User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16548 von 21636 ErsteErste ... 15548 16048 16448 16498 16538 16544 16545 16546 16547 16548 16549 16550 16551 16552 16558 16598 16648 17048 17548 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 165.471 bis 165.480 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Was ist denn nun mit Donald Trump ? Ich dachte der wollte helfen den Ukrainekrieg zu beenden ?
    Um richtig mit den Russen verhandeln zu koennen, muss er erst einmal seine Hausarbeiten machen und sich intensiver mit der Materie beschaeftigen. Die Kenntnis ueber den Krieg und Russland ist bei ihm nur unzureichend ausgepraegt. Es gibt enorme Wissensdefizite bei ihm, was seiner Verhandlungsposition nicht gerade zutraeglich ist.

Die Russen haben seine Karten genau studiert.

Jetzt will er wohl Zeit gewinnen, um die Fakten richtig einordnen zu koennen. Donald wurde schlecht vom CIA und Pentagon aufgeklaert. Vielleicht aendert sich das ja jetzt, da neue Personen an der Spitze in diesen Institutionen eingesetzt wurden.

Russen gehen immer sehr gut vorbereitet in solche Verhandlungen.

Frueher habe ich Millionenvertraege mit den Russen im militaerisch-industriellen Bereich ausgehandelt. Da musste ich auch gut vorbereitet sein. Das war aber in meinem frueheren Leben. Heute bin ich in diesem Sektor nicht mehr beschaeftigt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so, dies Besatzerkonstrukt besteht zwar auf deutschem Boden......
    Die Amis lenken und steuern Kriege auch von Deutschen Boden, das zumindestens sollte klar sein !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Historische Verantwortung der Deutschen und BRDlinge, aber keine strafrechtliche Schuld. Im Strafrecht gibt es keine Sippenhaft, d.h., die Schuld muss immer gesondert individuell festgestellt werden. Es gibt keine Kollektiv- und Erbschuld ( Schuldprinzig im Strafrecht ).

Habe die Strafrechtslehrbuecher von Claus Roxin auf meinem Schreibtisch ( C.H. Beck Verlag / gruene Lehrbuchreihe ). Dort ist das so beschrieben. Es handelt sich dabei um einen Klassiker der Lehrbuecher im Strafrecht. Ansonsten habe ich den neuesten StGB-Kommentar von Fischer auf meinem Schreibtisch. Dort steht nix von Kollektiv- und Erbschuld. Weiterhin habe ich das neueste Lehrbuch im Allgemeinen Teil des Strafrechts von Professor Beulke. Professor Beulke war frueher Strafrechtsprofessor an der Uni-Passau. Heute ist er in Passau als Anwalt im Wirtschaftsstrafrecht taetig.

Ich kenne ihn persoenlich. Der hat mir das auch so gesagt, dass es keine Erb- und Kollektivschuld im Strafrecht gibt. Er ist einer der namhaftesten Strafrechtsprofessoren im Strafrecht in der BRD.

Ich arbeite auch aktuell in diesem Bereich. Deshalb diese Lehrbuecher und Kommentare.

Ich fühle keine historische Verantwortung , weder für das Dritte Reich noch für den 30-jährigen Krieg ,- und schon garnicht für die Hexenverbrennungen !

ich lebe hier und heute und ich fühle nur Verantwortung für das Morgen !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Jeder hier kennt dich, trotzdem danke für den Hinweis
    Ist doch schon sehr freundlich, das er vor seinen Beiträgen warnt.....

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die Amis lenken und steuern Kriege auch von Deutschen Boden, das zumindestens sollte klar sein !
    Und morden mit Drohnen, gesteuert in Rammstein!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Nehmen wir mal an die nachgeplapperte Propaganda würde stimmen, so würde sie trotzdem nicht unter das Völkerrecht fallen.

Ja, die Bilder deiner präferierten Folterknechte der neuen syrischen Führung um Al Nusra, HTS und co werden hier seit Jahren dokumentiert

Die USA, UK, Frankreich, Deutschland, Israel und co brechen seit Jahrzehnten das Völkerrecht. Da musste nicht mit dem Finger auf Russland zeigen, sondern deinen eigenen Saustall in ordnung bringen.
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Bitte bitte, solche Hinweise sind halt deinen "merkwürdigen" Beiträgen, die hier jeder kennt, geschuldet.
    Solche Hinweise sind deiner Hilflosigkeit geschuldet, auf sachlicher Ebene deinen Propagandamüll zu vertreten, was dir praktisch unmöglich ist.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Ich fühle keine historische Verantwortung , weder für das Dritte Reich noch für den 30-jährigen Krieg ,- und schon garnicht für die Hexenverbrennungen !

ich lebe hier und heute und ich fühle nur Verantwortung für das Morgen !
    Das muss jeder mit sich selber ausmachen.

Ich bin der Meinung, dass die BRD wegen des 2. Weltkrieges keinen Krieg gegen Russland in der Ukraine fuehren sollte.

Schon aus historischer Verantwortung heraus.

Der Geschichtsunterricht sollte in der BRD nicht zu kurz kommen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Um richtig mit den Russen verhandeln zu koennen, muss er erst einmal seine Hausarbeiten machen und sich intensiver mit der Materie beschaeftigen. Die Kenntnis ueber den Krieg und Russland ist bei ihm nur unzureichend ausgepraegt. Es gibt enorme Wissensdefizite bei ihm, was seiner Verhandlungsposition nicht gerade zutraeglich ist.

Die Russen haben seine Karten genau studiert.

Jetzt will er wohl Zeit gewinnen, um die Fakten richtig einordnen zu koennen. Donald wurde schlecht vom CIA und Pentagon aufgeklaert. Vielleicht aendert sich das ja jetzt, da neue Personen an der Spitze in diesen Institutionen eingesetzt wurden.

Russen gehen immer sehr gut vorbereitet in solche Verhandlungen.

Frueher habe ich Millionenvertraege mit den Russen im militaerisch-industriellen Bereich ausgehandelt. Da musste ich auch gut vorbereitet sein. Das war aber in meinem frueheren Leben. Heute bin ich in diesem Sektor nicht mehr beschaeftigt.
    Mit neuen Personal in Verhandlungen erscheint mir nicht gerade günstig ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Und morden mit Drohnen, gesteuert in Rammstein!
    Genau das habe ich gemeint, also sind die Deutschen nicht unschuldig dabei, weil man es zuläßt ...

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Bitte bitte, solche Hinweise sind halt deinen "merkwürdigen" Beiträgen, die hier jeder kennt, geschuldet.
    Solche Hinweise sind deiner Hilflosigkeit geschuldet, auf sachlicher Ebene deinen Propagandamüll zu vertreten, was dir praktisch unmöglich ist.
    Wow, es ist noch nicht einmal Karneval und du kommst schon mit deiner Büttenrede.

Ausgerechnet du willst mir Diskussionen auf einer sachlichen Ebene absprechen. Na ja, du bist ja hier eh dafür bekannt,
    dass du deinen Müll und deine Lügen hier seitenlang verteidigst. Diesem Vorgehen konnten wir doch erst kürzlich beiwohnen.

Dabei belasse ich es jetzt, so nach dem Motto: Don’t feed the troll

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer