AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
.
*** Mit Absicht? Baerbock lässt den Kanzler stehen. ***..
.... es rappelt zwischen den beiden ..
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Wo er rechthat,hat er recht
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Endlich glücklich geschieden ?
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Für Boris Palmer und die Grünen gibt es anscheinend kein Happy End. "Ich kann nicht mehr bei den Grünen sein", stellt der Oberbürgermeister von Tübingen im "Klima-Labor" von ntv klar. Auch eine Wahlempfehlung mag Palmer seiner alten Partei nicht ausstellen.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wie es Leute gibt, die immer noch für diese Partei stimmen!
Live im TV entlarvt: Habeck will allen Deutschen Ersparnisse wegnehmen
| Achtung, Reichelt! 16.1.25
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Kurz vor Toresschluss wollen Baerbock und Co. noch Milliarden zum Fenster rauswerfen, allerdings auch bezeichnend, die harsche Kritik aus der Union an der Blockade der Ukraine-Geldverbrennung durch Scholz.
Man darf gespannt sein wieviele Milliarden die CDU dann volksfremd in den Ukraine-Ofen stopft, da dürfte das Bisherige ein Lacher sein.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
.
*** Berlin: Grüne Vetternwirtschaft in Friedrichshain-Kreuzberg ***
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865