User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Waffen sind für mich nie ein Argument um Konflikte zu lösen.
Im Gegenteil
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Beobachten wir doch mal die Wirksamkeit und Sovueränität von Trump!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Endlich mal ein halbwegs intelligenter Beitrag von dir zu dem Thema. Nach all dem auswendig gelernten, politisch korrekten Müll und all den Klischees. Damit hättest du es von Anfang an belassen sollen, wie eben bei allen Sachen, die man nicht versteht und über die man deswegen auch kein Urteil fällen kann. Da macht man eben den Nuhr.
Wobei ich es dir wohlgemerkt nicht abkaufe, dafür kenne ich euch BRD-Zwergdackel einfach zu gut und du hast dich diesbezüglich einfach zu sehr selber belastet, statt eben den Nuhr zu machen.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Russische Bastarde exekutieren Kriegsgefangene
[Links nur für registrierte Nutzer]
Heute früh in den Nachrichten, Trump will alle Auslandshilfen außer Israel und Ägypten für vorerst 90 Tage einstellen!!!
Nun ist ein Frieden in der Ukraine in Sicht.