Unrechtmässig, aus diesen vollverwoketen Gehirnen kommt echt nur Grütze raus.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Chefin der Grünen Jugend findet: In ihrer Partei solle die Unschuldsvermutung nicht gelten. Damit verabschiedet sie sich von einem zentralen Grundsatz unserer Rechtsordnung.
Alter schützt vor Torheit nicht, heißt es. Jugend aber auch nicht, möchte man ergänzen. Oder noch präziser: Grüne-Jugend-Chefin-Sein tuts nicht.
Mittwochnachmittag, Berlin-Mitte, die Parteijugend hat zur Pressekonferenz vor dem Parteitag der Grünen am Wochenende geladen. Es geht zunächst um allerlei unterschiedliche Dinge, ums Schuldenmachen und um mehr Klimaschutz, das Übliche eben. Erst ganz zum Schluss ihres Statements schwenken Jette Nietzard und Jakob Blasel auf das Thema der Stunde ein, kommen auf die mutmaßliche Intrige gegen den Berliner Grünen-Politiker Stefan Gelbhaar zu sprechen. Und dabei fallen Sätze, bei denen einem die Spucke wegbleibt.
Die Grünen, sagt Nietzard, seien eine "feministische Partei". Das wiederum heiße: "Wir glauben Betroffenen und wir erwarten auch, dass die Grüne Partei sich vor Betroffene stellt." Und dann sagt sie: "Die Unschuldsvermutung gilt immer vor Gericht. Aber wir sind eine Organisation und wir sind kein Gericht als Grüne."
Die Grüne Jugend ist eine verfassungsfeindliche Unterorganisation der Grünen. Wann greift der Verfassungsschutz ein?
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
die ist ja vollkommen Geistesgestört, mit dieser Hetze. Sie wurde angezeigt von Stefan Gelbhaar! In Österreich lief auch die selbe Verleumdung Orgie der Grünen und in Deutschland sowieso. Jede Gestörte Frau macht sich wichtig. [Links nur für registrierte Nutzer]war der Name in Österreich.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Jetzt wird es schmutzig bei Pankows Grünen: Verleumdungsopfer Gelbhaar zeigt Parteikollegen an
Der Berliner Grünen-Bundestagsabgeordnete Stefan Gelbhaar, der mit erlogenen sexuellen Belästigungsvorwürfen aus der eigenen Partei zum Verzicht auf eine neuerliche Kandidatur gezwungen wurde,[Links nur für registrierte Nutzer]. Eine davon ist die mittlerweile von ihren Ämtern zurückgetretene ehemalige Pankower Bezirkspolitikerin Shirin Kreße, die offenbar die Hauptinitiatorin der Kampagne gegen Gelbhaar war. Die zweite Anzeige richtet sich gegen eine namentlich nicht genannte Politikerin der Grünen Jugend, die gegenüber Journalisten Anschuldigungen der „sexualisierten Gewalt“ gegen ihn erhoben haben soll.
......................
.........................................
Grüne-Jugend-Chefin Nietzard und die “feministische” Logik: Männer sind schuldig bei Verdacht
Wie zur Bestätigung von Mutlus Kritik, erklärte J[Links nur für registrierte Nutzer], in einer feministischen Partei zu sein, bedeute, „dass Betroffenen geglaubt wird“. Gelbhaar sei „nicht der einzige Mann, der in dieser Partei – oder in jeder anderen Partei – Fehler begangen“ habe. Wie groß diese seien, wisse sie nicht. Weiter sagte Nietzard: „Die Unschuldsvermutung gilt immer vor Gericht. Aber wir sind eine Organisation, und wir sind kein Gericht.“ Es gelte „nicht unbedingt moralisch das Gleiche wie gerichtlich“. Eindrücklicher lässt sich der Ungeist in dieser verbohrten Fanatikersekte kaum noch auf den Punkt bringen. Was Nietzard hier von sich gab, ist lupenreiner Stalinismus. Die Partei hat eine eigene und höhere Moral, die unabhängig von juristischen Spitzfindigkeiten existiert. Der Rechtsanwalt Carsten Brennecke, der selbst aus unerfindlichen Grünen Mitglied bei den Grünen ist, kommentierte dies mit den Worten: [Links nur für registrierte Nutzer] der sich von unserer Rechtsordnung und der darin garantierten Unschuldsvermutung abkoppelt, um die eigene politische Agenda im rechtsfreien Raum voran zu treiben. Und auf dem Altar dieser Ideologie werden dann Karrieren geopfert.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Zeit der Grünen muss zu Ende gehen.
Wer lügt, betrügt und nur Ideologien verbreitet, möge sich darin ergötzen!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 163Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.