User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 277 von 1353 ErsteErste ... 177 227 267 273 274 275 276 277 278 279 280 281 287 327 377 777 1277 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.761 bis 2.770 von 13529

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja ja, mit Überwachungen kennst du dich anscheinend ja besonders gut aus.

A) Ich bin keinesfalls unverschämt, ich habe nur einmal mehr auf deine Dreistigkeit geantwortet, deine Lügen, die du mal wieder seitenlang abhältst.
    B) Du hast nicht das zitiert, worauf ankam, es kam auf deinen Schwarz-Weiß-Hinweis an, den du nicht belegen kannst.
    Ich habe den Hinweis gefettet und unterstrichen, den du doch bitte belegen sollst.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Uns entgeht nichts! Alle Deine Schritte werden überwacht. Dir armen Jungs von der Überwachungseinheit

Ich selbst kann ihn nicht belegen, war ja nicht vor Ort. Aber dein Faktenchecker-Artikel belegt die Anwesenheit der Bio-Labore. Dass dir das jetzt nicht passt, glaub ich gerne aber ich empfahl dir schon öfter - nicht nur auf die reisserischen Überschriften achten sondern den Artikel genau lesen. Der widerlegt in der Regel die Überschrift.

So wie auch schon bei deinen Behauptungen zur Schattenflotte, zu nord-koreanische Soldaten oder eine angebliche Kooperation des Kreml mit Al-Qaida. Alles Beispiele der letzten Tage, wo deine zitierten Artikel deine Eingangsbehauptung widerlegen - kurz: Plumpe Propagandaversuche
    Resümee:
    Du kannst deine Worte und Hinweise entsprechend meiner Bitte, siehe den Beitragsverlauf, nicht belegen.

Danke.

Biolabore werden von fast allen Staaten auf der Welt betrieben, in unserem "Austausch" ging es um Biowaffen-Labore.

Dein jetzt neues Herumgefasel und deine Empfehlung kannst du dir ersparen. Denn du hättest den Artikel genau lesen sollen, bevor du
    hier mal wieder deine seitenlangen dümmlichen und falschen Hinweise vorgetragen hattest.

Wo hatte denn einer die von dir angesprochenen Behauptungen widerlegt?
    Da kamen wohl von dir, wie in diesem Fall mit den Biowaffen-Laboren "Einsprüche", aber die du natürlich nur mit leeren Worten
    eingebracht haben könntest, aber wohl kaum mit Links, die gegenteiliges Schreiben bzw. belegen könnten.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Resümee:
    Du kannst deine Worte und Hinweise entsprechend meiner Bitte, siehe den Beitragsverlauf, nicht belegen.

Danke.

Biolabore werden von fast allen Staaten auf der Welt betrieben, in unserem "Austausch" ging es um Biowaffen-Labore...
    Was zu belegen wäre. Ich kenne keinen anderen Staat und es ist kein Zufall, dass die USA ausgerechnet in korrupten, kaum zu kontrollierenden Ländern wie Georgien oder der Ukraine an gefährlichen Erregern forschen. Zuhause ist so eine Forschung offenbar untersagt.

Diese Labore sind klar gegen Russland gerichtet. Man forscht an den grenzen Russland an irgendwelchen Erregern...wäre ich Russe, wäre ich viel früher dagegen vorgegangen.

Dein jetzt neues Herumgefasel und deine Empfehlung kannst du dir ersparen. Denn du hättest den Artikel genau lesen sollen, bevor du hier mal wieder deine seitenlangen dümmlichen und falschen Hinweise vorgetragen hattest. Wo hatte denn einer die von dir angesprochenen Behauptungen widerlegt? Da kamen wohl von dir, wie in diesem Fall mit den Biowaffen-Laboren "Einsprüche", aber die du natürlich nur mit leeren Worten eingebracht haben könntest, aber wohl kaum mit Links, die gegenteiliges Schreiben bzw. belegen könnten.
    Dein Text ist unverständlich und kaum zu entziffern. Kannst du das mal sortieren?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Was zu belegen wäre. Ich kenne keinen anderen Staat und es ist kein Zufall, dass die USA ausgerechnet in korrupten, kaum zu kontrollierenden Ländern wie Georgien oder der Ukraine an gefährlichen Erregern forschen. Zuhause ist so eine Forschung offenbar untersagt.

Diese Labore sind klar gegen Russland gerichtet. Man forscht an den grenzen Russland an irgendwelchen Erregern...wäre ich Russe, wäre ich viel früher dagegen vorgegangen.

Dein Text ist unverständlich und kaum zu entziffern. Kannst du das mal sortieren?
    Ich sortiere es einmal ganz einfach:

Du bist mal wieder auf die Nase geplumpst und heulst und jammerst wieder seitenlang herum
    um deine erneute Schlappe zu verschleiern.

Such dir einen anderen User zum Wochenende, mit dem du deine perfiden, seitenlangen Spielchen weiterspielen kannst.

Ich sortiere es einmal ganz einfach: Du bist mal wieder auf die Nase geplumpst und heulst und jammerst wieder seitenlang herum um deine erneute Schlappe zu verschleiern...
    Wie du meinst...

-----------

Für alle Interessierten derweil etwas Hintergrund zu den US-Schweinereien in Georgien und Ukraine.

Im Jahr 2015 [Links nur für registrierte Nutzer] Nikolai Patrushev, Kopf des russischen Sicherheits-Rates, vor der Bedrohung, die aus biologischen Waffenlabors resultiert, die auf den Gebieten der CIS (Commonwealth of Independent States) eingerichtet wurden, wobei er besonders das Richard G. Lugar Center in Georgien hervorhob.

Im Februar 2018 hatte "The Commonwealth" berichtet, dass das Lugar Center schon 2014 mit einer speziellen Anlage ausgerüstet wurde, in der Insekten gezüchtet werden konnten, um das Sandfliegen-Projekt in Georgien und dem Kaukasus zu ermöglichen. In den Jahren 2014 und 2015 hatten die Bisse der Sandfliegen, die Blut saugen, Fieber verursacht. Der Quelle zufolge hatte das Pentagon außerdem ein großes Interesse daran, Tularämie, eine häufig tödlich verlaufende ansteckende Erkrankung bei Nagetieren, zu untersuchen. Die Erkrankung ähnelt der Pest und befällt häufig Hasen und Wildkaninchen.

Im Januar 2016 starben 20 ukrainische Soldaten in Charkow, wo eines der Bio-Laboratorien des Pentagon ansässig ist, in nur zwei Tagen an Schweinepest. 200 wurden im Krankenhaus behandelt. Die Regierung der Ukraine berichtete nicht über die Todesfälle. Bis März des gleichen Jahres starben 364 Menschen in der Ukraine an Influenza (81,3% der Fälle waren durch den Virus (H1N1) pdm09) verursacht, eine Variante, die die Schweinegrippe-Epidemie von 2009 verursacht hatte.
    Im Jahr 2017 bestätigte das Gesundheitsministerium der Ukraine 90 neue Fälle, von denen 8 durch Vergiftung mit dem Toxin Botulinumotoxin, eines der gefährlichsten biologischen Toxine überhaupt, tödlich verliefen. Den örtlichen Gesundheitsbehörden zufolge sind Nahrungsmittelvergiftungen die Ursache für die Epidemie.

The Commonealth

Im Jahr 2018 schließlich [Links nur für registrierte Nutzer] sich Georgien nach einem Bericht von Peter Korzun zu Wort.Der ehemalige Minister für die Sicherheit des Staates Georgien, Igor Giorgadze sprach darüber während einer Nachrichtenkonferenz in Moskau und drängte US-Präsident Donald Trump eine Untersuchung auf den Weg zu bringen.

Er hat eine Liste von Georgiern, die nach einer Behandlung in der Anlage in den Jahren 2015 und 2016 an Hepatitis erkrankten. Viele verstarben am selben Tag. Die aus der Geheimhaltung entlassenen Dokumente enthalten weder Hinweise auf die Art des Todes noch die Namen der Verstorbenen. Dem Ex-Minister zu Folge wurde das Geheimlabor, das von den USA betrieben wird, während der Amtszeit des ehemaligen georgischen Präsidenten Michael Saakaschwili eingerichtet. Igor Giorgadze warnte, dass die Viren sich auf benachbarte Länder, auch Russland verbreiten könnten.
    Peter Korzun

Der Artikel von Peter Korzun weist auch darauf hin, dass ausschließlich US-Personal mit Geheimhaltungsfreigabe Zugang zu der Anlage hätte und dieses laut einem Verteidigungs-Vertrag zwischen Georgien und den USA von 2002 unter diplomatischer Immunität arbeiten würde.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Wer an der Abwehr von Biowaffen forscht muss logischerweise auch die Biowaffen erforschen...
    Nein.
    Man muss biologische Kampfstoffe des potenziellen Gegners besitzen, um Gegenmittel testen zu können, das bedeutet aber nicht, dass man selbst neue Kampfstoffe entwickelt.
    Wir hatten zu meiner Bundeswehrzeit auch Jodtabletten, ABC-Schutzmasken, und andere Schutzkleidung in unserem Spind.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Wie du meinst...

-----------

Für alle Interessierten derweil etwas Hintergrund zu den US-Schweinereien in Georgien und Ukraine.

Im Jahr 2015 [Links nur für registrierte Nutzer] Nikolai Patrushev, Kopf des russischen Sicherheits-Rates, vor der Bedrohung, die aus biologischen Waffenlabors resultiert, die auf den Gebieten der CIS (Commonwealth of Independent States) eingerichtet wurden, wobei er besonders das Richard G. Lugar Center in Georgien hervorhob.

Im Februar 2018 hatte "The Commonwealth" berichtet, dass das Lugar Center schon 2014 mit einer speziellen Anlage ausgerüstet wurde, in der Insekten gezüchtet werden konnten, um das Sandfliegen-Projekt in Georgien und dem Kaukasus zu ermöglichen. In den Jahren 2014 und 2015 hatten die Bisse der Sandfliegen, die Blut saugen, Fieber verursacht. Der Quelle zufolge hatte das Pentagon außerdem ein großes Interesse daran, Tularämie, eine häufig tödlich verlaufende ansteckende Erkrankung bei Nagetieren, zu untersuchen. Die Erkrankung ähnelt der Pest und befällt häufig Hasen und Wildkaninchen.

Im Januar 2016 starben 20 ukrainische Soldaten in Charkow, wo eines der Bio-Laboratorien des Pentagon ansässig ist, in nur zwei Tagen an Schweinepest. 200 wurden im Krankenhaus behandelt. Die Regierung der Ukraine berichtete nicht über die Todesfälle. Bis März des gleichen Jahres starben 364 Menschen in der Ukraine an Influenza (81,3% der Fälle waren durch den Virus (H1N1) pdm09) verursacht, eine Variante, die die Schweinegrippe-Epidemie von 2009 verursacht hatte.
    Im Jahr 2017 bestätigte das Gesundheitsministerium der Ukraine 90 neue Fälle, von denen 8 durch Vergiftung mit dem Toxin Botulinumotoxin, eines der gefährlichsten biologischen Toxine überhaupt, tödlich verliefen. Den örtlichen Gesundheitsbehörden zufolge sind Nahrungsmittelvergiftungen die Ursache für die Epidemie.

The Commonealth

Im Jahr 2018 schließlich [Links nur für registrierte Nutzer] sich Georgien nach einem Bericht von Peter Korzun zu Wort.Der ehemalige Minister für die Sicherheit des Staates Georgien, Igor Giorgadze sprach darüber während einer Nachrichtenkonferenz in Moskau und drängte US-Präsident Donald Trump eine Untersuchung auf den Weg zu bringen.
    Er hat eine Liste von Georgiern, die nach einer Behandlung in der Anlage in den Jahren 2015 und 2016 an Hepatitis erkrankten. Viele verstarben am selben Tag. Die aus der Geheimhaltung entlassenen Dokumente enthalten weder Hinweise auf die Art des Todes noch die Namen der Verstorbenen. Dem Ex-Minister zu Folge wurde das Geheimlabor, das von den USA betrieben wird, während der Amtszeit des ehemaligen georgischen Präsidenten Michael Saakaschwili eingerichtet. Igor Giorgadze warnte, dass die Viren sich auf benachbarte Länder, auch Russland verbreiten könnten.
    Peter Korzun

Der Artikel von Peter Korzun weist auch darauf hin, dass ausschließlich US-Personal mit Geheimhaltungsfreigabe Zugang zu der Anlage hätte und dieses laut einem Verteidigungs-Vertrag zwischen Georgien und den USA von 2002 unter diplomatischer Immunität arbeiten würde.

Wofür brauchen die USA Gewebemuster von Russen?
    Im Jahr 2017 wurde bekannt, dass das US-amerikanische Kommando für Ausbildung und Training der Luftwaffe (AETC, Air Education and Training Command) eine [Links nur für registrierte Nutzer] und einen Vertrag zum Kauf von RNA-Mustern veröffentlichte, in dem Gewebe von "russischer/europäischer Abstammung" gefordert wurde. Die Informationen waren öffentlich zugänglich in den US-Seiten für Regierungsausschreibungen. Die Probengeber mussten gesund sein, Muster aus der Ukraine wurden ausgeschlossen.

Nun kann man davon ausgehen, dass nicht die Trainingsabteilung der Luftwaffe der Endabnehmer der Genmuster war. Wohin sie letztlich gingen, ist jedoch unbekannt. Was das Ganze noch fragwürdiger macht, ist die angebliche Gründung eines Netzwerks von militärischen Biolaboren in Georgien, der Ukraine, Kasachstan, also alles Länder, die direkt an Russland angrenzen. Biologische Waffen sind für Politiker, die Kriege als Verlängerung der Politik betrachten, verlockend. Sie haben entscheidende Vorteile z.B. gegenüber Kernwaffen: Es werden nur die lebenden Ziele angegriffen, nicht aber Anlagen, Gebäude, Maschinen, Häfen, Flughäfen usw.

--------

Fassen wir zusammen. Die USA bauen Bio-Labore an Russlands Grenzen und starten parallel Ausschreibungen russische Genproben zu sammeln.

Bei wem würden da nicht die Alarmglocken läuten?

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nein.
    Man muss biologische Kampfstoffe des potenziellen Gegners besitzen, um Gegenmittel testen zu können, das bedeutet aber nicht, dass man selbst neue Kampfstoffe entwickelt.
    Die Forschung bedingt selbstverständlich auch die Erforschung von Erregern. Anders gesagt: Wer an der Abwehr von Biowaffen forscht, muss diese Biowaffen selbst erforschen, wissen wie sie funktionieren, nachbilden oder züchten. Es läuft letztendlich auf's Gleiche hinaus.

Wer erforsch hat, wie Biowaffen abgewehrt werden, hat auch erforscht, wie sie eingesetzt werden können

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wir hatten zu meiner Bundeswehrzeit auch Jodtabletten, ABC-Schutzmasken, und andere Schutzkleidung in unserem Spind.
    Und?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Nichts Neues von der Kriegsgeilen NATO Front, dem Gequake von Baerbock, Ursula von der Leyen

Tucker Carlson: Biden-Regierung wollte Putin töten
    28 Jan. 2025 16:25 Uhr

Carlson hat erklärt, dass die US-Regierung unter Präsident Joe Biden versucht hat, Wladimir Putin zu töten. Auf Details geht der konservative US-Journalist nicht ein. Kremlsprecher Dmitri Peskow hält den Schutz des russischen Präsidenten für gut genug.
    Archivbild: Wladimir Putin wird am Flughafen Jekaterinburg von seinen Leibwächtern begleitet, 6. März 2018Quelle: AP © Alexander Zemlianichenko

In einem Interview mit dem US-Autor Matt Taibbi erhebt der US-Moderator Tucker Carlson schwere Vorwürfe gegen die Regierung des ehemaligen US-Präsidenten Joe Biden. Besonders scharf kritisiert der konservative Journalist den früheren US-Außenminister Antony Blinken.

In dem auf[Links nur für registrierte Nutzer]veröffentlichten Gespräch behauptet Carlson, dass das Misstrauen gegenüber den Staatsinstitutionen in den USA zugenommen habe. Seit der Rückkehr von Donald Trump ins Weiße Haus hätten die Leute aus der vorigen Regierung, die vom System profitiert hätten, nun Angst, denn sie wüssten, dass sie viel zu verlieren hätten.

"Ich glaube, das ist einer der Gründe, warum Tony Blinken sich so stark zu einem realen Krieg gedrängt hat, indem er beispielsweise versucht hat, Putin zu töten. Denn Bidens Regierung hat in der Tat versucht, Putin zu töten."

Taibbi zeigt sich überrascht und fragt, ob Carlson dies ernst meine. Der Journalist bejaht dies, teilt aber keine weiteren Einzelheiten mit. Der Moderator bezeichnet diesen angeblichen Mordversuch als verrückt und fragt, was in einem solchen Falle mit Russlands Atomwaffen passieren würde. Bidens Regierung habe auf diese Art und Weise agiert, weil sie "das Chaos als Schutzschild" gebraucht habe, erklärt Carlson.

Ferner erklärt der Journalist, dass Blinken tatsächlich als US-Präsident fungiert habe, indem er die USA regiert habe.

"Ich weiß, dass Blinken in den zwei letzten Monaten alles Mögliche getan hat, um einen Krieg zwischen den USA und Russland herbeizuführen."

Selbstverständlich sorgte diese Behauptung für viel Aufsehen in den russischen Medien. Kremlsprecher Dmitri Peskow musste auf seiner Pressekonferenz am Dienstag den angeblichen Mordversuch an Russlands Staatschef kommentieren. Wie auch Carlson gab Peskow keine Einzelheiten bekannt, indem er lediglich sagte:

"Russlands Spezialdienste ergreifen kontinuierlich alle erforderlichen Maßnahmen, um die öffentliche Sicherheit und die Sicherheit der unter dem staatlichen Schutz befindlichen Personen, vor allem des Staatsoberhaupts, zu gewährleisten."

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Service in Russland, ist grossartig

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Service in Russland, ist grossartig

Ja, der Service in Russland ist nicht zu verachten, besonders wenn man in Häusern mit mehreren Stockwerken wohnt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer