+ Auf Thema antworten
Seite 66 von 611 ErsteErste ... 16 56 62 63 64 65 66 67 68 69 70 76 116 166 566 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 651 bis 660 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Unterzeichnung des Vertrages mag wohl an diesem Tag stattgefunden haben, aber die zuvor erfolgten Debatten fanden bereits schon schätzungsweise ein halbes Jahr vorher statt.

Ich erinnere mich noch bruchstückhaft an die Streitereien im Bundestag, als der Arbeitminister sich sehr deutlich und explizit gegen die Anwerbung türkischer Gastarbeiter gewandt hatte.

Die Amis scheinen damals gewaltigen Druck auf die deutsche Regierung ausgeübt zu haben (man wollte schnell mit den Türken ein Abkommen zur Raketen-Stationierung in der Türkei abschließen....).
    Dann waren also die Amis der "Niemand", der den antifaschistisch-demokratischen Schutzwall veranlasst hat, um "die Türken" nach Deutschland zu zwingen ?!
    - bis August '61 hatten sich der deutsche Arbeitsminister und der für Bergbau, Energie, Eisen und Stahl, sowie die EGKS zuständige Abteilungsleiter im Wirtschaftsministerium dagegen wehren können.
    Erst nach dem 13.8. sah sich die Adenauer-Regierung genötigt, nachgeben müssen.
    (könnte immer möglich sein!)

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ukraine-Konflikt: EU-Parlament fordert Eskalation bis zum Dritten Weltkrieg [...]
    Haben die "EU-Parlamentarier" denn auch schon jemanden für ihren gemeinsamen Selbstmord gefunden?

Denn "Weltkrieg" ohne potenten "Feind" macht keinen Sinn.

Da "die EU" keine eigenen Atomwaffen hat, und der Mini-Bestand der Franzosen auch kaum nennenswert ist ...
    ... da macht's einmal "Bumm" auf Straßburch un vorbei isset:

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Dann waren also die Amis der "Niemand", der den antifaschistisch-demokratischen Schutzwall veranlasst hat, um "die Türken" nach Deutschland zu zwingen ?!
    - bis August '61 hatten sich der deutsche Arbeitsminister und der für Bergbau, Energie, Eisen und Stahl, sowie die EGKS zuständige Abteilungsleiter im Wirtschaftsministerium dagegen wehren können.
    Erst nach dem 13.8. sah sich die Adenauer-Regierung genötigt, nachgeben müssen.
    Dieses Regime nach 1945 ist ja auch nur ein Vasallenregime der Besatzer gewesen - und ist es weiterhin
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Viele Verhaltensweisen sind steinzeitbedingt und evolutionär.
    Das Herdenverhalten z B, oder lauernde Gefahr, liegt die Gefahr hinter dem Horizont ist sie schon nicht besonders beunruhigend.
    Auch mein Bruder sagt, nur mit Schmerz lernen sie.
    Deswegen scheitert die Massendemokratie auch, weil sie von der naturfremden Annahme ausgeht, daß die Masse vernünftige Entscheidungen fällt.
    Kants Idee, daß sich der Mensch aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit befreien soll, kann aber nur für einen kleinen Teil gelten.
    Die Meisten sind evolutionär nicht in der Lage, über den Tellerrand zu sehen, lassen sich von einfachen Stimmungen leiten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Geschäftsordnung des Bundestags nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es möglich ist, Anträge von Parteien oder Fraktionen gar nicht erst auf die Tagesordnung zu setzen.
    Der Ältenstenrat bestimmt die Tagesordnung. Im Dezember haben sich die Unsere-Demokratie-Parteien darauf geeinigt keine Anträge der Afd vor der Wahl in die Tagesordnung aufzunehmen. Im besten Deutschland aller Zeiten ist eben alles Undemokratische möglich.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Also wenn ich der AfD-Vorstand wäre, ich würde einfach gegen den Quatsch von diesem Spinner stimmen und gut ist.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mit dieser Grünling-Truppe CDU kann man einfach nichts gemeinsam machen.
    Mit diesem Antrag nach seinen großspurigen Ankündigungen hat Merz politisch abgegessen. Den nimmt jetzt keiner mehr für voll und die eigenen Leute sind bereits am sägen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Der Ältenstenrat bestimmt die Tagesordnung. Im Dezember haben sich die Unsere-Demokratie-Parteien darauf geeinigt keine Anträge der Afd vor der Wahl in die Tagesordnung aufzunehmen. Im besten Deutschland aller Zeiten ist eben alles Undemokratische möglich.
    Wenn dir mal Demokratie über den Weg läuft , mach ein Bild und poste hier !
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Viele Verhaltensweisen sind steinzeitbedingt und evolutionär.
    Das Herdenverhalten z B, oder lauernde Gefahr, liegt die Gefahr hinter dem Horizont ist sie schon nicht besonders beunruhigend. [...]
    Der Mensch geht dahin wo es sich am besten leben läßt ...
    Wenn DU "ein Mensch" bist,
    dann ist es doch höchst erfreulich, dass es sich also für dich in der Bundesrepublik Deutschland / Sachsen-Anhalt "am besten leben läßt" !
    - sonst wärest du doch längst wo anders hin gegangen.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Also dann doch Söder spätestens 2029...vielleicht früher ...!?
    Könnte Söder einen deutschen Trump spielen...!? ...oder einen neuen Franz-Josef Strauß...!?
    Das Poster von Strauß hatte Söder ja angeblich in seinem Jugendzimmer in Nürnberg !?
    Stehst du wirklich auf diesen sonderbaren Söder oder ist das eher Angst vor richtigen Konservativen?
    Muss man sich mal geben, der lässt sich mit dem Grünling Fritz ablichten, fürchterlich.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Wenn DU "ein Mensch" bist,
    dann ist es doch höchst erfreulich, dass es sich also für dich in der Bundesrepublik Deutschland / Sachsen-Anhalt "am besten leben läßt" !
    - sonst wärest du doch längst wo anders hin gegangen.
    Ich persönlich kann mich nicht beklagen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer