Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Und eben dieser Umstand gewinnt durch Aschaffenburg keine neue Qualität, sondern bleibt genauso, wie er vorher auch war.
Es ist dies wie mit der Ukraine: Der Krieg dort ändert m.E. nichts, soweit es um die Landesverteidigung geht, denn eine Landesverteidigung dient der Natur der Sache nach auch und gerade der Vorbereitung auf die Abwehr eines Angriffs, und dass irgendwo ein Angriff dann tatsächlich stattfindet ist in diesem Sinne also nichts Neues, sondern nur die Realisierung dessen, was man ohnehin schon immer aus der Sache heraus wusste. Wer erst durch die Tatsache des Krieges lernt, dass man sich auf ihn vorbereiten muss, ist ein Idiot!
Analogie: Brennt das Haus, dann ist das aus versicherungstechnischer Sicht keine "Zeitenwende", sondern bloss die Realisierung, die in-die-Wirklichkeit-Setzung desjenigen Grundes, aus dem man die Versicherung ja wohl abschloss.
Was ich damit sagen will: Dass es Irre auch unter den Asylbewerbern und Flüchtlingen gibt und also irgendwann irgendwo was passieren musste, das war schon immer klar, einfach, weil es in der Natur der Sache liegt. Und also ist Aschaffenburg auch nix, worüber man überrascht zu sein ein Recht habe oder weswegen man jetzt etwas ändern müsse, was nicht schon vorher - in Absehung eben so eines Ereignisses - hätte geändert werden müssen.
Aktueller Kalenderspruch: Ist Ihnen vielleicht schonmal aufgefallen, dass sich immer die falschen Leute umbringen? (Ingo Appelt)
Aktueller Kalenderspruch: Ist Ihnen vielleicht schonmal aufgefallen, dass sich immer die falschen Leute umbringen? (Ingo Appelt)

Trump handelt; deutsche Politiker sind nur Schwätzer.
So sieht es aus.
![]()

CDUler posiert mit Clan-Kriminellen aus dem organisierten Verbrechen
[Links nur für registrierte Nutzer]

Es ist ja noch nicht mal die angebliche Umkehr beim Migrationsthema. Noch viel schlimmer ist doch eigentlich, dass die CDU genauso wenig wie die Grünen was davon wissen will, dass die Energiewende nicht nur gescheitert ist, sondern jedes Jahr tiefere Löcher in den Kassen der Haushalte und Unternehmen reißt. Die hoffen alle noch, dass der Strom bald billiger wird, dabei ist das eine never ending story, die irgendwann im totalen Desaster enden wird.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)