User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16547 von 21636 ErsteErste ... 15547 16047 16447 16497 16537 16543 16544 16545 16546 16547 16548 16549 16550 16551 16557 16597 16647 17047 17547 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 165.461 bis 165.470 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nehmen wir mal an die nachgeplapperte Propaganda würde stimmen, so würde sie trotzdem nicht unter das Völkerrecht fallen.

Ja, die Bilder deiner präferierten Folterknechte der neuen syrischen Führung um Al Nusra, HTS und co werden hier seit Jahren dokumentiert

Die USA, UK, Frankreich, Deutschland, Israel und co brechen seit Jahrzehnten das Völkerrecht. Da musste nicht mit dem Finger auf Russland zeigen, sondern deinen eigenen Saustall in ordnung bringen.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der oesterreichische Offizier Reisner soll das ja auch bestaetigt haben, dass die Kapitulation der Ukraine drohen soll. Der Vormarsch der Russen wird von ihm eingeraeumt. Es kaeme laut ihm zu einem Ungleichgewicht zugunsten der Russen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Markus Reisner schockt

"Dann bricht das Land einfach zusammen“

Oberst Markus Reisner lässt mit einer düsteren Prognose aufhorchen: Wenn es Kiew nicht gelingt, diese Entwicklung zu stoppen, wird Putin siegen.

Von Roman Palman

24.01.2025, 20:05

Oberst Reisner zur militärischen Lage

"Ukraine ist dabei, diesen Krieg zu verlieren"

23.01.2025 | 20:30

Was ist denn nun mit Donald Trump ? Ich dachte der wollte helfen den Ukrainekrieg zu beenden ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen

Jeder hier kennt dich, trotzdem danke für den Hinweis
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Ja, die Front bewegt sich nach drei Jahren tatsächlich in Richtung Westen.

2. Ja, ich bin dankbar für die Initialzündung, die Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine mittelbar auf unsere Streitkräfte bewirkt: wir werden mehr, wir werden besser. Wurde auch langsam Zeit.
    Zu 1. : Um so weiter Putin vordringt, um so weniger müssen wir für den Wiederaufbau bluten, zynisch aber logisch...
    Zu 2. : Wir werden mehr....., welcher deutsche junge Depp will schon für diese BRD Krieg spielen bzw. in den Krieg ziehen müssen

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Deshalb beschwörst du auch ständig die generationsübergreifende Schuld der Deutschen...
    Historische Verantwortung der Deutschen und BRDlinge, aber keine strafrechtliche Schuld. Im Strafrecht gibt es keine Sippenhaft, d.h., die Schuld muss immer gesondert individuell festgestellt werden. Es gibt keine Kollektiv- und Erbschuld ( Schuldprinzig im Strafrecht ).

Habe die Strafrechtslehrbuecher von Claus Roxin auf meinem Schreibtisch ( C.H. Beck Verlag / gruene Lehrbuchreihe ). Dort ist das so beschrieben. Es handelt sich dabei um einen Klassiker der Lehrbuecher im Strafrecht. Ansonsten habe ich den neuesten StGB-Kommentar von Fischer auf meinem Schreibtisch. Dort steht nix von Kollektiv- und Erbschuld. Weiterhin habe ich das neueste Lehrbuch im Allgemeinen Teil des Strafrechts von Professor Beulke. Professor Beulke war frueher Strafrechtsprofessor an der Uni-Passau. Heute ist er in Passau als Anwalt im Wirtschaftsstrafrecht taetig.

Ich kenne ihn persoenlich. Der hat mir das auch so gesagt, dass es keine Erb- und Kollektivschuld im Strafrecht gibt. Er ist einer der namhaftesten Strafrechtsprofessoren im Strafrecht in der BRD.

Ich arbeite auch aktuell in diesem Bereich. Deshalb diese Lehrbuecher und Kommentare.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Die BRD hat mit Deutschland sogar alles zu tun; auf dieses hohe Level kam die grüne Umweltpolitik nie...
    Sehe ich nicht so, dies Besatzerkonstrukt besteht zwar auf deutschem Boden......

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Jeder hier kennt dich, trotzdem danke für den Hinweis
    Bitte bitte, solche Hinweise sind halt deinen "merkwürdigen" Beiträgen, die hier jeder kennt, geschuldet.

Mitglied

Und es soll sogar Deutsche geben, die sich mitten unter uns befinden und behaupten, dass sie nicht in Deutschland leben. Sachen gibt's...
    Bist Du evtl. nicht in der Lage deren Aussage einzuordnen?

Meine Ansicht:
    1. Ich lebe in Deutschland!
    2. Ich lebe in einem Staat der leider zu wenig die deutschen Interessen vertritt, sondern immer noch nach der Pfeife der (ehemaligen) Besatzer tanzt!
    3. Ich identifiziere mich mit Deutschland, aber nicht mit der BRD!
    Geändert von Ossi (28.01.2025 um 14:20 Uhr)

Mitglied

Ihr schafft es einfach nicht, dass ich mich eurer Russenpropaganda unterwerfe, so wie ihr es offensichtlich schon vor langer Zeit eingeübt habt.
    Nu, da sage me mal so: Du bist eher nicht in der Lage Deiner Nato- und EU- Propagandablase zu entkommen.....

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Immerhin hat er schonmal neben Amthor gestanden. Das muss auch mal erwaehnt werden.
    Ich dachte er hätte "Im Tor" gestanden.....
    So wegen Sportverletzung und so.....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer