User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16558 von 21636 ErsteErste ... 15558 16058 16458 16508 16548 16554 16555 16556 16557 16558 16559 16560 16561 16562 16568 16608 16658 17058 17558 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 165.571 bis 165.580 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zumindest sah ich nicht so aus wie du: Faust erhoben, mit Ernst-Thälmann-Mütze und Rotfrontparolen gröhlend.
    Meinen Rotbannerorden und den Orden "Held der Arbeit" nicht vergessen...
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Soso. Immer besser immer mehr ....

Hier eine Liste von Unternehmen, die massiv Arbeitsplätze abbauen, ins Ausland verlagern oder gleich ganz dicht gemacht haben:

BASF, Thyssenkrupp, Audi, Ford, Bosch, Recaro, Henkel, Ryanair, Stihl, Ziegler Group, Flex-Elektrowerkzeuge GmbH, Airbus, BBS-Räderwerk, Zanders Papierfabriken, Voestalpine, Bertrandt, Vaillant, Würth Elektronik, Coca-Cola, 3M, Eurowings, Tadano, Daimler Truck, Continental, Flender, Danish Crown, Grundfos, Evonik, Tesla, Santander, Nürnberger, Süddeutsche Zeitung, Illig, Depot, Vodafone, Marelli, SKF, TDK Heidenheim, Bertelsmann, DBCargo, Borg Warner, Michelin, Webasto, Zalando, BP, Evonic, Eissmann, BSH, NewWork/Xing, DPD, Landliebe, ThyssenKrupp Hella, BodyShop, Venator, Magna, Hypovereinsbank, SOliver, Deutsche Bank, Ritzenhoff, ZF Friedrichshafen, Schaeffler, J.G. Weisser Söhne, AE-Group, Federnfabrik Erwin Lutz, Castwerk, Lear, Reichhart Logistik, Rebo Lighting und Electronics, Schuler, Conti, Intel, Merck, Mercedes, Bayer, Viessmann, Galeria, Signa, Vionfood, Meyerburger, Miele, Brose, VW Wintershall, SofwareAG, SAP, Arko, Hussel, Eilles, TSystems, Unilever, Kärcher, Esprit, Infineon, Deutsche Bahn, Volkswagen.
    Es fragt sich auch wo durch sie besser werden , sämtliches Kriegsgerät wurde / wird doch in die Ukraine verschoben , selbst neuestes Militärgerät , also besser können sie nicht werden , denn das wird man nur durch Üben , Üben , Üben !

Mitglied

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ah , schön das du uns vorwarnst das du Ausgang hast !

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich gebe hier keine Propaganda wieder, ich bin ein „Überzeugungsdenker“ - und wenn es nötig wäre, auch ein Überzeugungstäter.
    Und wer beeinflußt Dein Denken?

Und die Nazis im 3. Reich waren auch Überzeugungstäter, mit diesem Begriff wäre ich verdammt vorsichtig.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja schon, lusig eine Annäherung an die AfD welche man verbieten will !
    Das ist Wahlkampfgetöse. So einfach verbietet man keine Partei mehr, die bereits ein Fünftel der Wähler hinter sich vereint. Schon gar nicht, wenn die Gesellschaft eh schon am Zerbröseln ist. Aber vielleicht jagt man ja dem einen oder anderen Wähler genug Angst ein und er macht sein Kreuz woanders.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wow, es ist noch nicht einmal Karneval und du kommst schon mit deiner Büttenrede.

Ausgerechnet du willst mir Diskussionen auf einer sachlichen Ebene absprechen. Na ja, du bist ja hier eh dafür bekannt,
    dass du deinen Müll und deine Lügen hier seitenlang verteidigst. Diesem Vorgehen konnten wir doch erst kürzlich beiwohnen.

Dabei belasse ich es jetzt, so nach dem Motto: Don’t feed the troll
    Ach , haste Angst das man dich nicht mehr "FÜTTERT " ?

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist Wahlkampfgetöse. So einfach verbietet man keine Partei mehr, die bereits ein Fünftel der Wähler hinter sich vereint. Schon gar nicht, wenn die Gesellschaft eh schon am Zerbröseln ist. Aber vielleicht jagt man ja dem einen oder anderen Wähler genug Angst ein und er macht sein Kreuz woanders.
    Letzeres ist genau der Grund für das dämliche Getöse.

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Deine fleißigen Gebete tragen sicher maßgeblich zur Gesundung von Russlands Wirtschaft bei.
    Nöö, das werden die Russen wohl selber in die Hand nehmen....
    Sie haben erkannt, was der "Werte-Westen" für ein widerlicher US gesteuerter Handelspartner ist, von so einem Geprassel würde ich mich auch Störfrei machen. Und gerade dies macht jetzt der Russe mit aller Konsequenz und mit Erfolg!

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Kommst Du Dir nicht manchmal selbst blöd vor ,- wenn Du Deine Sozialistenpropogande hier verbreitest ?
    Gasversorgung in der EU Deutschland ermöglicht große LNG-Importe von Russland nach Europa

Trotz aller Energiesanktionen gegen Moskau kauft Europa so viel Flüssigerdgas aus Russland wie nie, auch über die bundeseigene frühere Gazprom-Tochter Sefe. Die Einfuhren könnten sogar weiter steigen.

28.01.2025, 09.55 Uhr

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

LNG-Schiffe in den Niederlanden
    Foto: Jochen Tack / IMAGO

Mit Sanktionen gegen den Energiesektor wollte [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] die Finanzierung seines Angriffskriegs gegen die [Links nur für registrierte Nutzer] erschweren. Zuletzt sind die Einfuhren von Flüssig-Erdgas (LNG) aus dem Land aber weiter stark angestiegen. Zu Beginn des Jahres 2025 hätten die Importe ein Rekordhoch erreicht, berichtete vor wenigen Tagen die Nachrichtenseite »[Links nur für registrierte Nutzer]

« unter Berufung auf Daten des Analyseportals Kpler.

Bei der Einfuhr von Flüssigerdgas aus Russland in die EU spielt [Links nur für registrierte Nutzer] einem Bericht der Deutschen Umwelthilfe (DUH) zufolge eine zentrale Rolle.
    Über das bundeseigene Energieunternehmen Sefe sei im vergangenen Jahr mehr als sechsmal so viel Flüssigerdgas (LNG) in die Europäische Union wie noch 2023 transportiert worden. Konkret kamen demnach 5,66 Milliarden Kubikmeter von Sefe importiertes LNG im französischen Dünkirchen am Ärmelkanal an.
    Warum soll er sich nur so vorkommen?

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Einige Tyrannen habe ich bereits überlebt oder überstanden.
    Deutsche oder US Gauner?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer