+ Auf Thema antworten
Seite 87 von 611 ErsteErste ... 37 77 83 84 85 86 87 88 89 90 91 97 137 187 587 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 861 bis 870 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Neee, da ist viel mehr kaputt gegangen.

Ich kann es zwar nicht präzise analysieren, aber in den Gemütern meiner meisten Mitbürger ist irgendein Defekt passiert.
    Vor Corona schon, mit dem "Impfen" noch mehr und beim Wahlverhalten offenbart sich die Störung vollends.

Mitglied

Der CDU-Afghane hat das Kleinkind mit 8 Messerstichen regelrecht abgeschlachtet.
    Schön, dass die Grünen lustige Selfies machen….

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das lohnt nicht. Teilweise verblasst Weiss bereits innerhalb weniger Wochen. Bei starker Pigmentierung der Haut sieht man die auch kaum. Zudem ist es auch deutlich teurer.
    Danke für die Auskunft !

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nope! Dafür bildet der erfahrene und blickige Autobahnbenutzer eine Rettungsgasse und nutzt den Standstreifen, um Platz in der Mitte der Autobahn zu schaffen.

Aber das lernst du auch noch in der Fahrschule.
    Nope! Leider wird die Rettungsgasse von Ostwutbürgern regelmäßig blockiert. Außerdem, wie gesagt, dient der Standstreifen auch für das Zwischenlagern liegengebliebener Fahrzeuge (Trabis, Wartburgs etc. hrhrhrh)
    Er ist wieder da!

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Neee, da ist viel mehr kaputt gegangen.

Ich kann es zwar nicht präzise analysieren, aber in den Gemütern meiner meisten Mitbürger ist irgendein Defekt passiert.

Ich kann es auch nicht. Aber ich glaube eine Mischung aus Jahrzehntelangem Schuldkult und das die BRD (gefälligst) sich um
    das Elend in der Welt kümmern muss. Noch vor seinen eigenen Bürgern. Außerdem ist das vertreten von Eigeninteressen, jdfs. in der BRD, NAZI!
    Dazu ist die Journaillle zu fast 90% links versüfft.

Dazu muss erst einmal das Denken anfangen. Ein Beispiel bei mir: Das "Denkmal" im Reichshauptslum hat mich nicht gestört.
    Bis ich mich fragte warum es 60 Jahre! nach Kriegsende (2005) zwingend nötig war
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    ...

Nun erklär doch mal, warum Dich jemand auf dem Standstreifen überholt, ich harre gespannt der Ausrede.

....
    Weil Augsburger sich immer so benehmen wie Ostwutbürger. Ich glaube, Augsburg wurde von einem Oströmer gegründet, du rechthaberischer Einfaltspinsel. Auf deiner Baustelle wirds zugehen, kann man sich lebhaft vorstellen...

"Du, Chef, die Brücke macht aber komische Geräusche"
    "Ach was, die Brücke ist aus Dräsdner Betong, die hält"
    "Ne, Chef, da bleib ich wech"
    "Feigling, schau mal, ich geh da ganz locker drüber..."
    RUMMMS
    "Ach Chef, du warstn Arsch, aber was Bessres kommt ja auch nie nach"
    Er ist wieder da!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Ich kann es auch nicht. Aber ich glaube eine Mischung aus Jahrzehntelangem Schuldkult und das die BRD (gefälligst) sich um
    das Elend in der Welt kümmern muss. Noch vor seinen eigenen Bürgern. Außerdem ist das vertreten von Eigeninteressen, jdfs. in der BRD, NAZI!
    Dazu ist die Journaillle zu fast 90% links versüfft.

Dazu muss erst einmal das Denken anfangen. Ein Beispiel bei mir: Das "Denkmal" im Reichshauptslum hat mich nicht gestört.
    Bis ich mich fragte warum es 60 Jahre! nach Kriegsende (2005) zwingend nötig war
    Ich glaube zum Schuldkult kam die Rede von Musk beim AfD Tag in Halle, genau richtig. Uns Nachkriegsdeutschen ständig noch Schuld einzureden ist kontraproduktiv.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Uns Nachkriegsdeutschen ständig noch Schuld einzureden ist kontraproduktiv.
    Es ist deutschfeindliche Zersetzung. Gemacht von denen, die in Wahrheit unser Volk Stück für Stück zerstören
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nope! Leider wird die Rettungsgasse von Ostwutbürgern regelmäßig blockiert. Außerdem, wie gesagt, dient der Standstreifen auch für das Zwischenlagern liegengebliebener Fahrzeuge (Trabis, Wartburgs etc. hrhrhrh)
    Ossihass ist bei Dir pathologisch.Spatzenhirn!

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von dustmustbust Beitrag anzeigen
    Friedrich Merz unternahm zuletzt einen Verzweiflungsangriff, um die wegbröckelnden Umfragewerte nach oben zu drehen. Inzwischen hat er das Boot wieder umgesteuert. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieser 5-Punkte-Plan von Merz ist für die Tonne.
    Was er noch so da rein geschrieben hat?
    .
    Die Medien zerpflücken gerade den 5-Punkte-Plan. Der ist aber in Wahrheit ein 27-Punkte-Plan. Was der AfD und dem BSW nicht gezeigt werden sollte hier als Dokumentation in voller Länge. Wir diskutieren bei Alexander-Wallasch.de, bevor der Bundestag es zur Diskussion vorliegen hat.

Antrag
    der Fraktion der CDU/CSU
    Für einen Politikwechsel bei der Inneren Sicherheit
    Der Bundestag wolle beschließen:
    I. Der Bundestag stellt fest:......

.[Links nur für registrierte Nutzer]

Es lohnt sich nicht, sich mit Ankündigungen von Merz zu befassen. Man kann sie samt und sonders als April-Scherze einordnen. Er wird hoffentlich am 23.2. seine Lektion lernen!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer