+ Auf Thema antworten
Seite 74 von 611 ErsteErste ... 24 64 70 71 72 73 74 75 76 77 78 84 124 174 574 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 731 bis 740 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich schrieb ja schon, dass ich es auch begreifen kann, was in den Köpfen dieser Leute passiert sein muss?

Gut, Köln ist ja nun ein ganz besonders schlimmer Kulminationspunkt menschlicher Verblödung, aber auch hier in den Uni-Städten im Südwesten wie Freiburg, Tübingen, Konstanz, Heidelberg usw. findet der identische Irrsinn statt.

Völlig plemplem.

Den meisten Leuten geht es immer noch viel zu gut.

Wie sagt schon der hiesige Volksmund so treffend: "Wenn's dem Esel zu wohl wird, geht er auf's Glatteis."
    Die Grünen haben sich eine gigantische Wählerbasis von Leuten aufgebaut in "Bullshit - Jobs", die ohne grünen Einfluss in der Politik total am Ende wären.
    Wundert mich nicht, dass so viele für den grünen Irrsinn demonstrieren.
    Ich nenne nur mal Klima- und Asylindustrie. Beides völlig unnötig, beides kostet den Steuerzahler hunderte Milliarden Euro , beides wäre weg wenn die Vernunft siegt.

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

Grüne haben die Zeichen der Zeit erkannt und beschließen:

Verstärkte Migration durch Familiennachzug

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der zukünftige Koalitionspartner der Union

▶︎ Statt Flüchtlings-Stopp, noch mehr Zuzug: Denn die Grünen wollen „den Familiennachzug ermöglichen und existierende Einschränkungen aufheben.“ Denn Kinder bräuchten ihre Eltern, Eltern bräuchten ihre Kinder – auch um anzukommen und sich zu integrieren.
    ▶︎ Abschiebung: „Nicht jede bzw. jeder, die bzw. der nach Deutschland kommt, kann bleiben.“ ABER: „Die freiwillige Rückkehr hat für uns Vorrang.“
    ▶︎ Keine pauschale Zurückweisung an den deutschen Grenzen wie von Merz angedacht: „Das Recht auf Einzelfallprüfung und das Nichtzurückweisungsgebot gelten immer und überall.“

GESPERRT

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Dann waren also die Amis der "Niemand", der den antifaschistisch-demokratischen Schutzwall veranlasst hat, um "die Türken" nach Deutschland zu zwingen ?!
    - bis August '61 hatten sich der deutsche Arbeitsminister und der für Bergbau, Energie, Eisen und Stahl, sowie die EGKS zuständige Abteilungsleiter im Wirtschaftsministerium dagegen wehren können.
    Erst nach dem 13.8. sah sich die Adenauer-Regierung genötigt, nachgeben müssen.
    Was ist das denn für ein unsinniger Schmarrn?

Die Entscheidung, mit der Türkei ein Gastarbeiter-Anwerbeabkommen abzuschließen, wurde von der Regierung Adenauer nach längerem umstrittenem Hin und Her beschlossen und durchgezogen - wohl hauptsächlich unter dem deutlichen Druck der Amis hinter den Kulissen..

Das hatte mit der Errichtung des "Antifaschistischen Schutzwalls" überhaupt nichts zu tun. Der war ausschließlich eine Entscheidung der SED, um die dramatisch angestiegene Fachkräfte-Flucht aus der DDR nach Westdeutschland mit sofortiger Wirkung abzustellen.
    .

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Verflucht, das erinnert mich jetzt fatal an die damalige Entscheidung Willy Brandts Anfang der Siebziger, den Familiennachzug der türkischen Gastarbeiter zu erlauben und damit das ursprüngliche rollierende Verfahren der Anwerbeabkommen obsolet werden zu lassen.

Ich hab' ein Deja vu...

Damals die SPD, jetzt eben die grünen Volksverräter. Der Teufel soll dieses ganze vaterlandslose Dreckspack holen.
    Geändert von Chronos (26.01.2025 um 20:52 Uhr)
    .

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Verflucht, das erinnert mich jetzt fatal an die damalige Entscheidung Willy Brands Anfang der Siebziger, den Familiennachzug der türkischen Gastarbeiter zu erlauben und damit das ursprüngliche rollierende Verfahren der Anwerbeabkommen obsolet werden zu lassen.

Ich hab' ein Deja vu...

Damals die SPD, jetzt eben die grünen Volksverräter. Der Teufel soll dieses ganze vaterlandslose Dreckspack holen.

ich fürchte ,- Du musst lange warten ,- der Teufel ist so überlastet , das er schon überlegt ,- Migranten für sich arbeiten zu lassen....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

ich fürchte ,- Du musst lange warten ,- der Teufel ist so überlastet , das er schon überlegt ,- Migranten für sich arbeiten zu lassen....
    Das ist schon längst vollzogen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Grüne haben die Zeichen der Zeit erkannt und beschließen:

Verstärkte Migration durch Familiennachzug

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der zukünftige Koalitionspartner der Union

▶︎ Statt Flüchtlings-Stopp, noch mehr Zuzug: Denn die Grünen wollen „den Familiennachzug ermöglichen und existierende Einschränkungen aufheben.“ Denn Kinder bräuchten ihre Eltern, Eltern bräuchten ihre Kinder – auch um anzukommen und sich zu integrieren.
    ▶︎ Abschiebung: „Nicht jede bzw. jeder, die bzw. der nach Deutschland kommt, kann bleiben.“ ABER: „Die freiwillige Rückkehr hat für uns Vorrang.“
    ▶︎ Keine pauschale Zurückweisung an den deutschen Grenzen wie von Merz angedacht: „Das Recht auf Einzelfallprüfung und das Nichtzurückweisungsgebot gelten immer und überall.“
    Warum hebeln die Grünen mit solchem Quatsch wie "Nichtzurückweisungsgebot" sogar geltende EU-Regeln ( Dublin) aus?
    Ist das Sturheit oder ideologisch bedingte Blödheit?

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Afghanen, die mit dem Baerbock-Shuttle-Service eingeflogen werden, haben ihre Familien bereits dabei, einige haben auch gefälschte Papiere, Baerbock gibt dennoch grünes Licht zur Einreise gegen den Willen der deutschen Auslandsvertretung in Pakistan. Im Untergangs-Deutschland ist alles möglich!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Warum hebeln die Grünen mit solchem Quatsch wie "Nichtzurückweisungsgebot" sogar geltende EU-Regeln ( Dublin) aus?
    Ist das Sturheit oder ideologisch bedingte Blödheit?
    Boshaftigkeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer