Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
...dem das Wohl Israels offensichtlich näher am Herzen liegt, als das Deutschlands
CDU-Chef Friedrich Merz fordert, dass Menschen in Deutschland künftig nur noch eingebürgert werden sollen, wenn sie das Existenzrecht Israels anerkennen.
Deutschland trage herausragende Verantwortung für den Schutz und die Freiheit des jüdischen Staates. „Unsere Solidarität darf keine Risse bekommen, auch dann nicht, wenn Israel das Notwendige tut, um seine Sicherheit wiederherzustellen.“
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Offenbar gibt es bei Fritzens ehemaligem Arbeitgeber und Strippenzieher Blackrocks Larry ein Umdenken ...
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _________________
[Links nur für registrierte Nutzer]
22. Januar 2025
Larry Fink, CEO des weltgrößten Vermögensverwalters BlackRock, hat auf dem Weltwirtschaftsforum (WEF) in Davos eine These aufgestellt, die das westliche Selbstverständnis in seinen Grundfesten erschüttert: Länder mit restriktiver Einwanderungspolitik könnten im Zeitalter der künstlichen Intelligenz prosperieren – und das sogar besser als andere.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _________________
Was auch ganz gut zu den "Insassen" passen würde!
Das weiss ich nicht, ob das so ist. Aber: Auch das hat mit "Aschaffenburg" erstmal nix zu tun, sondern war vorher schon so und also hätte man auch schon vorher reagieren können und müssen.Aber die Mehrzahl der Täter die ein Konjunkturprogramm für die Bestattungsindustrie darstellen sind Intensivtäter denen kein Einhalt geboten wird !
Eben das ist ja mein Punkt hier: Die Politik zeigt sich als getrieben, sie reagiert erst jetzt, weil sie nicht mehr anders kann, und begründet es mit einer Sache, die am Gesamtproblem letztlich gar nix geändert hat. Das ist unlauter und zeigt m.E. nur, dass die lieben Leut' nicht wirklich ernst meinen, was sie jetzt so daherreden.
Die Türken hatten wir aber schon, als ihr kamt! Wenn ihr da nicht hättet mitmachen wollen, hättet ihr's ja lassen können! Wäre in diesem Sinne sicher schlauer gewesen. Und ein unabhängiges Ostdeutschland, in das man aus Buntestan auswandern könnte, wär auch für manchen von uns Wessis schön.Das mit den Gastarbeitern(Türken ) haben die Wessis verkackt und wir Ossis müssen es ausbaden .
Vor allem: Nur in Spurenelementen in der Bevölkerung vorhanden!Mit den DDR-Vertragsarbeitern z.Bsp. Vietnamesen gibt es kaum Probleme , die sind nett und fleißig !
Aktueller Kalenderspruch: Realität, Regeln und Logik sind nicht immer unter einen Hut zu bekommen. (zerbotrachus5525, YT, 210124)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 206Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.