User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Einige russiche Experten halten den Trump verhandlungstechnisch nicht fuer besonders professionell.
So habe ich das jedenfalls bei den Russen rausgehoert.
Sein groesster Fehler war wohl der, dass er falsche CIA-Zahlen bzgl. der russischen Opfer praesentiert hat. Ab da wussten die Russen, dass Donald schlecht vorbereitet ist. Zudem hatte er es beim Deal sehr eilig.
Es kann aber auch ein Bluff sein und er kennt die wahre Faktenlage ? Das Ultimatum von ihm wurde in Moskau als Show bzw. Bluff interpretiert, weil er dadurch nicht vorhandene Staerke simulieren wollte. Eventuell hat Donald das aber auch als Signal nach Innen gemacht, um auch die USA innenpolitisch langsam auf die Verhandlungen mit Putin einzustimmen ?
Psychologisch muessen ja die US-Amerikaner nach 3 Jahren „amendsche" Dauerkriegspropaganda auf die Verhandlungen vorbereitet werden. 3 Jahre wurde ja den US Amerikanern erzaehlt, dass die Russen schwach seien und den Krieg mangels Munition und Raketen verlieren wuerden... Ploetzlich ruecken die Russen aber immer weiter vor und sie werden wohl bald am Dnjepr stehen...
Das Blatt hat sich also gewendet.
Ist wohl fuer die USA und NATO dann doch nicht so gut gelaufen.
Donald muss schon sehr geschickt agieren und er muss so auftreten, dass dieser Krieg gegen Russland nie sein Krieg gewesen ist. Die Niederlage der USA muss letztendlich auf die Kappe Bidens und der NATO gehen.
Donald will auf alle Faelle nicht in diesen Krieg hineingezogen werden. Der Krieg soll nicht zu seinem Vietnam werden. Er moechte sich vom Krieg distanzieren. Ihm ist das alles sehr laestig geworden. Den Z mag er sowieso nicht...
Dass er einen schnellen Deal moechte, wird im Kreml eher als Schwaeche ausgelegt und interpretiert, weil er es ja eilig hat.
Wenn jemand unbedingt schnellstmoeglich einen Deal durchpeitschen moechte, schmaelert das eher die eigene Verhandlungsposition, zumal die Russen es beim Deal nicht eilig haben. So koennen die Russen bei Verhandlungen psychologischen Druck auf Donald aufbauen….Im Endeffekt bedeutet das, dass die Russen einige Vertragsbedingungen dem Donald sogar diktieren koennten ? Die Russen sitzen somit am laengeren Hebel.
Die Russen koennen jedoch auch ohne Deal den Krieg fortsetzen, was zeigt, dass ihre Verhandlungsposition sehr stark sein muss.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Anderen vorwerfen, sie wären Propagandatrolle und selber VT und Propaganda hier ständig einstellen. Aber für solche Typen ist es ja keine Propaganda oder VT, wenn es in den "richtigen" Medien runtergerasselt wird. So gesehen war der Endsieg im 3. Reich wohl auch keine Propaganda, stand ja in den Zeitungen....![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Die künftige Nato-Führungsmacht und EUdSSR-Wirtschaftslokomotive Ukraine schwächelt wohl ein wenig. All' das viele Geld, das wir da reingebuttert haben ist unwiederbringlich verloren. Aber dafür wurden uns eine Million Menschen geschenkt, die sich in unserem Sozialsystem wohlfühlen.
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif