IRW-News: First Majestic Silver Corp.: First Majestic meldet positive Explorationsergebnisse aus San Dimas
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Politikqualle and hmpf |
IRW-News: First Majestic Silver Corp.: First Majestic meldet positive Explorationsergebnisse aus San Dimas
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geld ist kein Börsenkaffe, sonder ein knallhartes Syndikat.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Warum? Was ist so spannend an einer Barzahlung? Wie zahlst du die Gebühren deines Internetproviders? Ich habe in Dänemark, Schweden und Norwegen erlebt, wie vorteilhaft es ist, nicht auf Bargeld angewiesen zu sein. In allen drei Ländern gibt es noch Bargeld, jeweils sogar außerhalb des Euros, aber das interessiert niemand. In Norwegen bezahlt man die lausigste Zimtschnecke selbstverständlich mit Kreditkarte, so wie alles andere überall. In Dänemark gibt es irgendwo im Hinterland Kleinstläden, die noch Bargeld annehmen, die meisten bestehen auf Kreditkarte oder die neue Debitkarte. MAESTRO ist in Europa tot.
Hier in Würzburg wird die Gemütlichkeit groß geschrieben, und überall wird Bargeld akzeptiert, manchmal sogar wird NUR Bargeld akzeptiert. Ein glücklicher Ort für die, die sich nicht vom Bargeld lösen wollen. Konkrete Pläne der Ampelregierung zur Abschaffung gibt es nicht. Das ist nur Panikmache von irgendwelchen Schwurblern.
Êr ist wieder da!
Ich als alter Herr zahle immer bar - daran wird sich auch nix ändern.
Das Bargeld wird irgendwann abgeschafft werden, weil das FIAT-Geld an seine Grenzen stößt UND wiel die ReGIERungen genau wissen wollen für wen oder was JEDER sein Geld ausgibt bzw. investiert!
.... man muß sich nur fragen was die Gerätschaften kosten um bargeldlos zu zahlen. Für das Gerät ist ein hoher Anschaffungspreis bzw. Miete zu bezahlen. Zusätzlich kassieren die beim Umsatz mit. Das alles geht vom Gewinn der Firmen ab. Viele haben das begriffen - zwangsweise - weil die Gewinnmarche ehe schon klein ist. Allerdings muß man auch sagen das die Banken die Einlieferung im Nachttresor eingeschränkt haben und teilweise für das Geldzählen Gebühren nehmen