User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Das "B" in AfD steht für "Bildung".
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Tesla schwächelt, Zitat:
Miese Zahlen, Aktie kriselt:
Jetzt hat Musk auch noch ein Tesla-Problem
Robotaxis sollen die Wende bringen
Tesla leidet unter der Nachfrageflaute nach Elektroautos in wichtigen Märkten in den USA und Europa und verzeichnete 2024 erstmals in seiner Geschichte einen Absatzrückgang.
Der E-Auto-Pionier lieferte knapp 1,79 Millionen Fahrzeuge an die Kunden aus. Das waren 19.355 weniger als 2023.
Besonders bitter für Musk: Das mit großem Tamtam auf den Markt gebrachte Elektro-Pickup Cybertruck ist ein kompletter Flop.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der sog. Cybertruck ein infantil geformter Blechhaufen wurde hier von E-Spinnern gehypt! Der Aktie hat es allerdings nicht groß geschadet.