

Die Rote Zora äh Sarah rechnet sich ja aus, dass sie mit dem Fritze unter eine Bettdecke schlüpfen kann falls die BSW die 5 % Hürde reißt oder mindestens 3 Direktmandate erzielt.
Der Fritze wiederum weiß, dass nach den Wahlprognosen nur eine KleinKO oder eine dreier Koalition in Frage kommen kann.
Denn auch wenn er Themen, Forderungen der AfD und sogar BSW plagiatiert und um ihre Zustimmungen heischt möchte er doch nicht mit der AfD. Außer Donald und Elon lassen ihm etwas anderes ausrichten und verweisen auf die Kanzlerakte.
Allerdings tun sich die Altparteien bei diesem Gesetzentwurf sehr schwer. Denn sie haben in der Vergangenheit die Begriffe verwaschen, -mischt, ich würde sagen fast in betrügerischer Absicht missbraucht und keine klare Abgrenzung gefunden oder finden wollen auch aus ideologischen Gründen.
Für mich gibt es nur drei Kategorien:
Asyl-, Schutzsuchende die nach dem GG definiert werden bzw. in der vorigen Fassung wurden und ohne Zweifel diesen Schutz erwarten sogar einfordern dürfen,
Fachkräfte, echte Fachkräfte, ob mit oder ohne Studium, die die Wirtschaft dringend benötigte. Nun nach der fortschreitenden Deindustrialierung eher auch nicht mehr,
Wirtschaftsflüchtlinge die natürlich den beiden anderen Gruppen nicht zugeordnet werden können und man nach meiner Meinung mit Fug und Recht als „Schmarotzer“ bezeichnen kann.
Letztere müssen entweder an Grenze bereits abgewiesen werden oder wenn sie schon im Land sind und man ihrer habhaft wird sofort, ohne eine Frist oder Rechtsmittel einlegen zu können abgeschoben werden.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 206Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.