User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16517 von 21636 ErsteErste ... 15517 16017 16417 16467 16507 16513 16514 16515 16516 16517 16518 16519 16520 16521 16527 16567 16617 17017 17517 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 165.161 bis 165.170 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin fern von jeder Beleidigung, weil ich Umananda seit 2007 aus dem oesterreichischen Forum kenne. Ich kenne auch ihren Klarnamen und sie weiss, wer ich bin. Sie kennt meinen Klarnamen, zumal ich geheimdienstlich engmaschig ueberwacht werde.

Sie muss halt auch ihren Job machen, was ich respektiere.

Deshalb habe ich halt auch extra die Frage gestellt, weil ich schon glaube, dass Frau Umananda da gerade in Wien der Boden unter den Fuessen weggezogen wird ?

Mich hat das halt von Mensch zu Mensch interessiert. Duerfte ja nicht leicht fuer sie sein ?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Was du oder ich glaube, steht hier nicht zur Debatte.

Warum sollte ausgerechnet für mich eine Welt zusammenbrechen? Wo doch nachweislich die russische Wirtschaft langsam
    aber sicher, sich dem Abgrund nähert.

Die russische Wirtschaft kann sich doch nur noch dank der putinschen Kriegswirtschaft etwas über Wasser halten.
    Letztendlich wird das putinsche Russland so enden wie einst die Sowjetunion.
    Dieses Mal sind keine Spenden aus dem Westen für die notleidende, russische Bevölkerung zu erwarten, so wie seinerzeit beim Zerfall der SU.
    Whatever you do, do no harm!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Dieses Mal sind keine Spenden aus dem Westen für die notleidende, russische Bevölkerung zu erwarten, so wie seinerzeit beim Zerfall der SU.

Von Dir will keiner etwas

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Bei der gegen mich durchgefuehrten geheimdienstlichen Ueberwachung der Agenten, die wohl hinter Ihnen stehen muessen ( CIA / MI 6 ? / nicht VS, weil die es technisch nicht so drauf haben ! Mossad nicht, weil die mich sowieso seit Jahren kennen / bin mit dem INSS-Institut in Israel in Kontakt / Schwester arbeitet fuer B’nai B’rith, sodass es kaum der Mossad sein kann ), hatte mich das schon interessiert, also Ihr inneres Wohlbefinden, zumal Trump den Krieg anscheinend beenden will ?

Schliesslich kennen wir uns jetzt schon 18 Jahre und tauschen uns seit dem oesterreichischen Forum immer wieder politisch aus.

Ich finde schon, dass das eine lange Zeit ist und habe deshalb mal diese persoenliche Frage gestellt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Von Dir will keiner etwas

(...)
    In der aller größten Not fress ich meine Fliegen selber.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Ich bin fern von jeder Beleidigung, weil ich Umananda seit 2007 aus dem oesterreichischen Forum kenne. Ich kenne auch ihren Klarnamen und sie weiss, wer ich bin. Sie kennt meinen Klarnamen, zumal ich geheimdienstlich engmaschig ueberwacht werde.

Sie muss halt auch ihren Job machen, was ich respektiere.

Deshalb habe ich halt auch extra die Frage gestellt, weil ich schon glaube, dass Frau Umananda da gerade in Wien der Boden unter den Fuessen weggezogen wird ?

Mich hat das halt von Mensch zu Mensch interessiert. Duerfte ja nicht leicht fuer sie sein ?
    Das ist ein Lügenbot, dessen Kompass immer nur nach "M" zeigt, also money. So einen bot interessiert sein Boden nur in der Hinsicht, dass er immer gut finanziell gepolstert ist. Trump kann den bots den Boden unter den Füßen wegziehen indem er ihnen die Finanzierung streicht, was bald passieren wird. Der neue Mann im Pentagon wird da ausmisten.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Das ist auch gut so, wenigsten hast du dann ein Minimum an Hirn intus !!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Bei der gegen mich durchgefuehrten geheimdienstlichen Ueberwachung der Agenten, die wohl hinter Ihnen stehen muessen ( CIA / MI 6 ? / nicht VS, weil die es technisch nicht so drauf haben ! Mossad nicht, weil die mich sowieso seit Jahren kennen / bin mit dem INSS-Institut in Israel in Kontakt / Schwester arbeitet fuer B’nai B’rith, sodass es kaum der Mossad sein kann ), hatte mich das schon interessiert, also Ihr inneres Wohlbefinden, zumal Trump den Krieg anscheinend beenden will ?

Schliesslich kennen wir uns jetzt schon 18 Jahre und tauschen uns seit dem oesterreichischen Forum immer wieder politisch aus.

Ich finde schon, dass das eine lange Zeit ist und habe deshalb mal diese persoenliche Frage gestellt.
    Mal wieder Märchenstunde?
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Beste Insider Autoren, da kracht es richtig nun

Von Rainer Rupp

Einen Tag vor Trumps Amtseinführung am 20. Januar erklärte das renommierte [Links nur für registrierte Nutzer]offen, wie unter Präsident Biden das Imperium in Washington zusammen mit seinen ergebensten Vasallen in London der langen Liste ihrer Verbrechen gegen die Menschheit ein weiteres Kapitel in der Ukraine hinzugefügt haben. Zur Erreichung ihrer geostrategischen Ziele sind die neokonservativen Strippenzieher in Washington auch dieses Mal ohne Skrupel wortwörtlich über die Leichen von hunderttausenden ukrainischen Soldaten und zigtausenden Russen gegangen.

Am 19. Januar veröffentlichte das Time-Magazin einen erstaunlichen Artikel, der vollkommen unerwartet komplett gegen den Strich des bisher offiziellen von der US-Regierung und den westlichen Mainstreammedien tagein, tagaus seit Jahren propagiert worden ist. Stattdessen wird in dem Artikel eindrucksvoll bestätigt, was Kriegsgegner, Anti-Imperialisten, neutrale Akademiker, Aktivisten und freie Journalisten schon seit langem behauptet haben, dass nämlich …

die USA von Anfang an vorhatten, die Ukraine nach der Zerstörung des Landes infolge eines – nur für die USA erfolgreichen – Stellvertreterkriegs zur Schwächung Russlands zu verlassen;
    sie nie den Wunsch oder die Absicht hatten, Kiew bei der Niederringung Moskaus direkt zu helfen;
    sie nie vorhatten, der Ukraine zu helfen, ihre maximalistischen Ziele zu erreichen, wie z. B. die Rückgewinnung der Krim und die Wiederherstellung der Grenzen von 1991.

Die Tatsache, dass ein in den USA und darüber hinaus angesehenes Mainstreammedium diese unbestreitbare Realität endlich bestätigt, haben einige Kommentatoren mit einem politischen Erdbeben verglichen.

Explosive Enthüllungen im ersten Absatz

Bereits der kurze erste Absatz des Time-Artikels ist voller explosiver Enthüllungen. Dort kann man lesen, dass kurz nach Beginn der russischen Sonderoperation am 24. Februar 2022 der damalige Präsident Biden "drei Ziele für die US-Reaktion" benannte. Der in den Medien und von deutschen Vasallen-Politikern oft erwähnte "Sieg der Ukraine war nie darunter", so das Time-Magazin. Zudem sei die oft wiederholte Phrase von Bürokraten im Weißen Haus, dass Washington Kiew "so lange unterstützen wird, wie es dauert", nie wörtlich zu nehmen gewesen.

Kein Versprechen für Kiew

Eric Green, ein Mitglied von Bidens Nationalem Sicherheitsrat, der die Russlandpolitik leitete, sagt, dass die USA Präsident Selenskij "bewusst … keine Versprechen" gegeben hätten, "alle von Russland seit Beginn des Konflikts besetzten Gebiete zurückzuerobern", und "schon gar nicht" die Krim oder die abtrünnigen Volksrepubliken Donezk und Lugansk. Er sagte, das Weiße Haus sei überzeugt, dass dies "über die Fähigkeiten der Ukraine hinausginge, und selbst mit umfassender Hilfe des Westens nicht zu bewerkstelligen wäre". Schon damals – so im Magazin zu lesen – sei allgemein verstanden worden, dass dieser Stellvertreterkrieg letztlich "keine Erfolgsgeschichte" für Kiew darstellen würde, eine Feststellung, die angesichts der Menschenopfer und der materiellen Zerstörungen zynisch untertrieben ist.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Was für depperte Lügen, Baerbock, Macron, Ursula von Dingsbums in der Sache brachten und die verkackten Deutschen Medien
    Wenn man sich die heutigen Überschriften in den Medien so betrachtet und die Diskussionen hier im Forum, geht es keineswegs darum für Deutschland/Europa die beste Lösung zu finden, eine, welche die glorreiche Vergangenheit mit einbezieht, den Idealismus und die besondere Intelligenz der nordischen Menschen...

Leider geht es nunmehr inzwischen ausschließlich darum, die Launen und das Geschäftsgebaren von zwei oder drei GROSSKOTZIGEN MULTIBILLIONÄREN, die sich in Regierungen großer Länder EINGEKAUFT haben, verstehen zu wollen, sie gegeneinander auszuspielen, also sich von deren egoistischen Vorhaben beschäftigen und hin- und hertreiben zu lassen.

Welch schauderhafter Abstieg der Menschheit!

Niemand erkennt den Plan dahinter.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer