User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Warum sollte ich das dumme Zeug verstehen, was sie in #1 abgelaicht haben? Reine Thesen ohne Nachweis.
Also: Frage, woher die reduzierte Intensität im Spektrum bei 15 µm in Abb. 4 kommt? Wollen Sie wieder kneifen, wie seit fast 4.000 Posts?
Wenn Sie die Frage nicht beantworten können, haben Sie Null Komma Nichts vom Spektrum verstanden.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Ich muss zu ihrem Spektrum nichts beantworten, weil ich dazu keine Thesen aufgestellt habe.
Sie haben zuerst ihre dümmlichen Thesen aus #1 nachzuweisen.
Und natürlich die Frage, woher die reduzierte Intensität im Spektrum bei 15 µm in Abb. 4 kommt?
Wollen Sie wieder kneifen, wie seit fast 4.000 Posts?
Ich habe mit den Spektren in meinem Beitrag #1 die kühlende Wirkung von zusätzlichem CO2 in der Atmosphäre nachgewiesen.
Sie wollen jedoch die in Abb. 4 eindeutig und unwiderlegbar erkennbare Strahlungsemission des CO2 weg lügen.
Tja, damit sind Sie wohl gescheitert. Jeder Hauptschüler kann Sie und über 99 % aller aktuellen CO2-Publikationen widerlegen.