+ Auf Thema antworten
Seite 241 von 286 ErsteErste ... 141 191 231 237 238 239 240 241 242 243 244 245 251 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.401 bis 2.410 von 2859

Thema: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    wie diese Horden beweisen, wollen sie ja auch nix dagegen tun, dass sich dieses Image vom "Osthool = Ostnazi" mal ändern könnte

nein, ganz im Gegenteil

sie wollen ja damit sagen:
    "Hallo, wir sind tatsächlich Faschos !!"
    Hools sind allerdings kein Alleinstellungsmerkmal des Ostens dieser BRD. Die haste im Westen genau mit der selben Attitüde auch genug.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

... oder ein vorsätzlicher Hetzer

also manipulative Rhetorik als Waffe
    Klar, wenn mir die Elite der BRDlinge und Kommerzkasper manipulative Rhetorik vorwirft, regt mich das natuerlich zum kritischen Nachdenken an.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hab Verständnis und Mitleid mit ihm. Frust und Misserfolge nagen schwer an seinem Gemüt.
    Das sind doch Unterstellungen. Welchen Frust und welche Misserfolge von mir, sind denn ausgerechnet dir Kellerlaborant bekannt?

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das sind doch Unterstellungen. Welchen Frust und welche Misserfolge von mir, sind denn ausgerechnet dir Kellerlaborant bekannt?
    sie spielen doch letztlich gar keine Rolle

wer nie auch nur mal einen einzigen optimistischen oder positiven Text verfasst, oder auch mal Lob und Anerkennung einem Anderen gegenüber ausspricht, bei Dem muss man nicht mehr mehr wissen ... Details völlig unwichtig

und 8 Semester Psychologie braucht man auch nicht studiert zu haben, um zu wissen, wie kaputt Dessen innere Seele und Seelenzustand ist

es ist halt ein Hauptgrund Einiger, überhaupt in dieses Forum zu kommen

es sind Formen von Selbsttherapie

Mitglied Benutzerbild von Chronos

sie spielen doch letztlich gar keine Rolle

wer nie auch nur mal einen einzigen optimistischen oder positiven Text verfasst, oder auch mal Lob und Anerkennung einem Anderen gegenüber ausspricht, bei Dem muss man nicht mehr mehr wissen ... Details völlig unwichtig

und 8 Semester Psychologie braucht man auch nicht studiert zu haben, um zu wissen, wie kaputt Dessen Seele und Seelenzustand ist

es ist halt ein Hauptgrund Einiger, überhaupt in dieses Forum zu kommen

Sehr gut analysiert.

lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    In den Siebzigern bin ich in London mal am Samstagnachmittag von einheimischen Kollegen zu einem "Spiel" zwischen Chelsea und Tottenham Hotspur eingeladen gewesen.
    Mein lieber Herr Gesangsverein, was da bereits schon vor den Stadioneingängen los war, war nicht mehr weit von richtigen Kriegshandlungen entfernt.

Die Bobbies waren beritten, beugten sich kurz herunter und packten mit jeder Hand jeweils einen der schon ziemlich deutlich angesäuselten Randalierer am Kragen, zogen sie in die Höhe, ritten ein paar Schritte aus dem Getümmel und ließen die Delinquenten dann einfach aus der Höhe auf den Boden plumpsen.

Damals ist mir das Interesse an Fußballspielen für mein restliches Leben endgültig vergangen.
    Englische Fußballfans sind definitiv in der Top 10 der primitivsten und niedrigsten Lebensformen vertreten, die auf diesem Planeten gibt. Und das will was heißen bei allem ekligem Gewürm, was sonst noch existiert.

Im Vergleich zu englischen Hooligans sind sämtliche anderen Hooligans geradezu Übermenschen.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hools sind allerdings kein Alleinstellungsmerkmal des Ostens dieser BRD. Die haste im Westen genau mit der selben Attitüde auch genug.
    ich meins eigentlich nur gut mit der AfD, wie Paul Brandenburg

aber auch der erntet mit seinem "Gutmeinen" massivst Kritik aus dem eigenen Lager

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

und diese Idee wäre ??

weißt du, von hier vom Land aus gesehen, sieht die Stadt aus, wie lauter Beamte und Staatsangestellte darin, mit stark gedrosselter Leistung, aber hohen Gehältern und Pensionen, die ja nur deswegen alle beim Staat angestellt sein können, weil hauptsächlich das Land die dafür notwendigen Grundlagen erschafft
    Eine Idee setzt grundsätzlich auf den größten gemeinsamen Zähler und nicht auf den kleinsten gemeinsamen Nenner.

Auf unser Europa bezogen hieße das, dass die Idee unseres gemeinsamen Europas schon ab den Grundschulen überall in Europa thematisiert werden müsste. Und an den weiterführenden Schulen müsste es ein Fach "Europapolitik" geben, wo politische, aber auch ökonomische Gesichtspunkte betrachtet und diskutiert würden.

Um einen "europäischen Geist" zu gestalten, setze ich zwingend auf

a) eine gesamteuropäische Wehrpflicht (Männer und Frauen!) mit bewusst heimatferner Stationierung in allen Regionen Europas, vornehmlich natürlich in den östlichen Ländern.

b) einen einjährigen, vor der Wehrpflicht abzuleistenden Arbeitsdienst, der bei Wehrdienstverweigerern auf drei Jahre ausgeweitet würde.

Mitglied

Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Englische Fußballfans sind definitiv in der Top 10 der primitivsten und niedrigsten Lebensformen vertreten, die auf diesem Planeten gibt. Und das will was heißen bei allem ekligem Gewürm, was sonst noch existiert.

Im Vergleich zu englischen Hooligans sind sämtliche anderen Hooligans geradezu Übermenschen.
    Die Engländer sind halt Freibeuter und Piraten...das ist deren DNA...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

GESPERRT

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Du hast dazu deine Meinung, ich habe meine Meinung. Aber ich akzeptiere deine Meinung auch.
    natürlich akzeptiere ich deine/diese Meinung

eigentlich will ich doch lediglich erklären, wo die AfD meiner Meinung nach Chancen liegenläßt und politische Elfmeter, die ihr die anderen Parteien ständig hinlegen, verstolpert

es ist halt zum sich die Haareraufen, wenn man der Meinung ist, die AfD könnte längst bei 35% stehen, hätte die AfD gewisse "Freunde" und "Unterstützer" nicht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer