User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Das "B" in AfD steht für "Bildung".
Kasperl, die Erdwärme ist recht gut belegt, macht aber nur 0,03% Der Sonneneinstrahlung aus.
Damit willste 1,6 Grad Erderwärmung "begründen", obendrein angeblich gebremst durch 100+ ppm CO2.?
Du bist echt ne Lachnummer.
Und immer noch keine stichhaltigen Punkte, weshalb die Erderwärmung sich BESCHLEUNIGT, statt gebremst zu werden oder gar abzukühlen.
Das "B" in AfD steht für "Bildung".
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Sorry, Sie betreiben hier Beweisumkehr.
Ich habe alles bewiesen.
Sie behaupten jedoch pauschal das Gegenteil.
Somit sind Sie in der Beweispflicht.
Welches meiner Beweisspektren zweifeln Sie an?
Wie waren übrigens bei der Feststellung stehengeblieben, welches die Strahlungsquelle bei 15 µm in Abb. 4 ist.
Wollen Sie wieder kneifen?
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!