User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 310 von 834 ErsteErste ... 210 260 300 306 307 308 309 310 311 312 313 314 320 360 410 810 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.091 bis 3.100 von 8340

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Deine dümmlichen taktischen Spielchen perlen, und zwar an mir ab. Du bist ein lächerlicher wissenschaftlicher Bankrotteur.
    Kindchen, die Frage nach von Ihnen vermuteten Fehlern in meinem Beitrag #1 stelle ich
    Ihnen schon seit mehr als 1000 Posts.
    Sie haben bisher nur ausweichend mit Lügen geantwortet.
    Den Grund dafür hat hier jeder User längst erkannt:
    Sie verstehen nicht die Bohne von Physik und würden bei jedem Versuch meinen Beitrag #1
    konkret zu widerlegen, sich erneut bis auf die Knochen blamieren.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied

Also um zum Thema zurückzukommen:
    Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Hallo Herr Maier,

Sie sind ein Lichtblick in diesem Forum.
    Mit dem Strahlungstransport in den extrem heißen Sternen habe ich mich nicht näher befasst.
    Ich weiß nur so viel, dass die CO2-Scharlatane dieses Modell an den Haaren herbeigezogen haben,
    um die Normalbürger zu verwirren und ihre CO2-Lüge aufrecht zu erhalten.

In der Atmosphäre gibt es keine messbare Re-Emission beim CO2.
    Das kann Ihnen jede/r Laborant/in bestätigen.
    Womit diese Fachleute sich täglich rumschlagen müssen, sind Spektren dieser Art:

Wenn es eine Re-Emission beim CO2 gäbe, dürften diese Absorptionslinien bei 1 m Weglänge gar nicht sichtbar sein,
    denn nach der gesamten durchlaufenen Atmosphäre müssten ja noch über 50 % Transmission übrigbleiben.
    Wie man auf diesem Ballonspektrum sieht:

… und hier die Antwort des einzigen Users hier, der außer mir auch noch IR-Spektren lesen kann:
    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Was ich da sehe ist, daß bereits nach 1 m Wegstrecke, je nach CO2 Anteil, beträchtlich
    viel Strahlung im Absorbtionsbereich des CO2 absorbiert wird. Bei 600 ppm sind nach
    einem Meter bereits ca 70 % der Strahlung verschwunden.
    Es ist also bewiesen, daß die von den Satelliten oder Ballonen gemessene Strahlung im Bereich
    des CO2, unmöglich aus der unteren Atmosphäre stammen kann.
    Diese wird, wie durch Messung zweifelsfrei erwiesen ist, vollständig absorbiert.
    Was natürlich unmöglich wäre, wenn es eine Re-Emission gäbe.
    Es ist mir unerklärlich wie die Hater hier diese Fakten ignorieren können.
    2500 Beiträge hier und nicht einer war imstande eine Re-Emission zu belegen.
    Schwaches Bild von den Hatern, sehr schwach...
    MfG
    H.Maier
    Somit ist bewiesen, dass über 99 % aller aktuellen CO2-Publikationen Fake-News sind,
    da diese ja allesamt auf den Strahlungstransportgleichungen beruhen,
    welche wiederum auf der nie nachgewiesenen aber 1000-fach widerlegten Re-Emission basieren.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Kindchen, die Frage nach Ihren vermuteten Fehlern in meinem Beitrag #1 stelle ich
    Ihnen schon seit mehr als 1000 Posts.
    Sie haben bisher nur ausweichend mit Lügen geantwortet.
    Den Grund dafür hat hier jeder User längst erkannt:
    Sie verstehen nicht die Bohne von Physik und würden bei jedem Versuch meinen Beitrag #1
    konkret zu widerlegen, sich erneut bis auf die Knochen blamieren.
    Wenn sie meine detaillierten Antworten und wissenschaftlich begründeten Kommentaren zu ihren Ausführungen als Lügen bezeichnen, ist das ihre Dummheit und nicht meine.

Frau Hossenfelder, Herr Hoffmann und andere renommierte Physiker widerlegen ihren Beitrag #1. Das physikerboard hat sie praktisch entfernt. Alles von mir x-mal gepostet. Suchen sie sich daraus was aus.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Dann beweisen Sie doch, dass Strahlung seine Quelle nicht kühlen würde.
    Dass aktuell sowohl Temperatur als auch CO2-Konzentration steigen, widerlegt nicht die Physikbücher.
    Selbst eine Korrelation der beiden Größen, wäre nur ein Indiz, aber kein physikalischer Beweis.
    Aber die letzten 600 Millionen Jahre beweisen, dass es nicht mal eine Korrelation gibt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

In der dummen Denke von dummen Menschen gibt es für alle Zeiten nur Monokausalität.
    Denen ist nicht zu helfen.

Ich hatte dich gebeten darzulegen, welche ANDERE Größe als das CO2 für den aktuellen, schnellen Temperaturanstieg angeblich verantwortlich sei.
    Nach deiner dämlichen Ansicht würde das CO2 den Temperaturanstieg BREMSEN.

In Wahrheit stagniert der CO2-Ausstoß seit JAHREN, aber die Menge in der Atmosphäre nimmt immer schneller zu ... auch die Temperatur.
    Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

… und hier die Antwort des einzigen Users hier, der außer mir auch noch IR-Spektren lesen kann:

Somit ist bewiesen, dass über 99 % aller aktuellen CO2-Publikationen Fake-News sind,
    welche wiederum auf der nie nachgewiesenen aber 1000-fach widerlegten Re-Emission basieren.
    Zeigt die grenzenlose dumme Arroganz von hmpf. "über 99 %" sind wohl eher etwas schlauer als hmpf!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    IPPC - Nimm einen CO2 - Feuerlöscher. Was, wohl, ist da drin? Und 0,11 pH ist wie viel? Und wenn das CO2 aus dem Meer ausgast, oder sich verflüssigt, ist der pH dann wie?
    Du hast keinen Schimmer.
    Die pH-Skala ist logarithmisch!

Mitglied

Somit ist bewiesen, dass du 99% der Fachliteratur nicht kapierst, oder nicht zur Kenntnis nehmen willst.
    Du stehst mit deinem BULLSHIT allein auf weiter Flur!

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Wenn sie meine detaillierten Antworten und wissenschaftlich begründeten Kommentaren zu ihren Ausführungen als Lügen bezeichnen, ist das ihre Dummheit und nicht meine.
    Frau Hossenfelder, Herr Hoffmann und andere renommierte Physiker widerlegen ihren Beitrag #1. Das physikerboard hat sie praktisch entfernt. Alles von mir x-mal gepostet. Suchen sie sich daraus was aus.
    Hossenfelder hat Hoffmann widerlegt.
    Ich habe Hossenfelder widerlegt.

Sie trauen sich nicht einen vermeintlichen Fehler in meinem Beitrag #1 zu benennen.
    Also sind sämtliche Ihrer Posts in den letzten 4 Monaten für den Müll.
    Damit beweisen Sie erneut, dass Sie keinen Hauptschulabschluss erringen konnten
    und hier nur eine sachliche Diskussion behindern wollen.

Mitglied

Hossenfelder hat Hoffmann widerlegt.
    Ich habe Hossenfelder widerlegt.

Sie trauen sich nicht einen vermeintlichen Fehler in meinem Beitrag #1 zu benennen.
    Also sind sämtliche Ihrer Posts in den letzten 4 Monaten für den Müll.
    Ich warte immer noch auf die angeblichen Faktoren, die die letzten 150 Jahre trotz angeblicher Kühlwirkung des CO2 die Temperaturen so stark haben steigen lassen ...

Mitglied

Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    Somit ist bewiesen, dass du 99% der Fachliteratur nicht kapierst, oder nicht zur Kenntnis nehmen willst.
    Du stehst mit deinem BULLSHIT allein auf weiter Flur!
    Nö, somit ist nur bewiesen, dass Sie meinen Beitrag #1 nicht kapieren und sich auch keine Frage zu stellen trauen.
    Das wiederum erlaubt nur den einen Schluss, Sie können die Spektren in meinem Beitrag #1 nicht lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer