(könnte immer möglich sein!)
Du hast mehrfach gelogen. Ich habe nie behauptet, du wärst Augsburger, Unterstellung #1, und der Grund für das Überholmanöver hatte nichts mit meiner Fahrweise zu tun, Unterstellung #2. Das sind alles nur peinlich dumme Lügen, um irgendwie davon abzulenken, dass du die Lächerlichkeit einfach nicht loslassen wolltest, der Standstreifen befände sich auf der linken Seite. Einfach nur aus kindischer Besserwisserei. Du bist ein richtig dummer, schamloser Lügner, und es ist kaum vorstellbar, dass du deinen Job ausübst, ohne dass es tagtäglich zu den übelsten Reklamationen kommt. Wer im Bauwesen rechts und links verwechselt wird nicht richtig viel Erfolg haben...![]()
Polizisteneinsparungen / Nichtnachzug/Ausbildung neuer Polizisten bei Pensionen geburtenstarke Jahrgänge wurde schlichtweg von POLITIK verschlafen und zu tode gespart.
Bundespolizisten könnten konsquent an die Staatsgrenzen gen Osten versetzt werden - ist möglich!
Grenzpolizisten gewisser Bundesstaaten könnten unterstützen!
Ist Alles nicht gewollt!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Das ist richtig, und die fleißigen Beamten können sich ihren Arsch aufreißen, weil Politik geschlafen und falsch entschieden hat.
Dennoch könnten Länder und Bund anordnen:
Bereitschaftspolizeien (die leider auch in vielen Bundesländern abgeschafft wurden) einsetzten.
Bahnpolizei (die der Bundespolizei untersteht) reduzieren und durch Bahnsichheitsdienste verstärken. Flughäfen!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Siehste, Du fällst wie vorausgesagt noch tiefer auf die Fresse. Jetzt mußt Du auch noch dreist lügen. Dumm nur, daß man alles nachlesen kann.
Ich schrieb nie, daß Du behauptest hättest, ich wäre Augsburger. Zitier die Stelle, und Du blamierst Dich noch mehr.
Du hast behauptet, rechts überholt worden zu sein. Das war schon gelogen. Wäre es so gewesen, hat es selbstverständlich mit Deiner Fahrweise zu tun. Deswegen stellte ich die entsprechende Frage. Eine Behauptung habe ich nicht aufgestellt.
Wo habe ich den behauptet, der Standstreifen wäre links?
Wieder gelogen.
Wie ich voraussagte: Du reißt Dich immer tiefer rein.
Kurzfassung: Du warst im Stau und jemand ist auf dem Standstreifen zur Ausfahrt gefahren. Kommt millionenfach vor.
1. Gibt es keinen Grund, so eine Bagatelle überhaupt zu erwähnen.
2. Hat Dich niemand behindert oder gar gefährdet. Also kein Grund, so etwas zu erwähnen.
3. War es völlig unnötig, das Kennzeichen zu erwähnen bzw. noch schlimmer aus dem Kennzeichen die Stadtzugehörigkeit des Fahrers zu schließen.
Dein technisches K.O. ist zwar längst erledigt, aber Du zappelst immer noch.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 206Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.