Außerungen von seiner Majestät:
1. Er konnte mit Deutschland noch nie etwas Anfangen!
2. Deutschland kotzt ihn an.
Erforderliche Konsequenz von einem Politiker der auf das GG geschworen hat:
Abdanken und unser Heimatland verlassen - sofort!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Manchmal erschleicht sich mir so eine Fantasie, auch in Bezug auf Brand:
Senilos bidere Hütte in LA ist abgefackelt worden.
Lenchen hat unlängst erklärt eine innige Beziehung zu LA gehabt zu haben - soll sie sie auffrischen.
Ein kleines Gästezimmer für unseren Finanzexperten, wird doch wohl in der neuen Villa möglich sein - und wir wären alle los.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aha, im Nachbarland Dänemark leben und Deutschland nicht mögen.
Mach doch dort Politik und schleich Dich!

Aktueller Kalenderspruch, KW 46: Toleranz heißt Schwund durch Gewöhnung. (Affenpriester, HPF, 191016)
Ändern wird sich vermutlich nichts!

[Links nur für registrierte Nutzer]
So macht man das:
Trump eröffnet einen Handelskrieg gegen Kolumbien!
- Grund: Präsident Gustavo Petro (64) weigerte sich zunächst, Abschiebeflüge aus den USA ins Land zu lassen. Gleich zwei große Flieger mit Migranten hatte die kolumbianische Regierung am Sonntagmorgen abgewiesen.
- Noch am selben Tag erklärte Trump dem 50 Mio. Einwohner großen Staat den Zoll-Krieg!
„Kolumbien gefährdet unsere nationale Sicherheit. Wir werden uns das nicht gefallen lassen!“
- Nur wenige Minuten nach Trumps Drohung lenkte Kolumbiens Präsident Petro ein. Die Regierung werde dafür sogar das Präsidentenflugzeug zur Verfügung stellen