User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 299 von 834 ErsteErste ... 199 249 289 295 296 297 298 299 300 301 302 303 309 349 399 799 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.981 bis 2.990 von 8340

Thema: Die CO2-Lüge

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    ..............

Kein Wunder, dass du dort stillgelegt wurdest.
    Bei der Bildung des hmpf, geht die Welt unter

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Sie können keine von Ihren Lügen durch Zitate belegen.
    Die Deppen im Physikerboard haben nicht alle Threads gelöscht, in denen sie sich bis auf die Knochen blamiert haben.
    ...........
    Wie blöde muss man sein, sich in einem solchem Billig Medien blog, überhaupt anzumelden, was Nichts mit FAkten, noch Wissenschaft zu tun hat
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Die gesamte Erderhitzung durch CO2 ist eine Milchmädchenrechnung und eine dicke , fette Lüge.. Das einzige, was die Erde erwärmt, ist die Sonne. Und... das nicht immer gleich. Es gibt Schwankungen. Interessanterweise hat sich der Mars auch etwas erwärmt, aber... dort jibbet keine Menschen. Sprich, anthropogene Erderwärmung existiert nich! In diesem Zusammenhang sollte man das Skeptiker Handbuch von Joanne Nova ansehen. Hier ma 'n Ausschnitt: Die entscheidende Aussage ist: Temperatur führt CO2, denn CO2 ist ein Wärmefolger
    Belege dafür Null bis wenig.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Die gesamte Erderhitzung durch CO2 ist eine Milchmädchenrechnung und eine dicke , fette Lüge.. Das einzige, was die Erde erwärmt, ist die Sonne. Und... das nicht immer gleich. Es gibt Schwankungen. Interessanterweise hat sich der Mars auch etwas erwärmt, aber... dort jibbet keine Menschen. Sprich, anthropogene Erderwärmung existiert nich! In diesem Zusammenhang sollte man das Skeptiker Handbuch von Joanne Nova ansehen. Hier ma 'n Ausschnitt:

Hier wird die Luftsteuer schmackhaft gemacht. Und behaupzet, dass CO2 erwärmt - oder kühlt. Nach Kachelmann beträgt die Erwärmung der Erde durch den Menschen + 0,08 Grad C. Ganz abgesehen davon, dass sowas kaum messbar ist, will ich aber trotzdem wissen, wie diese Erwärmung funktionieren soll.
    Bis jetzt gibts da nur blaue Luft. Das CO2 soll einerseits die Wärmeabstrahlung von der Erde verhindern - wenns das täte, müsste es auch den Eintrag von Wärmestrahlen auf die Erde verhindern.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Kannst du auch hier posten. Er meint, dass durch das Infrarotfenster zwar Wärme ins Weltall emittiert wird, aber kaum Wärme der Sonne auf die Erde kommt. Dies ist für mich unlogisch.
    Offensichtlich können Sie keine Spektren lesen!
    In Abb.1 sieht man deutlich, dass die Sonne bei ca. 0,5 µm ihr Strahlungsmaximum hat und die Erde bei ca. 10 µm.

Das sind 2 völlig verschiedene Spektralbereiche.
    Deshalb kommt durch das Atmosphärische Fenster (8 – 13 µm) praktisch nur Strahlung von Erdboden in Richtung Weltraum,
    aber praktisch keine Strahlung der Sonne auf die Atmosphäre oder den Erdboden.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Sie können keine von Ihren Lügen durch Zitate belegen.
    Die Deppen im Physikerboard haben nicht alle Threads gelöscht, in denen sie sich bis auf die Knochen blamiert haben.
    Und einen Beweis für die Re-Emission sind sie natürlich schuldig geblieben.
    Sie könnten ja einen Beweis versuchen.
    Ich habe hier schon durch einfache Laborspektren bewiesen, dass es keine Re-Emission gibt.
    Ich habe dir das schon belegt. 2 Mal ist nicht. Schau dir deinen Unfug im physikerboard selbst an.

Im physikerboard wurde dir ausführlich erklärt, was unter Re-Emission zu verstehen ist. Ich beziehe mich darauf. Schau einfach nach und lese verstehend.

Mehr werde ich hier nicht nachweisen.

2. Du hast auf die Erläuterungen der Mods und User im physikerboard mit wilden persönlichen Anwürfen reagiert und User/Mods dort persönlich beleidigt.

3. Du hast auf Schließung deiner Threads mit Erstellung einer mehrfachen Zahl weiterer Threads und gleichen Inhalt reagiert.

