User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 301 von 834 ErsteErste ... 201 251 291 297 298 299 300 301 302 303 304 305 311 351 401 801 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.001 bis 3.010 von 8340

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das ist leider keine Antwort auf meine Frage. Es geht um die IR - Abstrahlungserhöhung oder Reflexion der CO2 - Schicht, die ab einer bestimmten CO2 - Konzentration unterschiedliche Effekte haben sollen.
    Es gibt weder eine CO2-Schicht noch eine Reflektion durch CO2.
    CO2 ist ziemlich gleichmäßig in der Atmosphäre verteilt und kann nur Strahlung absorbieren und emittieren.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Wo im Physikerboard sollen wir über Ihren Link diskutiert haben?
    Aber Danke für Ihren Link:

Er beweist natürlich auch keine Re-Emission, aber zeigt, dass in den Spektren „e“ und „f“
    die Gase CO2 (666 cm^-1) und O3 (1050 cm^-1) in der wärmeren Atmosphäre deutlich
    mehr strahlen als der kalte Erdboden in der Antarktis.
    Was die Re-Emission aber praktisch widerlegt.
    Dummes Zeug und gelogen. Dort wird bei Verdopplung des CO2 Gehalts eine Erwärmung von über 2 Kelvin belegt. Danke dass du dem Aufsatz zustimmst. Seite 34.

Doubling the CO2 concentration will cause a temperature decrease of the upper atmosphere of about 10 K as shown in Fig. 11 to restore hypothetical radiative-convective equilibrium. For the case of fixed absolute humidity, the surface warms by 1.4 K which agrees
    very well with other work as shown in Table 5. The surface warming increases significantly
    for the case of water feedback assuming fixed relative humidity. Our result of 2.3 K is within
    0.1 K of values obtained by two other groups as well as a separate calculation where we used
    the Manabe water vapor profile given by (87). For the case of fixed relative humidity and a
    pseudoadiabatic lapse rate in the troposphere, we obtain a climate sensitivity of 2.2 K.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Es gibt weder eine CO2-Schicht noch eine Reflektion durch CO2.
    CO2 ist ziemlich gleichmäßig in der Atmosphäre verteilt und kann nur Strahlung absorbieren und emittieren.
    Frage immer noch nicht beantwortet. Noch 10 Versuche, dann gebe ich es auf.

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Dummes Zeug und gelogen. Dort wird bei Verdopplung des CO2 Gehalts eine Erwärmung von über 2 Kelvin belegt. Danke dass du dem Aufsatz zustimmst. Seite 34.
    ...
    Was aber den Spektren im Paper widerspricht.
    Wo wird in dem Paper die Re-Emission belegt?
    Das hatten Sie ja behauptet.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied

Frage immer noch nicht beantwortet. Noch 10 Versuche, dann gebe ich es auf.
    Ich habe in meinem letzten Post ja auch nur den von Ihnen geposteten physikalischen Unfug korrigiert.
    Etwas einlesen sollten Sie sich schon.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Was aber den Spektren im Paper widerspricht. Wo wird in dem Paper die Re-Emission belegt? Das hatten Sie ja behauptet.
    Gelogen, das steht in dem Paper: [Links nur für registrierte Nutzer]

Doubling the CO2 concentration will cause a temperature decrease of the upper atmosphere of about 10 K as shown in Fig. 11 to restore hypothetical radiative-convective equilibrium. For the case of fixed absolute humidity, the surface warms by 1.4 K which agrees
    very well with other work as shown in Table 5. The surface warming increases significantly
    for the case of water feedback assuming fixed relative humidity. Our result of 2.3 K is within
    0.1 K of values obtained by two other groups as well as a separate calculation where we used
    the Manabe water vapor profile given by (87). For the case of fixed relative humidity and a
    pseudoadiabatic lapse rate in the troposphere, we obtain a climate sensitivity of 2.2 K.
    Und hier wurde dir das Paper im physikerboard verlinkt: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Ich habe in meinem letzten Post ja auch nur den von Ihnen geposteten physikalischen Unfug korrigiert.
    Etwas einlesen sollten Sie sich schon.
    Ich habe eine FRAGE gestellt, die du mir nicht beantworten kanst. Stattdessen kommst du mit luftleerem Weltall und Kühlung über Abstrahlung. Über allgemeines Wissen brauchst du mich nicht aufzuklären, ich habe selbst genug gekühlt... Auch, dass sich keine homogene CO2 - Schicht bildet, ist mir bekannt. Die grösste CO2 - Konzentration befindet sich in Kellern, also unten, weil dieses Gas sehr schwer ist. Bei uns gibts deswegen CO2 - Warnanlagen in einer Ortschaft.

Noch 9 Versuche.

Mitglied

Gelogen, das steht in dem Paper: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und hier wurde dir das Paper im physikerboard verlinkt: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie Lügen wie immer!
    In dem ganzen Paper taucht das Wort Re-Emission gar nicht auf.
    Genau darum ging es aber in meinem Thread „Re-Emission“ beim Physikerboard.
    Das von mir aus Ihrem Link gepostete Bild widerlegt die Re-Emission ja sogar.
    Die starke Strahlung des Ozons über der Antarktis kann ja wohl schlecht aus sich
    vervielfältigende Photonen vom Erdboden bestehen.

Mitglied

Ich habe eine FRAGE gestellt, die du mir nicht beantworten kanst. ...
    Noch 9 Versuche.
    Die 9 Versuche können Sie sich schenken.
    Soll ich jetzt die ganzen unsachlichen Posts hier durchsuchen, um eine Frage von Ihnen zu finden?

Die 9 Versuche können Sie sich schenken.
    Soll ich jetzt die ganzen unsachlichen Posts hier durchsuchen, um eine Frage von Ihnen zu finden?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich gebs auf. Da kommt nur blaue Luft.⁰

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer