User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 298 von 836 ErsteErste ... 198 248 288 294 295 296 297 298 299 300 301 302 308 348 398 798 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.971 bis 2.980 von 8359

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Sie müssen auch sehr einsam sein!
    Von welchen Frequenzen faseln Sie und welches Wiki meinen Sie?
    Was deine Einsamkeit mit Frequenzen zu tun haben soll, erschliesst sich mir nicht. Wikipedia ist ein Begriff. Die Wellenlänge einer Frequenz wird üblicherweise in Längenmassen ausgedrückt. In unserem metrischen System Millimeter, Meter, ... Lichtwellen sind nunmal auch Wellen auf einer Frequenz.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn du diesen Satz sowie "Gott sind Sie krank" nochmal in jedem zweiten Beitrag hier schreibst, gibst eine Sperre.
    Du trägst das "Sie" vor dir her, weil du gesittet diskutieren willst?
    Dabei schmeißt du in jedem deiner Beiträge mit Dreck.

---
    Würden Sie dann bitte auch den anderen Usern hier verbieten, mich als Idiot, Trottel usw. zu bezeichnen!
    Nett wäre auch, Sie könnten @MANFREDM untersagen, hier immer wieder bereits von mir 50-fach widerlegte Behauptungen zu wiederholen?
    Nur deshalb wiederhole ich einige Beiträge von mir.
    @MANFREDM aus diesem Thread zu verbannen, käme einer sachlichen Diskussion natürlich sehr entgegen.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Der User hmpf redet vom Emissionsspektrum der Erde in das All. Dort werden verglichen : Rote Kurve = Strahlung der Erde in 70 km Höhe, Grüne Kurve = Strahlung der Erde in 0 km Höhe

Alles aus dem infraroten Bereich = Wärmestrahlung. Rote Kurve = Abkühlung der Erde in das Weltall. Grüne Kurve minus Rote Kurve = Erwärmung der Erdatmosphäre durch Absorption

Deine Strahlung von der Sonne auf die Erde wird in diesem Diagramm (Abb. 4 gerade nochmal von hmpf gepostet) nicht gemessen.

Soweit zum Verständnis. Kannst mich auch per PN fragen.
    Um Energieströme messen oder beurteilen zu können - hier Sonnenenergie - muss ich erstmal sämtliche Energieformen auflisten. Dann die Dämpfung, Umwandlung von Frequenzen ( Licht in Wärme) ... Wenn aber eine wichtige Einstrahlung - hier Infrarot - fehlt, ists eine Milchmädchenrechnung.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Dann bringen Sie doch mal einen Beweis für die Re-Emission.
    Die CO2-Scharlatane im Physikerboard können es nicht, sonst hätten die ja meine diesbezüglichen
    Fragen nicht nachweislich kommentarlos gelöscht.
    Damit haben die Deppen aber bewiesen, dass sie vorsätzlich Lügen unterstützen.
    X-mal erklärt:

Im physikerboard wurde dir ausführlich erklärt, was unter Re-Emission zu verstehen ist. Ich beziehe mich darauf. Schau einfach nach und lese verstehend.

Mehr werde ich hier nicht nachweisen.

2. Du hast auf die Erläuterungen der Mods und User im physikerboard mit wilden persönlichen Anwürfen reagiert und User/Mods dort persönlich beleidigt.

3. Du hast auf Schließung deiner Threads mit Erstellung einer mehrfachen Zahl weiterer Threads und gleichen Inhalt reagiert.

Kein Wunder, dass du dort stillgelegt wurdest.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Um Energieströme messen oder beurteilen zu können - hier Sonnenenergie - muss ich erstmal sämtliche Energieformen auflisten. Dann die Dämpfung, Umwandlung von Frequenzen ( Licht in Wärme) ... Wenn aber eine wichtige Einstrahlung - hier Infrarot - fehlt, ists eine Milchmädchenrechnung.
    Ich schick dir ne PN. Ok?
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Ich schick dir ne PN. Ok?
    Kannst du auch hier posten. Er meint, dass durch das Infrarotfenster zwar Wärme ins Weltall emittiert wird, aber kaum Wärme der Sonne auf die Erde kommt. Dies ist für mich unlogisch.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

...ists eine Milchmädchenrechnung.
    Die gesamte Erderhitzung durch CO2 ist eine Milchmädchenrechnung und eine dicke , fette Lüge.. Das einzige, was die Erde erwärmt, ist die Sonne. Und... das nicht immer gleich. Es gibt Schwankungen. Interessanterweise hat sich der Mars auch etwas erwärmt, aber... dort jibbet keine Menschen. Sprich, anthropogene Erderwärmung existiert nich! In diesem Zusammenhang sollte man das Skeptiker Handbuch von Joanne Nova ansehen. Hier ma 'n Ausschnitt:

Die entscheidende Aussage ist: Temperatur führt CO2, denn CO2 ist ein Wärmefolger
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Die gesamte Erderhitzung durch CO2 ist eine Milchmädchenrechnung und eine dicke , fette Lüge.. Das einzige, was die Erde erwärmt, ist die Sonne. Und... das nicht immer gleich. Es gibt Schwankungen. Interessanterweise hat sich der Mars auch etwas erwärmt, aber... dort jibbet keine Menschen. Sprich, anthropogene Erderwärmung existiert nicht ! ..
    .. na was denn sonst wohl .. aber die meisten Menschen sind blöd und lassen sich hervorragend manipulieren ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

X-mal erklärt:
    Im physikerboard wurde dir ausführlich erklärt, was unter Re-Emission zu verstehen ist. Ich beziehe mich darauf. Schau einfach nach und lese verstehend.
    Mehr werde ich hier nicht nachweisen.
    2. Du hast auf die Erläuterungen der Mods und User im physikerboard mit wilden persönlichen Anwürfen reagiert und User/Mods dort persönlich beleidigt.
    3. Du hast auf Schließung deiner Threads mit Erstellung einer mehrfachen Zahl weiterer Threads und gleichen Inhalt reagiert.
    Kein Wunder, dass du dort stillgelegt wurdest.
    Sie können keine von Ihren Lügen durch Zitate belegen.
    Die Deppen im Physikerboard haben nicht alle Threads gelöscht, in denen sie sich bis auf die Knochen blamiert haben.
    Und einen Beweis für die Re-Emission sind sie natürlich schuldig geblieben.
    Sie könnten ja einen Beweis versuchen.
    Ich habe hier schon durch einfache Laborspektren bewiesen, dass es keine Re-Emission gibt.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Gehst du zu [Links nur für registrierte Nutzer]
    und da zu Sonnenspektrum und dann zur Sonneneinstrahlung auf die Erde.
    Infrarot NIR etwa 46%, UV 10%. Bleibt etwa 44% oder weniger für sichtbares Licht.
    Die Sonne strahlt hauptsächlich im kurzwelligem Bereich bis etwa 3,5 µm, also im Bereich des sichtbaren Lichts und des Infrarots, aber nicht im Infrarot-Breich (IR-B) mit Wellenlängen ab 3 µm. Dieser Effekt ist auf die hohe Temperatur der Sonne von etwa 5700 °C zurückzuführen. Aufgrund dieser hohen Temperatur ist die vom Sonnenspektrum abgestrahlte Energie stark im Bereich des sichtbaren Lichts konzentriert, wobei das Maximum bei etwa 550 nm, also im blau-grünen Bereich, liegt.Sorry.Es stimmt, was er zu dem Punkt sagt, etwa ab 3,5 Mikrometer.Stimmt schon.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer