User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |

Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Also behaupten Sie, es gäbe eine Absorption und können nicht einmal sagen welche Strahlung
vom CO2 angeblich absorbiert würde.
Damit widerlegen Sie sich aber selbst und beweisen hier allen, dass Sie
1. nicht den Hauch von einem Schimmer von Physik haben und
2. hier eine sachliche Diskussion nur stören wollen.
Bitte stören Sie hier nicht weiter!

Wer so etwas sagt beweist, dass er nicht den Hauch von einem Schimmer von Physik hat.
Das Ausmaß der Sättigung ist nicht eine Eigenschaft einer Atmosphärenschicht, sondern
ein Resultat von dem Produkt aus Volumenkonzentration mal Länge des Messstrahls durch ein Medium.
Bitte stören Sie hier nicht weiter!

Mit Verlaub, du bist ein Dummschwätzer.
Wirf eine Suchmaschine deiner Wahl an, und schau dir den Verlauf des CO2-Ausstosses seit 150 Jahren an, den Verlauf der weltweiten Temperatur ... dann komm wieder.
Du verzapft so einen elenden BULLSHIT, und merkst einfach nix.
DU bist immer noch mit der Benennung der angeblichen anderen Faktoren der letzten 150 Jahre in Verzug.
Liefere endlich!
Das "B" in AfD steht für "Bildung".