Kein Wunder, dass du dort stillgelegt wurdest.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Hier wird die Luftsteuer schmackhaft gemacht. Und behaupzet, dass CO2 erwärmt - oder kühlt. Nach Kachelmann beträgt die Erwärmung der Erde durch den Menschen + 0,08 Grad C. Ganz abgesehen davon, dass sowas kaum messbar ist, will ich aber trotzdem wissen, wie diese Erwärmung funktionieren soll.
    Bis jetzt gibts da nur blaue Luft. Das CO2 soll einerseits die Wärmeabstrahlung von der Erde verhindern - wenns das täte, müsste es auch den Eintrag von Wärmestrahlen auf die Erde verhindern.
    Genau! Man hat CO2 als Erhitzungsbuhmann genommen, weiil man damit eine Bemessungsgrundlage hat, abzuzocken. Wie sangen die Beatles 1966? If you get to cold, I'll tax the heat. = If you try to breathe, I'll tax the air!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied

Ich habe dir das schon belegt. 2 Mal ist nicht. Schau dir deinen Unfug im physikerboard selbst an.
    Dann zitieren Sie doch einen Thread dort, wo man es nicht nur behauptet, sondern bewiesen hätte.
    Die Deppen dort glauben daran, aber ich habe die Re-Emission hier schon mehrfach widerlegt.
    Dort wurden meine Beweisversuche mehrfach durch Löschen oder Threadsperren verhindert.
    Was beweist, dass die Deppen wissen, dass deren Glauben natürlich keiner Überprüfung standhalten würde.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Die gesamte Erderhitzung durch CO2 ist eine Milchmädchenrechnung und eine dicke , fette Lüge.. Das einzige, was die Erde erwärmt, ist die Sonne. Und... das nicht immer gleich. Es gibt Schwankungen. Interessanterweise hat sich der Mars auch etwas erwärmt, aber... dort jibbet keine Menschen. Sprich, anthropogene Erderwärmung existiert nich! In diesem Zusammenhang sollte man das Skeptiker Handbuch von Joanne Nova ansehen. Hier ma 'n Ausschnitt:

Die entscheidende Aussage ist: Temperatur führt CO2, denn CO2 ist ein Wärmefolger
    Auch deine wieder mal selbstgebastelte Lügen-Grafik ändert nichts daran, dass Punkt 3 in deinem Geschmiere glatt gelogen ist.

In Nr. 3 behauptest du, dass die Temperaturen auf der Erde (wo genau, du Scharlatan?) seit 2001 nicht mehr angestiegen seien, was natürlich völliger Blödsinn ist und durch die offizellen Zahlen und Diagramme eindeutig als dummes Zeug widerlegt wird:

Deine Pfusch-Grafikfälschung ist eine genauso lächerliche Lüge wie deine angeblichen 4,3 Millionen Flugkilometer als Passagier, du Aushilfs-Pinocchio...
    .

Dann zitieren Sie doch einen Thread dort, wo man es nicht nur behauptet, sondern bewiesen hätte.
    Die Deppen dort glauben daran, aber ich habe die Re-Emission hier schon mehrfach widerlegt.
    Dort wurden meine Beweisversuche mehrfach durch Löschen oder Threadsperren verhindert.
    Was beweist, dass die Deppen wissen, dass deren Glauben natürlich keiner Überprüfung standhalten würde.
    Ich denke nicht im Traum daran, deinen Müll im physikerboard nochmal zu zitieren. Außerdem habe ich dir das hier bereits belegt.

Mitglied

Hier nochmal die Widerlegung der Re-Emission:
    Wie oft wollen Sie diesen Scheiß noch wiederholen?
    Sie haben nicht den leisesten Schimmer einer Ahnung von Physik!
    Sie haben nicht die geringst Selbstachtung!

Nennen Sie eine Messung, die die angebliche Re-Emission beweisen würde.
    Auf dieser Lüge basieren aber über 99 % aller aktuellen CO2-Publikationen.
    Ein Gegenbeweis ist ein Spektrum, aus Ihrem Link:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn nach einem Meter die Absorption bereits über 50 % beträgt, würde sie nach
    70.000 Metern definitiv 100 % betragen. Genau das wird ja auch in Abb. 1 in meinem
    Beitrag #1 und in Ihrem Link (Bild 5) bereits nach 1000 Metern dargestellt.

Der zweite Gegenbeweis ist die Temperaturabnahme mit der Höhe in der Atmosphäre:

Wenn die außerhalb des Atmosphärischen Fensters in Abb. 4 dargestellte Strahlung
    aus re-emittierten Photonen der Erdoberfläche bestehen würde, würde es keinen Temperaturabfall
    mit der Höhe in der Atmosphäre geben, denn die Re-Emission entzieht der Atmosphäre keine Wärme.

Dies sind zwei unwiderlegbare Beweise gegen die Existenz einer Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre.
    Dadurch ist über 99 % aller aktuellen CO2-Publikationen die Grundlage entzogen.

Das sage ich Ihnen hier aber mindestens schon zum 10ten Mal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer