User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 312 von 888 ErsteErste ... 212 262 302 308 309 310 311 312 313 314 315 316 322 362 412 812 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.111 bis 3.120 von 8873

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Im Bereich 15 µm sieht man eindeutig die durch CO2-Absorption abgeschwächte Strahlungsemission bei 420 ppm. Wodurch soll die Emission auch sonst abgeschwächt sein?
    ...
    Aha, welche Strahlung wird denn bei 15 µm in Abb. 4 absorbiert?
    Vom (gagga-)Erdboden kann sie ja laut Abb. 1 nicht stammen.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Aha, welche Strahlung wird denn bei 15 µm in Abb. 4 absorbiert?
    Vom (gagga-)Erdboden kann sie ja laut Abb. 1 nicht stammen.
    Die Strahlung, die nicht in den Weltraum gelangt. In großen Höhen ist CO2 ja nicht gesättigt.

Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    ZU mehr als Beweisversuchen hat es halt nicht gereicht, und wiederholter Schwachsinn ist kein Beweis. Da du lernresistent bist, blieb nix übrig als den Mist zu sperren.
    Dass DIR klar sei, dass dein Glaube keiner Überprüfung standhält, ist noch offen. Du könntest dich mal mit Fachleuten anlegen in deiner Missionierungstour. Wird nicht anders als im Physikerboard enden ...
    Der Nachweis für Kühlung durch CO2 aus #1 fehlt weiter.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Die Strahlung, die nicht in den Weltraum gelangt. In großen Höhen ist CO2 ja nicht gesättigt....
    Sie weichen aus.
    Woher stammt die Strahlung, die bei 15 µm in Abb. 4 angeblich absorbiert werden soll?
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Sie weichen aus. Woher stammt die Strahlung, die bei 15 µm in Abb. 4 angeblich absorbiert werden soll?
    Woher stammt die reduzierte Emission in Abb. 4 bei 15 µm. Bzw. wer reduziert diese Emission? Der liebe Gott? Sie haben diese Erklärung zu liefern. Ich nicht. Ich muss ja nix nachweisen.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    Du hast keinen Schimmer.
    Die pH-Skala ist logarithmisch!
    Er ist im Bereich von 8 pH. Da ist 0,1 pH schnell erreicht - wenns kein Puffer ist.

Mitglied

Woher stammt die reduzierte Emission in Abb. 4 bei 15 µm. Bzw. wer reduziert diese Emission? Der liebe Gott? Sie haben diese Erklärung zu liefern. Ich nicht. Ich muss ja nix nachweisen.
    Also behaupten Sie, es gäbe eine Absorption und können nicht einmal sagen welche Strahlung
    vom CO2 angeblich absorbiert würde.
    Damit widerlegen Sie sich aber selbst und beweisen hier allen, dass Sie
    1. nicht den Hauch von einem Schimmer von Physik haben und
    2. hier eine sachliche Diskussion nur stören wollen.
    Bitte stören Sie hier nicht weiter!

Mitglied

...In großen Höhen ist CO2 ja nicht gesättigt. ...
    Wer so etwas sagt beweist, dass er nicht den Hauch von einem Schimmer von Physik hat.
    Das Ausmaß der Sättigung ist nicht eine Eigenschaft einer Atmosphärenschicht, sondern
    ein Resultat von dem Produkt aus Volumenkonzentration mal Länge des Messstrahls durch ein Medium.
    Bitte stören Sie hier nicht weiter!

Mitglied

Einfach mal googlen.
    Hier habe ich vor langem Müll von User @MANFREDM auch schon mal die wesentlichen aufgezählt.
    Wenn Sie glauben, die Erde würde nur von CO2 erwärmt, beweisen Sie eine extreme Einfalt.
    Also hast du keine Ahnung, sondern reisst nur die Fresse auf.
    Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Mitglied

Die Hartnäckigkeit, mit der sich die aus dem Jahre 1940 stammende Fake-News:
    „CO2 sei immer noch ein aktives Treibhausgas“ hält,
    erinnert mich an die Hexenverbrennungen von vor einigen hundert Jahren.

Damals wusste auch niemand einen Grund für die jeweils schlechte Ernte zu nennen.
    Also hat man denen geglaubt, die irgendeinen Grund genannt haben.
    Wenn dann die nächste Ernte besser war, hat man ja die Hexe zurecht verbrannt.
    Wenn die nächste Ernte jedoch auch schlecht war, hatte man wohl noch eine Hexe übersehen.

Heute ist es ähnlich. Die physikalisch nachweisbar falsche Aussage, der CO2-bedingte Treibhauseffekt
    hätte sein Maximum bei 100 ppm noch nicht überschritten, wird als Grund für die kaum messbare
    Erderwärmung akzeptiert.

Ehrliche Physiker die – wie ich – sagen, kein Mensch kann zuverlässig einen einzigen Grund für diese
    geringe Erderwärmung angeben, werden als unklug bezeichnet.

Dabei ist der kühlende Effekt von zusätzlichem CO2 in der Atmosphäre aus meinem Beitrag #1 sofort
    ersichtlich … wenn man denn optische Spektren lesen kann.
    Mit Verlaub, du bist ein Dummschwätzer.
    Wirf eine Suchmaschine deiner Wahl an, und schau dir den Verlauf des CO2-Ausstosses seit 150 Jahren an, den Verlauf der weltweiten Temperatur ... dann komm wieder.
    Du verzapft so einen elenden BULLSHIT, und merkst einfach nix.
    DU bist immer noch mit der Benennung der angeblichen anderen Faktoren der letzten 150 Jahre in Verzug.

Liefere endlich!

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Er ist im Bereich von 8 pH. Da ist 0,1 pH schnell erreicht - wenns kein Puffer ist.
    *muahahahahahahaha*
    Da musst du jede Menge CO2 einleiten, um eine Verschiebung zu erreichen.
    Anthropogene 34 Gt CO2/Jahr als Ausstoß, das landet ungefähr zur Hälfte in den Weltmeeren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer