sie spielen doch letztlich gar keine Rolle
wer nie auch nur mal einen einzigen optimistischen oder positiven Text verfasst, oder auch mal Lob und Anerkennung einem Anderen gegenüber ausspricht, bei Dem muss man nicht mehr mehr wissen ... Details völlig unwichtig
und 8 Semester Psychologie braucht man auch nicht studiert zu haben, um zu wissen, wie kaputt Dessen innere Seele und Seelenzustand ist
es ist halt ein Hauptgrund Einiger, überhaupt in dieses Forum zu kommen
es sind Formen von Selbsttherapie
Englische Fußballfans sind definitiv in der Top 10 der primitivsten und niedrigsten Lebensformen vertreten, die auf diesem Planeten gibt. Und das will was heißen bei allem ekligem Gewürm, was sonst noch existiert.
Im Vergleich zu englischen Hooligans sind sämtliche anderen Hooligans geradezu Übermenschen.
Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.
Eine Idee setzt grundsätzlich auf den größten gemeinsamen Zähler und nicht auf den kleinsten gemeinsamen Nenner.
Auf unser Europa bezogen hieße das, dass die Idee unseres gemeinsamen Europas schon ab den Grundschulen überall in Europa thematisiert werden müsste. Und an den weiterführenden Schulen müsste es ein Fach "Europapolitik" geben, wo politische, aber auch ökonomische Gesichtspunkte betrachtet und diskutiert würden.
Um einen "europäischen Geist" zu gestalten, setze ich zwingend auf
a) eine gesamteuropäische Wehrpflicht (Männer und Frauen!) mit bewusst heimatferner Stationierung in allen Regionen Europas, vornehmlich natürlich in den östlichen Ländern.
b) einen einjährigen, vor der Wehrpflicht abzuleistenden Arbeitsdienst, der bei Wehrdienstverweigerern auf drei Jahre ausgeweitet würde.

natürlich akzeptiere ich deine/diese Meinung
eigentlich will ich doch lediglich erklären, wo die AfD meiner Meinung nach Chancen liegenläßt und politische Elfmeter, die ihr die anderen Parteien ständig hinlegen, verstolpert
es ist halt zum sich die Haareraufen, wenn man der Meinung ist, die AfD könnte längst bei 35% stehen, hätte die AfD gewisse "Freunde" und "Unterstützer" nicht