User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 2155 von 2525 ErsteErste ... 1155 1655 2055 2105 2145 2151 2152 2153 2154 2155 2156 2157 2158 2159 2165 2205 2255 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.541 bis 21.550 von 25243

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    es scheint, dass du dieses Mal tatsächlich recht hast und die Recherche von Flaschenpost zutrifft. Efriede Handrick ist im Februar 2019 gestorben.

Elfie Handrick ist Jahrgang 1943 und sie kandidierte bei den Kommunalwahlen im September 2019 für den Stadtrat von Forst.

Das schrieb die MAZ im August 2019.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Die CDU mauert sich selbst ein,
    verliert Prozente.

Tja........
    Wie schauts bezüglich AfD Wahlplakaten in Karlsruhe aus? Hier bei uns (Rhein-Erft-Kreis) scheint es die AfD nicht zu geben. Hoffenlich stehen sie wenigstens auf dem Stimmzettel.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wie bistn du so beinand? Körperlich meine ich, ist da ein bisserl mehr geboten als geistig? hrhrhr Son Ossi ist ordentlich schwer, vollgefressen und dauernd am Herumzappeln, und ich bin nicht gerade ein Gewichtheber. Kann man mit deiner Effizienz rechnen?
    Wenn du mich mit meinen 1,90 und 110kg über die Mauer wuchten willst, schlägt vorher was in deine dämliche Grünfresse ein wo du nur noch kurz einen Blitz zucken siehst, wenn du Bayernhansl mit 5 Zähnen weniger in der Prothese wieder aufwachst weißt du, es war die Faust des Ostens
    Deitsch on frei wolln mer sei.

https://m.youtube.com/watch?v=5SxBf62P5q8

GESPERRT

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wenn du mich mit meinen 1,87 und 110kg über die Mauer wuchten willst, schlägt vorher was in deine Grünfresse ein wo du nur noch kurz einen Blitz zucken siehst, wenn du Bayernhansl wieder aufwachst weißt du, es war die Faust des Ostens
    Bitte keine Gewaltfantasien.
    Versuche ihn sachlich zu stellen. Auch wenn es schwierig wird.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bitte keine Gewaltfantasien.
    Versuche ihn sachlich zu stellen. Auch wenn es schwierig wird.
    Bei solchen Schrumpfhirnen wie in eurer Ramatruppe, drängen sich Gewaltphantasien einfach auf.
    Deitsch on frei wolln mer sei.

https://m.youtube.com/watch?v=5SxBf62P5q8

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** Maischberger: Kopfschüttler hinter Alice Weidel ist ein Sprecher der Grünen Jugend ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... auch das Publikum ist ausgesucht ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wenn du dir nicht sicher bist, dann hau nicht sone Bolzen raus. Ich halte auch lieber die Klappe, bevor ich was Falsches schreibe.

Zugegeben, gelingt mir auch nicht immer.
    Also hat mich mein Gedächtnis wohl nicht betrogen, wie es aussieht, nach umfangreichen Such Aktionen.

Die Frau ist verstorben (wohl an Krebs), war auch 1943 schon geboren, nur die Artikel wurden gelöscht! Seit 2019 gibt es über die Frau Nichts mehr zufinden.

Man kann nicht Alles kontrollieren, besonders wenn man ein gutes Gedächtnis hat

Viel Flaschenhals auch schon auf, seit 2019 spurlos verschluckt

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wo navy die Info herhat aber ich hab mal bissel gegockelt - sie scheint tatsächlich 2019 wie vom Erdboden verschluckt.

Hier das letzte auffindbare Lebenszeichen (November 2019)

[Links nur für registrierte Nutzer]

Neuer Vorstand – Doppelt hält besser!
    24. November 2019
    Die SPD Wustermark hat einen neuen Vorstand gewählt!
    Den Vorsitz übernehmen Christina Hanschke (Ortsteil Wustermark) und Steven Werner (Ortsteil Elstal) zusammen. Dazu Christina Hanschke: „Nach dem Vorbild der Bundes-SPD verteilen wir die Verantwortung auf zwei gleichberechtigte Schultern. Das ist mehr als zeitgemäß.“
    Christina Hanschke hat umfangreiche Erfahrung in der Kommunalpolitik. Sie war bereits zuvor Vorsitzende des Ortsvereins und über einen längeren Zeitraum Vorsitzende des Sozialausschusses.

Steven Werner ist Vorsitzender der Fraktion in der Gemeindevertretung und verfügt durch seine berufliche Tätigkeit in einem Bundesministerium über umfangreiche Kenntnisse in der öffentlichen Verwaltung.

Zum Stellvertretenden Vorsitzenden wurde Dr. Leon Bucher gewählt. Kassierer ist Christian Mahr und Schriftführerin ist Kristin Werner. Beisitzer sind Matthias Kunze und Elfriede Handrick. Altersmäßig reicht der Vorstand damit von 34 bis 76 Jahren. Zu den beruflichen Hintergründen gehören die Gesundheitsbranche, das Uhrmacherhandwerk und der öffentliche Dienst. Damit kommen ganz verschiedene Perspektiven in den Vorstand, die die Diskussionen um die zukünftige Ausrichtung der Gemeinde Wustermark bereichern werden.

Spurlos verschwunden, ab 2019, wie ich eingangs ausführte. Nach meinen Informationen, an Krebs gestorben, vor 2-3 Jahren, oder eben noch mehr Jahren

Handrick, Elfriede
    Geburtsjahr 1943
    Rentnerin
    Wustermark OT Elstal

Es gibt Momente, da bleibt einem selbst als hart gesottenem Journalisten die Spucke weg. Man langt sich an den Kopf, denkt sich: Das gibt es doch nicht! Man schaut noch mal hin, dann noch mal, und wenn man dann immer noch nichts anderes sieht, denkt man, es müsse Satire sein, ein böser Witz. Und es braucht eine Weile, bis man sich eingesteht – es ist Realität. Ein politischer Suizid vor laufender Kamera.

Es ist tatsächlich erschreckend ernst gemeint, was[Links nur für registrierte Nutzer] jetzt im Wahlkampf in Brandenburg gesagt hat und das ZDF gestern ausstrahle. Die adrett frisierte, elegante graue Dame, die nicht so aussieht, als müsse sie sich um ihren Lebensunterhalt Sorgen machen, sagt da, sichtlich genervt, in bestem Hochdeutsch in die Kamera: „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöten? Ich kann das nicht verstehen!“ Beim Wort „Sorgen und Nöte“ hebt Handrick,

das ist der älteste Eintrag über diese Frau

Doppelspitze: Wustermarker SPD wählt neuen Vorstand

15.11.2019

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ...Fiel Flaschenhals auch schon auf, seit 2019 spurlos verschluckt...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Ich mag seine ausdifferenzierte Schreibe und wie er die Verlogenheit vieler Teilnehmer hier offenlegt.
    Hätten seine Eltern dieses Talent auch nur annährend ahnen können, hätten sie ihn schon lange vor seiner Geburt gefeiert.
    Deine angemessene, nüchterne, von vornehmer Zurückhaltung geprägte und absolut den Tatsachen entsprechende Expertise beweist einmal mehr deine hervorragende Beobachtungsgabe!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer