+ Auf Thema antworten
Seite 130 von 245 ErsteErste ... 30 80 120 126 127 128 129 130 131 132 133 134 140 180 230 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 2441

Thema: Muslimisches Leben in Deutschland

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Muslimisches Leben in Deutschland

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Jetzt treibt der Massenmord, Vergewaltigungen, Messerstechereien der Migranten Blüten des Wahnsinns!

Alle diese genannten Verbrechen werden also von Kranken gemacht.....Liebe Bürger, ihr müßt jetzt in Mitleid versinken!
    Und Lauterbach lügt, dass ein Drittel dieser Schmarotzer geisteskrank sind!

Die gewachsene Blödheit vieler Deutscher glauben das sofort. Sie kennen die dt. neuere Geschichte nicht oder wollen sie nicht kennen.

Die Behauptung der verlogenen Politiker und Medien, die islamischen Täter seien wegen ihrer Herkunft psychisch krank, ist eine endlose Lüge, die uns seit nun auch noch jahrelang eingetrichtert werden soll.

Wie war das nach 1945 in Restdeutschland?

Ein Drittel der Kinder, die zwischen 1933 und ´45 geboren wurden, wuchsen ohne Vater auf. Sie erlebten die furchtbaren Bombardierungen in der Kriegszeit und die furchtbare Vertreibung mit schlimmsten Verbrechen. Aber sie wurden keine kriminelle Generation, sondern sie lernten, studierten und arbeiteten in diesem verheerten Vaterland.

Mein verstorbener Mann wurde in 1936 Oberschlesien geboren - die gesamte Verwandtschaft und
    umgebenden Bewohner wurden von Polen 1945 nachts erst in Lager getrieben und dann in Güterwaggons hinter die Oder verfrachtet.
    Deutsche Schicksale, die längst kein Thema mehr sind?
    Da lieben wir lieber unserer Mörder?

Kein
    Reiner Zufall,
    dass eigentlich jeden Tag Kunzes Lied "Willkommen, liebe Mörder"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    gespielt werden müßte!
    Bis hier habe ich gelesen, den Rest habe ich mir erspart, ich lehne es ab mich täglich mit neuem Müll zu beladen.
    Werden und bleiben mir gegenüber bitte sachlich, eine Zudichtung zu meinem Inhalt bitte ich zu unterlassen.

Alle diese genannten Verbrechen werden also von Kranken gemacht.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Für mich ist der Strang "Ausländerkriminalität" ein reiner HASSstrang und in diesem tobt sich mancher User aus.
    Ginge es um Sachlichkeit, so wäre der Strang "Inländerkriminalität", den ich einst eröffnete, aber sogleich gelöscht wurde (nicht von Klopperhorst), nicht gesperrt bzw. gelöscht worden.

Und dann müsste auch beachtet werden, dass Fehler deutscher Behörden, psychisch kranke Menschen nicht in besondere Einrichtungen zu verwahren, nicht auf das Konto des Kranken gehen könne, egal ob Bisherdeutscher oder Neudeutscher.

Die hiesige Gesellschaft ist einen Deut davor, wieder die Sippenhaftung auszurufen.
    Vielleicht entspricht das eher der hiesigen Mentalität.
    Mit dem Blödsinn von den angeblich "psychisch kranken Menschen" kannst du wahrscheinlich nur noch sehr naive Deutsche beeindrucken, die erstens dich und deinen krummen Schwindel hier noch nicht durchschaut haben und ausserdem nicht begriffen haben, dass dieses ständige "psychisch krank"-Geschwafel der zuständigen Behörden nichts weiter als deren Bankrotterklärung ist.

Die wissen vor lauter Überlastung der Judikative gar nicht mehr, wie man dieser Terror-Lawine rechtsstaatlich noch Herr werden könnte.

Reine Ausflüchte, weil der Rechtsstaat völlig überfordert ist.

Steck dir deine Ablenkungsmanöver in deine Sitzritze....
    Geändert von Chronos (28.01.2025 um 13:56 Uhr)
    .

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Für mich ist der Strang "Ausländerkriminalität" ein reiner HASSstrang und in diesem tobt sich mancher User aus.
    Ginge es um Sachlichkeit, so wäre der Strang "Inländerkriminalität", den ich einst eröffnete, aber sogleich gelöscht wurde (nicht von Klopperhorst), nicht gesperrt bzw. gelöscht worden.

Und dann müsste auch beachtet werden, dass Fehler deutscher Behörden, psychisch kranke Menschen nicht in besondere Einrichtungen zu verwahren, nicht auf das Konto des Kranken gehen könne, egal ob Bisherdeutscher oder Neudeutscher.
    ...
    Aschaffenburg: Tatverdächtiger in Psychiatrie eingewiesen

Messerattacke in Burgdorf: Mutmaßlicher Täter in Psychiatrie

Messerstecher von Würzburg muss in die Psychiatrie

Messerangriff in Wangen: Täter in psychiatrischer Klinik

Allgäu - Messerangriff auf 4-Jährige – Tatverdächtiger in Psychatrie

Nach Messer-Attacke auf Monheimer Hausmeister - Täter in eine Psychiatrie

31-Jähriger nach Messerattacke im Zug in Psychiatrie

Messerstecher von Grafing muss in die Psychiatrie

Tödlicher Messerangriff auf Offenburger Arzt - Täter kommt in psychiatrische Einrichtung

Nach Messerangriff in Delmenhorst: 14-Jähriger kommt in Psychiatrie

....
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Aschaffenburg: Tatverdächtiger in Psychiatrie eingewiesen

Messerattacke in Burgdorf: Mutmaßlicher Täter in Psychiatrie

Messerstecher von Würzburg muss in die Psychiatrie

Messerangriff in Wangen: Täter in psychiatrischer Klinik

Allgäu - Messerangriff auf 4-Jährige – Tatverdächtiger in Psychatrie

Nach Messer-Attacke auf Monheimer Hausmeister - Täter in eine Psychiatrie

31-Jähriger nach Messerattacke im Zug in Psychiatrie

Messerstecher von Grafing muss in die Psychiatrie

Tödlicher Messerangriff auf Offenburger Arzt - Täter kommt in psychiatrische Einrichtung

Nach Messerangriff in Delmenhorst: 14-Jähriger kommt in Psychiatrie

....
    Vermisst wird Ihre Erläuterung gesetzten Text.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mit dem Blödsinn von den angeblich "psychisch kranken Menschen" kannst du wahrscheinlich nur noch sehr naive Deutsche beeindrucken, die erstens dich und deinen krummen Schwindel hier noch nicht durchschaut haben und ausserdem nicht begriffen haben, dass dieses ständige "psychisch krank"-Geschwafel der zuständigen Behörden nichts weiter als deren Bankrotterklärung ist.

Die wissen vor lauter Überlastung der Judikative gar nicht mehr, wie man dieser Terror-Lawine rechtstaatlich noch Herr werden könnte.
    Nicht nur die Bankrotterklärung der zuständigen Ausländer-Behörden, sondern die Justizhuren wimmeln sich das Prozeßspektakel ab.

Besonders erschütternd ist, dass schon ein Blick vom Polizisten oder Richter die Geisteskrankheit erkennt, um sich nicht weiter mit dem Verbrecher beschäftigen zu müssen. Das sind doch sonst viele Monate lange Untersuchungen, die das feststellen sollen. Aber das scheint ja schon wieder eine gigantische Einnahmequelle für Deutschfeinde zu sein.
    Nach ein paar Monaten oder Jahren aus der Luxus-Klapse macht der Verbrecher weiter.

Im letzten Jahr sind 230.000 Schmarotzer in die BRD gekommen - davon soll ein Drittel geisteskrank sein?

Kein
    Reiner Zufall,
    daß es dringend geboten ist, diese Zustände der Unterwanderung und Volkszerstörung zu stoppen!

Vermisst wird Ihre Erläuterung gesetzten Text.
    Ist der Widerspruch nicht offensichtlich? Deutschland ist bekannt dafür, Straftäter "mit Migrationshintergrund" in die Psychiatrie einzuweisen, statt in den Strafvollzug.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ist der Widerspruch nicht offensichtlich?
    Deutschland ist bekannt dafür, Straftäter "mit Migrationshintergrund" in die Psychiatrie einzuweisen, statt in den Strafvollzug.
    Auf dem Gebiet bin ich kein Experte.
    Und, meine Haltung ist bekannt, dass ich nur von mir vorgelegten Text ausgehe, um Mißdeutungen zu vermeiden.
    Andere wissen alles und können auch in den Gehirnen der anderen lesen, was sie sagen wollten aber nicht geschrieben haben.

Danke für den oben erwähnten Hinweis.

Auf dem Gebiet bin ich kein Experte.
    "Und dann müsste auch beachtet werden, dass Fehler deutscher Behörden, psychisch kranke Menschen nicht in besondere Einrichtungen zu verwahren..."

Wie kommst du dann zu solch einer Aussage, wenn es sich doch gegenteilig verhält?

Und, meine Haltung ist bekannt, dass ich nur von mir vorgelegten Text ausgehe, um Mißdeutungen zu vermeiden.
    Andere wissen alles und können auch in den Gehirnen der anderen lesen, was sie sagen wollten aber nicht geschrieben haben.

Danke für den oben erwähnten Hinweis.

"Und dann müsste auch beachtet werden, dass Fehler deutscher Behörden, psychisch kranke Menschen nicht in besondere Einrichtungen zu verwahren..."

Wie kommst du dann zu solch einer Aussage, wenn es sich doch gegenteilig verhält?
    Das zuvor diskutierte Thema mit der Person aus Afghanistan war die Grundlage, und die erhaltenen Informationen aus den Kommentaren der User.

Mitglied

Wie dreist sich dieses Eroberungsgesindel benimmt, zeigt ein Urteil aus Berlin, über das die Tagesschau gestern berichtete:

Kein Gesichtsschleier am Steuer – Muslimin scheitert vor Berliner Verwaltungsgericht

Eine Muslimin in Berlin erhält keine Ausnahmegenehmigung dafür, mit Gesichtsschleier Auto zu fahren. Die zuständige Straßenverkehrsbehörde habe die der 33-Jährigen zu Recht verwehrt, entschied das Verwaltungsgericht Berlin am Montag.

Die 33-Jährige berief sich vor Gericht auf ihre religiöse Überzeugung und wollte eine Erlaubnis für das Tragen eines Niqab erreichen, bei dem das Gesicht mit Ausnahme eines Sehschlitzes bedeckt ist. Die Mutter von drei Kindern sieht sich in ihren Grundrechten verletzt. Sie wolle selbst entscheiden, wer etwas von ihr zu sehen bekomme, argumentiert die Deutsche unter anderem.
    Das ist inzwischen eines von Tausenden Klagen gegen unsere Kultur und Gesetze.
    Wenn die massenhafte Vermehrung durch Zuzug und Kinderherden so zunimmt, haben wir bald die Ehtnische Wahl
    die Martin Sellner beschreibt inhttps://sezession.de/60002/die-ethnische-wahl .
    Dann tragen wir Frauen die Burka und sind nur noch die Nutten für die Männer.
    Deutsche Männer leben ja schon ekelhaft angepaßt, indem sie sich nicht mehr rasieren.
    Und es gilt die Scharia und da Kalifat...

Kein
    Reiner Zufall,
    dass dringend Einhalt geboten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer