Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Es gab auch nie ein Land auf der Welt, was in dieser Beziehung permanent gegen rechts demonstrieren will, wenn es dauernd von links angegriffen wird. Ich weiß gar nicht, was ein Psychiater da diagnostizieren würde, wenn er ganze Menschenmassen therapieren müsste: Ist das nicht hochgradig schizo? Wenn ein ganzes Volk wahnsinnig wird - dazu gab es doch irgendwo ein bahnbrechendes Video.![]()
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Das muss man evolutionär sehen: Erkläre mal einer Schafherde mit eingebautem Stockholmsyndrom, dass sie jahrzehntelang in die falsche Richtung getrieben wurde. Du glaubst doch nicht, dass man dadurch die Herde zur Umkehr bewegen kann. Nicht mal ein Abgrund würde sie aufhalten. Die können prinzipiell nur dem Hirten folgen. Die sind so programmiert.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Zum Glück habe ich mein Haus in 2004 schon gebaut. Damals hieß der Standard noch "Niedrigenergiehaus". Das durfte 7 Liter pro qm und Jahr verbrauchen. Ich habe es mit Optimierung der Betriebsbedingungen und Anlagentechnik auf 5,5 Liter gebracht, was immer noch billiger ist als die Abschreibung einer Wärmepumpe. Genau diese 5,5 Liter sind heute der Mindeststandard. Kosten würde es aber doppelt so viel plus Mehrkosten einer Wärmepumpe, denn Heizöl im Neubau musste ja verboten werden. Das ist alles nur noch der komplette Wahnsinn. Und die kommen auch nicht mehr runter von den Bauvorschriften. Die haben sich im selben Zeitraum verzehnfacht. Ich frage mich, wie man heute noch ein Bauunternehmen führen kann.

Die "Besatzungsmacht" ist heute schon da gewesen.
Zum Wahlkampfauftakt in Halle.
In Form von Elon Musk.
Die AfD sei die beste Hoffnung für Deutschland, sagte er. Stolz darauf zu sein, deutsch zu sein, sei ok. «Kämpft für eine großartige Zukunft für Deutschland», sagte er unter dem Jubel der nach Parteiangaben etwa 4.500 AfD-Anhänger in der Messe in Halle. Weidel bedankte sich mit besten Wünschen für die US-Regierung unter Donald Trump und dessen Spruch in abgewandelter Form: «Make Germany great again»."
Der Saal hat getobt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Solche Kampfhunde sind aber weit und breit nicht in Sicht. Die Schafe sind so dermaßen renitent und stur, da könnten die Hunde jeden Tag welche von reißen, und der Rest lässt sich immer noch nicht beeindrucken. Der Deutsche dürfte mit Abstand der sturste Trottel und Hasenfuß auf der ganzen Welt sein. Dazu kommt noch der hohe Altersdurchschnitt. Selbst, wenn sich die Jugend für die AfD begeistert, heißt das noch lange nicht, dass sich der Altersstarrsinn davon beeindrucken lässt. Die vergessen alle, dass sie selber mal jung waren und wütend auf verbiesterte Rentner. Heute sind die selber so alt, haben aber als Kinderlose keine Korrekturinstanz mehr. Das ganze Land verbittert und verbiestert folglich immer mehr...