User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |


.
*** Schock für Autofahrerin: E-Roller-Akku explodiert während Fahrt im Kofferraum ***
.
.... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
.. das ist ja richtig geil , so macht es Spaß mit dem Auto zu fahren ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Ich fuhr mal als Baustellenauto einen alten 220 CDI T. Bei zügiger Fahrweise zwischen 7 und 8 l/100 km (also meist schneller als 150, wo es erlaubt war).
Der hatte mich gerade mal 3.000 Euro gekostet. Den Differenzpreis zu einem ähnlichen E-Auto kannst Du an Sprit verfahren und kommst verdammt weit mit.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!



Auslastung bezogen auf was?
Die "Jahresauslastung" der deutschen PV-Anlagen liegt aktuell bei unter 8,5% nimmt man die installierte Leistung als Maßstab.
Die Frage ist also nicht die "Auslastung" in welchem Zeitraum auch immer, sondern die Spitzenlast, welche abgedeckt werden muss und je weniger man in Deutschland an elektrischer Energie gesichert produzieren kann, umso mehr müssen die Anrainer einspringen. Nicht umsonst gehen die Dänen, die Schweden und die Norweger auf die Barrikade, da man die deutsche "Wasch-mir-den-Pelz-aber-mach-mich-nicht-nass-Energiepolitik im eigenen Strompreis zu spüren bekommt.
Dem kann ich beistimmen - was aber ist denn ein Extremfall? Dass die Sonne nicht scheint? Dass der Wind nicht weht? Das sind keine Extremfälle, sondern im Falle der Sonne Nachts eine Normalität und dass der Wind nicht gesichert weht ist nun auch keine neue Erkenntnis.
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch



Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch






Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)