+ Auf Thema antworten
Seite 79 von 611 ErsteErste ... 29 69 75 76 77 78 79 80 81 82 83 89 129 179 579 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 781 bis 790 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja der Weltfrieden zu dem ich stehe, wenn das für Dich die Hölle dann bist Du für mich ernsthaft krank !
    Mannomann, wo ist denn DEIN "Weltfrieden" ???
    So sehr du es auch versuchen magst: di kannst mir keine "Hölle" aufschwatzen.

DU bereitest doch DIR nur DEINE HÖLLE !!!
    (könnte immer möglich sein!)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    An Kindern wirste dich schon nicht vergreifen, glaube ich zumindest.
    Lese genauer, du Störschwein! Und dann versuche es noch einmal!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

42 Benutzerbild von MABF

Das Rechtsfahrgebot bezieht den Standstreifen nicht mit ein. Du hast den Führerschein in Augsburg gestohlen? Das erklärte so einiges...
    Nein, in Dortmund erworben. Würdest Du rollendes Verkehrshindernis Dich ans Rechtsfahrgebot handeln, würde Dich niemand auf dem Standstreifen überholen. So schwer ist Logik nicht.

Abgesehen davon hat auf der linken Spur niemand etwas unter 220 km/h verloren. Und die 220 gelten auch nur dann als Begründung, wenn man zum Rauchen das Fenster einen Spalt aufmacht.

GESPERRT

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Als das Grundgesetz geschrieben wurde, konnte sich ja auch keiner vorstellen, dass es irgendwann noch mal Weimarer Verhältnisse mit lauter Splitterparteien geben würde. Die dachten da eher an ein de facto Zweiparteiensystem wie in den USA. Mit Koalitionen und Splitterparteien gibt es aber immer wieder Gezänk ohne Ende und ganz zum Schluss bricht die ganze Republik in sich zusammen.

Der Deutsche will eigentlich nur einen Führer. Diskussionen gelten hier als Streit, und der ist negativ besetzt. Ich werde nie vergessen, wie in einem Betrieb die Unternehmververtretung und die Gewerkschaft miteinander stritten. Da fragte mich ein Fabrikarbeiter? Wer von denen hat denn jetzt Recht? Da sie zu dumm sind, um die Aussagen der jeweiligen Seite zu widerlegen, bleiben sie nur verwirrt zurück. Daher sollte man jetzt anfangen, die Altparteien fallenzulassen.
    Du siehst Parallelen zum Forenalltag?

"Der Deutsche" nicht und der Eindruck, der vielleicht im HPF entsteht, ist nicht repräsentativ für Deutschland. Was sich hier versammelt, hat generell schräge Meinungen, verglichen zum Mainstream. ich nehme mich da gar nicht aus. Nur - einen "Führer" will ich bestimmt nicht, ganz im Gegenteil. Es sei denn, ich wäre selbst der Führer. Diese einzige Ausnahme lasse ich zu.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die haben das mit dem Lackieren noch nicht geschnallt. Warum sind die Hand- und Fußflächen weiß?
    Weil wir die zum Trocknen immer an die Wand stellen
    Meinen Neger habe ich übrigens grün lackiert. So wird er von jedem verprügelt.

GESPERRT

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Nein, in Dortmund erworben. Würdest Du rollendes Verkehrshindernis Dich ans Rechtsfahrgebot handeln, würde Dich niemand auf dem Standstreifen überholen. So schwer ist Logik nicht.

....
    So schwer ist Logik offensichtlich schon, oder ist in deiner Welt der Standstreifen ganz links? Vielleicht in England? Bei uns in Deutschland ist er jedenfalls ganz rechts und wie der Name schon sagt, für liegengebliebene Fahrzeuge, Polizei und Rettungsdienste reserviert und keinesfalls für den normalen rollenden Verkehr. Wer sich auf der Fahrspur ganz rechts befindet macht alles richtig. Noch weiter rechts geht es nicht, auch wenn ein Rechtsextremer das vielleicht anders sieht.

42 Benutzerbild von MABF

So schwer ist Logik offensichtlich schon, oder ist in deiner Welt der Standstreifen ganz links? Vielleicht in England? Bei uns in Deutschland ist er jedenfalls ganz rechts und wie der Name schon sagt, für liegengebliebene Fahrzeuge, Polizei und Rettungsdienste reserviert und keinesfalls für den normalen rollenden Verkehr. Wer sich auf der Fahrspur ganz rechts befindet macht alles richtig. Noch weiter rechts geht es nicht, auch wenn ein Rechtsextremer das vielleicht anders sieht.
    Also ich tippe extra für Dich jetzt gaaaaaaamz laaaaaangsaaaaam:
    Warum
    wurdest
    Du
    auf
    dem
    Standstreifen
    überholt
    ?

Eben: weil Du die linke Spur blockiert hast. Sonst überholt niemand auf dem Standstreifen.

Übrigens, kostenloser Tip: mach ein blaues Blinklicht aufs Dach. Kostet 20 Euro, alles andere ist teurer.

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

An Kindern wirste dich schon nicht vergreifen, glaube ich zumindest.
    Auweia...
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die haben das mit dem Lackieren noch nicht geschnallt. Warum sind die Hand- und Fußflächen weiß?
    sagen wir "heller". Hand- und Fußflächen sind auch bei Weißen heller als der Rest, weil die Haut an diesen Stellen den typischen besonderen Belastungen angepasst ist. Ein Erbe noch aus der Steinzeit. Weniger Melanozyten eingearbeitet und bis heute von der Evolution noch nicht überarbeitet.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Mannomann, wo ist denn DEIN "Weltfrieden" ???
    So sehr du es auch versuchen magst: di kannst mir keine "Hölle" aufschwatzen.

DU bereitest doch DIR nur DEINE HÖLLE !!!
    Dann steht es aber schlimm für Dich ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer