Keine Omas gegen RÄCHTS hier, oder seid ihr in Magdeburg, Solingen, Aschaffenburg usw. oder stört die Montagsdemos der Impfgegner fortwährend???
User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Keine Omas gegen RÄCHTS hier, oder seid ihr in Magdeburg, Solingen, Aschaffenburg usw. oder stört die Montagsdemos der Impfgegner fortwährend???
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Ja, so in Sachen unseriös wird ja vieles entlarvt, besonders wenn der Inhalt einem nicht in den Kram passt.
Es bleibt dabei, dass die USA keine Biowaffenlabore in der Ukraine betrieben haben.
Dein "Schriftzug" in dieser Angelegenheit: "Biowaffen/Abwehr" war nichts anderes als die Behauptung auf Biowaffen.
Der "Schrägstrich" ändert auch nichts.
Der von dir gepostete Artikel bestätigt dass man dort an Biowaffen und deren Abwehr geforscht hat. Deshalb mein Hinweis, den Artikel auch zu lesen und nicht nur die Überschrift. Ich zitiere:
Auf der [Links nur für registrierte Nutzer] der US-amerikanischen Botschaft in der Ukraine heißt es dazu, das Programm habe das Ziel, der Bedrohung durch (vorsätzliche, versehentliche oder natürliche) Ausbrüche der gefährlichsten Infektionskrankheiten der Welt entgegenzuwirken.
Vorsätzlich in die Welt gesetzte Erreger sind nun mal Biowaffen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Gerne
- Unterstützung für ihre Angriffspläne suchten die Wagner-Söldner angeblich bei verschiedenen bewaffneten Gruppen in der Region, darunter auch Islamisten.
- Das berichtet der ukrainische TV-Sender Kanal24
Es handelt sich demzufolge um Gerüchte - verbreitet von einer ukrainischen Quelle die in der Vergangenheit öfter mit Falschbehauptungen aufgeflogen ist. Und so zerfällt die von dir vorgetragene Tatsachen-Behauptung zu Staub. Wohingegen die Zusammenarbeit USA/Israels mit AlQaida Fakten sind, die von beiden Seiten bestätigt wurden.
Ja
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Mal wieder etwas Neues zum russischen Abschuss einer Passagiermaschine:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auszug aus dem Artikel:
Offizielle Quellen: Flug der Azerbaijan Airlines laut russischen Ermittlungen mit Pantsir-S1-Rakete abgeschossen
Neue Erkenntnisse aus russischen Quellen deuten darauf hin, dass Aserbaidschan Airlines Flug 8243 durch eine Rakete abgeschossen wurde, die von einem Pantsir-S1 Luftabwehrsystem abgefeuert wurde, das von Syrien nach Russland gebracht wurde. Dies geht aus zuverlässigen Quellen hervor, die mit den Ermittlungen vertraut sind und die exklusiv vom internationalen Nachrichtensender AnewZ mit Sitz in Aserbaidschan zitiert werden und über die Euronews erstmals in Europa berichtet.
Elektronische Kriegsführungssysteme wurden am 25. Dezember gegen das aserbaidschanische Flugzeug eingesetzt, als es sich im Landeanflug auf Grosny befand, was zu schwerwiegenden Fehlfunktionen in seinen Kontrollsystemen führte, bevor es in der Nähe des Flughafens Aktau in Kasachstan abstürzte, berichtete AnewZ unter Berufung auf seine Quellen.
Nach Angaben von AnewZ haben die russischen Ermittler sowohl die Person, die die Rakete abgeschossen hat, als auch den verantwortlichen Offizier, der den Befehl dazu gab, identifiziert.
Diplomatische Quellen in Aserbaidschan erklärten gegenüber AnewZ, dass Baku nicht zulassen werde, dass der Fall "vertuscht" werde, und dass es weiterhin entschlossen sei, von Russland Rechenschaft zu verlangen.
Dies schließt ein, die Angelegenheit vor internationale Gerichte zu bringen, wenn Moskau sich weigert, die Verantwortung für die Tragödie zu übernehmen, bei der 38 Passagiere starben und 29 mit Verletzungen überlebten.
-----------------
Mal sehen, ob mein treuer Follower sich wieder auf die Suche nach dem Haar in der Suppe macht.![]()
Ich zitiere aus dem Artikel:
Auf der [Links nur für registrierte Nutzer] der US-amerikanischen Botschaft in der Ukraine heißt es dazu, das Programm habe das Ziel, der Bedrohung durch (vorsätzliche, versehentliche oder natürliche) Ausbrüche der gefährlichsten Infektionskrankheiten der Welt entgegenzuwirken.
Selbst die US-Regierung kommuniziert offen dort an Biowaffen-Abwehr zu arbeiten.![]()