User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16529 von 21636 ErsteErste ... 15529 16029 16429 16479 16519 16525 16526 16527 16528 16529 16530 16531 16532 16533 16539 16579 16629 17029 17529 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 165.281 bis 165.290 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zur USA baut Russland erstmal eine Wirtschaft richtig auf um vom Westen unabhängiger zu werden und "Amiprodukte" stellt man schon selbst her. Der Boom liegt in China, Indien und Russland und nicht im sogenannte Wertewesten und hier sollte die BRD kräftig mitmischen um den Anschluß nicht zu verlieren !

So ist es.

Wie ich schon geschrieben habe; die Zukunft liegt in Süd-Ost-Asien plus China, Indien, etc. mit seinen ~ 4 Milliarden Menschen und nicht in der vergreisenden EU oder USA, mit nicht einmal 800 Millionen. Den afrikanischen Kontinent nicht zu vergessen; aus derzeit 1,5 Milliarden Menschen werden es in 25 Jahren 2,5 Milliarden Menschen werden. Oder im Jahr 2100 sind es 4,5 Milliarden.

Wobei noch zu erwähnen wäre; auf dem Afrikanischen Kontinent ist man auf die ausplündernden Kolonialherren oder den darauffolgenden Neokolonialismus extrem schlecht zu sprechen. Daher rennen China und Russland dort offene Türen ein. Lateinamerika dto.
    Geändert von Old_Grump (26.01.2025 um 21:29 Uhr)
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    So ist es.

Wie ich schon geschrieben habe; die Zukunft liegt in Süd-Ost-Asien plus China, Indien, etc. mit seinen ~ 4 Milliarden Menschen und nicht in der vergreisenden EU oder USA, mit nicht einmal 800 Millionen. Der afrikanische Kontinent nicht zu vergessen; aus derzeit 1,5 Milliarden Menschen werden es in 25 Jahren 2,5 Milliarden Menschen werden. Oder im Jahr 2100 sind es 4,5 Milliarden.
    Trotzdem wäre es sinnvoll den Ukrainekrieg zu beenden denn hier verschwendet Russland Resourcen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Falls dir der Jahreswechsel entgangen sein sollte, jetzt ist Januar 2025.Wer zuletzt grölt, grölt am besten.Die USA benötigen kein Erdgas und Erdöl aus Russland.
    Russland ist gottseidank nicht der einzige Exporteur von Erdöl und Erdgas.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deine Doofheit kennt keine Grenzen. Indien nimmt immer noch gigantische Mengen ab und China erst recht. Aber nein, Russland geht pleite und die Sanktionen wirken.

Ja sie wirken vor allem in Europa, Inflation, explodierende Energiepreise, Insolvenzwelle, Unternehmen hauen ab usw. usf.

Trotzdem wäre es sinnvoll den Ukrainekrieg zu beenden denn hier verschwendet Russland Resourcen ...

Die ukrainische Front bricht zunehmend zusammen ..... Lange wird es nicht mehr dauern.
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Der Ukrainekrieg hatte seinen Ursprung aus dem organisierten Putsch unter Beteiligung der Amis 2014 und uferte aus.

Ich war/bin weder eine Freund der Besatzer USA, noch von den Ruskis.

Gespannt sind wir auf Trump`s Aktivitäten und die Landaufteilung der Ukraine!
    Ungerechtigkeit fordert zu Widerstand auf"

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

kann man auch als Militär Training betrachten und alte Waffen und Munition wird entsorgt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Deine Doofheit kennt keine Grenzen. Indien nimmt immer noch gigantische Mengen ab und China erst recht. Aber nein, Russland geht pleite und die Sanktionen wirken.

Ja sie wirken vor allem in Europa, Inflation, explodierende Energiepreise, Insolvenzwelle, Unternehmen hauen ab usw. usf.

Die große Propagandafibel

- Putin sitzt im Bunker, traut sich nicht raus, Attentäter und Putschisten schleichen um ihn rum

- zudem leidet er an Krebs, Parkinson und alle mögliche Krankheiten, baldiger Exitus steht bevor

- der Zusammenbruch der russischen Wirtschaft ist stündlich zu erwarten

- Rubel wertloses Klopapier, Versorgungskollaps im Anmarsch, Volk steuert auf revolutionären Hungermodus zu

- seit Monaten gehen den Russen die Raketen, Soldaten, Material und Munition aus

- ukr. Krankenhäuser, Wohngebiete und Kindergärten unter Dauerfeuer

- verschärfende Version, Streumunition, Phosphorbomben, TOS-1 Höllenwaffe gegen Geburtskliniken

- absichtliche Zerstörung von Getreidefelder, Silos, Landwirtschaft, Hunger als Waffe

- ukr. Kinder werden in großer Zahl nach Russland verschleppt, die Mütter vergewaltigt

- fast alle russ. Generäle sind gefallen, die Moral ist am Boden, riesige Verluste an Mensch und Material

- Putin wird sich in Den Haag vor dem internationalen Gerichtshof der Vereinten Nationen verantworten müssen

- unsere Sanktionen treffen Russland hart, Russen zerlegen Waschmaschinen um an Chips zu kommen

- Russland ist international isoliert, niemand treibt Handel mit denen, Zahlungsunfähig, Staat fast pleite

- Russland wird den Wiederaufbau der Ukraine mit eingefrorenen Devisen bezahlen

- russ. Atomwaffenarsenal = Zeichen von Schwäche, der Schrott funktioniert nicht. Atomängste daher irrational

- unsere Pz.Haubitze 2000 läutet die große Wende ein, westl. Wunderwaffen werfen die Russen zurück

- im Rohstoff Wirtschaftskrieg werden wir den längeren Atem haben. Öl/Gas Boykott treffen Putin härter als uns

- verkürzte persönliche Duschzeiten sind aktiver Widerstand gegen Putin! Gas sparen = Kriegsentscheidender Beitrag!

Kann gerne ergänzt werden, vollständig ist die Liste nicht.

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die ukrainische Front bricht zunehmend zusammen ..... Lange wird es nicht mehr dauern.
    Für mich sind jedenfalls beide Seiten nicht normal, soviel Blut ist für normale Menschen nicht ertragbar !

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Krisen und Krieg sind nie mit Normalität zu erklären.

Im Gegenteil: Das ist pervers!
    Ungerechtigkeit fordert zu Widerstand auf"

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    kann man auch als Militär Training betrachten und alte Waffen und Munition wird entsorgt
    Komisches Militärtraining wenn Menschen sinnlos sterben ...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer