Gold in $ sollte nun nich mehr unter 2720 fallen. Die Falltür nach unten ist noch immer offen
User in diesem Thread gebannt : Politikqualle and hmpf |
Gold in $ sollte nun nich mehr unter 2720 fallen. Die Falltür nach unten ist noch immer offen
Die jap. Notenbank will die Zinsen anheben. Beim letzten mal sind die Carrytrades implodiert und es kam zu großen Turbolenzen an den Bösen. Vorsicht !!! Augen auf !!!
Demnächst senkt die EZB die Zinsen. Das dürfte der Startschuss für eine $ Rally sein. Aktuell wird im $ die Überkauftheit abgebaut
Silber sollte mal so langsam Gas geben . Dort läuft Silber in einem aufsteigenden Dreieck. Über 31$ ist das Ziel daraus 32,50. Der nächste Widerstand nach oben ist dann bei 34,80. Zeitmäßig im Gleichschritt im Gold (dann bei 3000) glaube ich nicht mehr das es dort drüber geht
ich möchte niemand schocken, aber,
Bitcoin wird wie die Tulpenmanie des 16. Jahrhundert übertreffen und wie ähnlich enden.
Edelmetalle in der Hyperinflation werden Preise erreichen, die heute jegliche Vorstellungskräfte übersteigen.
Wenn der Spuk vorbei ist, wird sich jeder fragen, was habe ich in der Hand
es endet 2025 in der Hyperinflation oder in einer anderen Katastrophe
....genau so ist es . Auch Gold sollte schnell über die 2790$ kommen und neue Hochs machen. Dann Rücksetzer aufs Ausbruchsniveau und dann in Richtung 3000 und drüber. Das ist die positive Variante. Schafft Gold nicht mal neue Hochs, dann seh ich Topbildung mit Doppeltop. Dann kommt vermutlich eine Korrektur die viele viele Monate dauert und bis in den Bereich von 2100 gehen könnte.
Silber hängt am Arsch von Gold. Charttechnisch schaut es dort miserabel aus. Nicht mal mehr die 38 die ich mal im Blick hatte halte ich für erreichbar. Wenns positiv läuft könnte man die 34,50$ sehen.
Die Ziele die Kosto nennt sind langfristig. Langfristig sind wir alle tot und bestenfalls unsere Erben freuen sich. Vor allem in Silber. Die Welt wird einen Silbermangel haben. Wenn das gewahr wird dann geht die Luzi ab. Vorher ist das ein Spielball der Papierzocker
Wenn ich mir First Majestic Silver angucke dann zieht die bei einen pos. Silberpreis gar nicht mehr mit. Die müßte heute 3 bis 4% höher stehen. Wenn sich heute nachmittags nix mehr tut werde ich heute nachmittag einen Stop Loss eingeben
....das mining ist dort bald am Ende. Da geht es nur noch darum den Mist einen anderen Dummen an zu drehen. Charttechnisch kann Bitcoin sogar noch steigen. so 120-140 Tsd. sind noch drin. Dann aber kommt eine lange und riesige Korrektur. Da Bitcoin und der Nasdaq starke Korrelationen aufweisen trifft sich das gut mit der Korrektur bei den Techwerten