+ Auf Thema antworten
Seite 68 von 611 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 72 78 118 168 568 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 671 bis 680 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Robert , der harte Hund ,- bringt die CDU auf Linie !

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Die Migrationsvorstöße der Union stoßen beim Grünen-Kanzlerkandidat Habeck auf scharfen Widerspruch. Er warnt CDU-Chef Merz bei ntv vor einem "gefährlichen Schritt". Stimme die Union mit BSW und AfD zusammen im Bundestag ab, sei das "nicht mehr die Union, die wir kennen"
    Das wird in einem einzigen Desaster enden.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das wird in einem einzigen Desaster enden.
    Macht nix ,- diese Bananenrepublik ist ein einziges Desaster...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Merz glaubt, seine Anti-AfD-Rhetorik würde in den eigenen Reihen ziehen.
    Er versteht nicht, woher der Wind weht und daß er der Getriebene ist.
    Eine Lusche vor dem Herrn.

---
    Ein eindeutiges Indiz, dass er nicht mehr ferngesteuert ist, sondern orientierungslos. Es sei denn, ihm wurde befohlen, orientierungslos zu wirken. Was ziemlich schräg wäre.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ein eindeutiges Indiz, dass er nicht mehr ferngesteuert ist, sondern orientierungslos. Es sei denn, ihm wurde befohlen, orientierungslos zu wirken. Was ziemlich schräg wäre.
    Könnte inszeniert sein. Dann wäre er lediglich ein Darsteller. Man kann sich heute einfach nicht mehr sicher sein.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Merz ist brandgefahrlich und muss unbedingt gestoppt werden !

Sieg über Russland und Militärbasis im Indopazifik – Friedrich Merz legt seine Pläne vor

25 Jan. 2025, 15:27 Uhr
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Deutschen muessen wirklich aufwachen. Der Merz will zusammen mit der EU den 3. Weltkrieg gegen Russland !
    Also jetzt ist er offensichtlich doch ferngesteuert. Fragt sich nur von wem, denn aus eigenem Antrieb sollte er das eigentlich nicht wollen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Dann ist Friedrich Merz erst recht nicht als Bundeskanzler zu gebrauchen !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Man merkt hier deutlich, daß Merz nur eine Sprechpuppe seiner Strippenzieher ist.
    Dachte ich es mir doch. Eine Marionette, bei der man den Strippenzieher ausgetauscht hat. Also ich könnte so nicht arbeiten, wenn dauernd einer an mir rumzerrt. Da kann man ja nur wahnsinnig werden.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Dachte ich es mir doch. Eine Marionette, bei der man den Strippenzieher ausgetauscht hat. Also ich könnte so nicht arbeiten, wenn dauernd einer an mir rumzerrt. Da kann man ja nur wahnsinnig werden.
    Dazu passend ...

Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Robert , der harte Hund ,- bringt die CDU auf Linie !

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Die Migrationsvorstöße der Union stoßen beim Grünen-Kanzlerkandidat Habeck auf scharfen Widerspruch. Er warnt CDU-Chef Merz bei ntv vor einem "gefährlichen Schritt". Stimme die Union mit BSW und AfD zusammen im Bundestag ab, sei das "nicht mehr die Union, die wir kennen"
    Noch besser:

Habeck hysterisch: "Was passiert hier eigentlich gerade in Deutschland?"
    Robert Habeck, Kanzlerkandidat der Grünen und Bundeswirtschaftsminister, hat am Sonntag am Rande des Wahlparteitags der Grünen in Berlin Berlin Fragen des Springersenders Welt beantwortet und Einblicke in sein Demokratieverständnis gewährt.
    Dabei echauffierte er sich über die Möglichkeit, dass am Mittwoch Anträge der Union zum Thema Migration mit den Stimmen von AfD und BSW im Bundestag angenommen werden könnte.

Der aufgedreht wirkende Kinderbuchautor erklärte:
    "Die einfache Mehrheit können sie erreichen, und dann hat die Union mit AfD und BSW gegen die anderen demokratischen Parteien gestimmt. Das soll die Union sein? Das ist das Wahlangebot? Ernsthaft jetzt? Was passiert hier gerade eigentlich in Deutschland?"
    Daraufhin fragte die Welt-Reporterin:
    "Aber Herr Habeck, soll man Anträge zurückhalten, nur, weil möglicherweise die falschen dafür stimmen könnten?"

Die Antwort des Kandidaten:
    "Ja, so ist es."
    Und weiter:
    "Wir haben uns verabredet, Herr Merz hat das vorgeschlagen und das war weise gesprochen, in einer Phase, wo es keine stabile Mehrheit für die Regierung gibt, halten wir uns keine Show-Anträge vor."

Ein X-Nutzer kommentierte:
    "Den Grünen ist es komplett egal, wenn Kinder bei islamistischen Anschlägen von Autos zerquetscht oder im Kinderwagen gemessert werden. Moralisch ist diese Partei ein Müllhaufen!"
    Ein anderer spottete:
    "Kann mir einer sagen, was der nimmt? Vielleicht hilft mir das im Alltag auch?"

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    "Schutzbund für das Deutsche Volk e.V.", seit neuestem aufgelöst, schon in den 1980'ern.
    Ich weiss noch, als Sarrazin mit seinem Buch kam, musste ich nur müde gähnen.

---
    Ja, schon. Aber das war doch etwas ganz anderes. da ging es keineswegs um islamistische "Umvolkung", Ersatz des deutschen Volkes durch Muslime. Die Türkei war in WKII Deutschlands treuester Verbündeter. Die politische Abscheu der deutschen Rechten vor den Islamisten ist deutlich jünger. Der damaligen Professorenriege ging es ganz ausdrücklich um die Gefahr einer asiatischen Überfremdung, die sogenannte, sehr deutlich auch von Franz Josef Strauß identifizierte "Gelbe Gefahr".

Es ist völlig unzutreffend, zu behaupten, die NPD hätte schon damals vor den Muslimen gewarnt, jedenfalls nicht über den Schutzbund.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer