöhnen [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] den Auftrag dazu erteilt. [...]
    Um das vor der [Links nur für registrierte Nutzer] entstandene Lager bildete sich im ersten Jahrhundert die [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] (siehe [Links nur für registrierte Nutzer]), der Kaiser [Links nur für registrierte Nutzer] im Jahr 121 n. Chr. das römische Stadtrecht verlieh. ...
    <<
    m.W. ist Augsburg die Stadt in Deutschland, deren Bürger die meisten "gesetzlichen Feiertage" haben.
    (könnte immer möglich sein!)

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Fasel doch keinen Unsinn. Du tust gerade so, als wäre der Vorschlag von Herrn Merz in irgendeiner Weise ernst zu nehmen und herr merz wäre auf wunderbare Wesie damit zum retter Deutschlands aufgestiegen. Das ist doch alles Schwachsinn und wer das für bare Münze nimmt ist selbst auch ein Schwachkopf, Schwachkopf.

Wie übrigens hast du dir die "Bekämpfung" des armen Herrn Günther denn so vorgestellt? So ein bisschen wie 2019 mit Herrn Lübcke? Oder eher wie damals 1993 in Solingen, oder schreibst du ihm einen Brief mit "DU DU DU BÖSER!" - oder hast du das alles nur geschrieben um dich hier ein bisschen wichtig zu machen, wichtiger als es dir Würstchen zusteht?
    Wenn Nathan sich selber beschreibt..!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

GESPERRT

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    ...rein
    bis hierhin wieder alles ein Super-Gau. Mein Mitleid wächst

jetzt wirds aber:

Kurzfassung: Du warst im Stau und jemand ist auf dem Standstreifen zur Ausfahrt gefahren. Kommt millionenfach vor.
    genau. Schön, dass du wenigstens das jetzt kapiert hast und aufhörst, von irgendwelchen linken Standstreifen zu faseln.

1. Gibt es keinen Grund, so eine Bagatelle überhaupt zu erwähnen.
    Das geht dich einen Scheiß an. Möchtest du mir tatsächlich vorschreiben, was ich für erwähnenswert halten darf und was nicht? Junge, du wirst immer verrückter.

2. Hat Dich niemand behindert oder gar gefährdet. Also kein Grund, so etwas zu erwähnen.
    Das geht dich ebenfalls einen Scheiß an. Möchtest du mir tatsächlich vorschreiben, was ich für erwähnenswert halten darf und was nicht? Junge, du wirst immer verrückter.

3. War es völlig unnötig, das Kennzeichen zu erwähnen
    Das geht dich ebenfalls einen Scheiß an. Möchtest du mir tatsächlich vorschreiben, was ich für erwähnenswert halten darf und was nicht? Junge, du wirst immer verrückter.

bzw. noch schlimmer aus dem Kennzeichen die Stadtzugehörigkeit des Fahrers zu schließen.
    Tatsächlich? Dazu habe ich trotz der Absurdität des Vorwurfs (wie schrecklich, in einem PKW mit Kennzeichen "A..." im Raum "A" einen Fahrer aus "A" zu vermuten. Das ist ja unerhört! ) schon Stellung genommen.

Oh Mann. Sic transit gloria MABFi

GESPERRT

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, und die fleißigen Beamten können sich ihren Arsch aufreißen, weil Politik geschlafen und falsch entschieden hat.

Dennoch könnten Länder und Bund anordnen:

Bereitschaftspolizeien (die leider auch in vielen Bundesländern abgeschafft wurden) einsetzten.

Bahnpolizei (die der Bundespolizei untersteht) reduzieren und durch Bahnsichheitsdienste verstärken. Flughäfen!
    Man hat ja schon die ehemaligen Zollbeamten in den Polizeidienst übernommen. Wenn jetzt wieder an alle Grenzen kontrolliert werden soll wir es erst recht eine totale personelle Katastrophe geben.

Aber das wissen "die da oben" ganz genau. Am Tag nach der Wahl wird sich das alles ganz anders lesen, wirst sehen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Wer soll denn der "Oströmer" gewesen sein ?
    Wikipedia: >> ...
    Als Gründungsjahr Augsburgs gilt 15 v. Chr., da in diesem Jahr auf dem Gebiet des heutigen Stadtteils Oberhausen ein [Links nur für registrierte Nutzer], das später auch als Nachschubdepot diente, errichtet wurde. Kaiser [Links nur für registrierte Nutzer] hatte seinen beiden Stiefsöhnen [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] den Auftrag dazu erteilt. [...]
    Um das vor der [Links nur für registrierte Nutzer] entstandene Lager bildete sich im ersten Jahrhundert die [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] (siehe [Links nur für registrierte Nutzer]), der Kaiser [Links nur für registrierte Nutzer] im Jahr 121 n. Chr. das römische Stadtrecht verlieh. ...
    <<
    m.W. ist Augsburg die Stadt in Deutschland, deren Bürger die meisten "gesetzlichen Feiertage" haben.
    Alles total wahr. Und? willst du mein kleines Wortspielchen mit einem historischen Felsmassiv erschlagen? Aber wenn es dich frommt, nehme ich diese Aussage zurück. Ich gestehe: Augsburg wurde nicht von einem Oströmer gegründet...

Wusstest du, dass Papst Pius II. an der Syphilis gestorben ist? Ein Osthurensohn ohnegleichen!

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Man hat ja schon die ehemaligen Zollbeamten in den Polizeidienst übernommen. Wenn jetzt wieder an alle Grenzen kontrolliert werden soll wir es erst recht eine totale personelle Katastrophe geben.

Aber das wissen "die da oben" ganz genau. Am Tag nach der Wahl wird sich das alles ganz anders lesen, wirst sehen.
    Ich denke auch,- es ist piepegal ,- was Merz fordert und wer wem seine Stimme leiht und wer am lautesten schreit und es ist auch wurscht ,- welches Bündnis uns nach der Wahl kredenzt wird !
    Nach der Wahl wird uns erklärt werden, warum welche Zusagen leider nicht eingehalten werden können,-
    weil am Ende die böse EU sowieso gegen alles ist, was das kleine Deutschland sich so denkt,- machen zu wollen!
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Die Zollbeamten in ihren Ämtern an die Grenzen schicken - lach!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Also sollte man endlich diese Wahrheiten auch zugeben, aber scheinbar geht es nur um Machtbessesenheit !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Unsere links-rechts-grünen-WOKEN wollen KEINESFALLS Grenzschutz.

Ungarns Grenzwall imponiert mich - dach was links und rechts von Ungarn?

Bei Polen bin ich mir nicht so sicher?
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Und nun scheint es rauszukommen,- das die Linke schamlos gelogen hat,- na toll !

Gökay Akbulut sitzt seit 2017 im Bundestag.
    (Foto: picture alliance / dts-Agentur)

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Folgen auf:

Auf einer Zugfahrt gerät die Linken-Politikerin Akbulut in eine Auseinandersetzung mit Fußballfans. Dabei wird die Bundestagsabgeordnete verletzt. Von einer Zeitung befragte Augenzeugen werfen nun ein anderes Licht auf den Vorfall.
    Die Linken-Politikerin Gökay Akbulut wurde eigenen Angaben zufolge am Samstagabend in einem Zug zwischen Heidelberg und Stuttgart [Links nur für registrierte Nutzer]. Doch nun gibt es nach Recherchen Zweifel an der Darstellung der Bundestagsabgeordneten. Wie die "Stuttgarter Zeitung" unter Berufung auf verschiedene Augenzeugen im Zug berichtet, habe auch die 42-Jährige die VfB-Fans im Zug beleidigt.
    Demnach sei die Politikerin provozierend und aggressiv aufgetreten und habe Mitreisende beleidigt. Erst dann sei sie sexistisch und rassistisch beleidigt worden. Nach Aussagen von zwei Zeugen habe Akbulut außerdem eine kleine Weinflasche geworfen. Daraufhin soll ein Gegenstand zurückgeflogen sein, der sie dann am Kopf traf und verletzte.
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer