+ Auf Thema antworten
Seite 234 von 286 ErsteErste ... 134 184 224 230 231 232 233 234 235 236 237 238 244 284 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.331 bis 2.340 von 2859

Thema: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Also jetzt werde ich langsam sauer...
    Erst drückt ihr den Norwegern eure Energieversorgung und die hohen Kosten aufs Auge und nun auch noch Grönland? Gehts noch BRD? Übernehmt die Grönen doch selbst.
    Böndnis 90 / Die Grönen
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Anarchismus ist eine soziologische Fantasie, die wider die menschliche Natur ist. Hierarchie ist die natürliche, soziologische Struktur in unseren Gemeinschaften und Gesellschaften.

Im Gegenteil zu dir kenne ich mich damit aus, da ich mich bezüglich der Entstehungsgeschichte von Gesellschaften auskenne.
    (gähn)
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Elon Musk und Alice Weidel: Rhetorik und Strategie analysiert (Prof. Dr. Christian Rieck)

"Alice Weidel von der AfD darf einen Elmeter schießen - und schießt mehrere Meter neben das Tor. Aus dem Inhalt: Vorbereitung; Primacy-Recency-Effekt; Elevator-Pitch; Kraftpunkt-Techniken; Umgang mit Fakten; Hitler und Brooke Shields; Zensoren hören mit. [...]"

Melusine
    Krawehl, Krawehl
    Taubtrüber Ginst am Musenhain! Trübtauber Hain am Musenginst! Krawehl!

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Im angelsächsischen Raum ist das mit den Billionen und Billiarden irgendwie anders, aber ich steige da auch nicht richtig durch.
    engl. billion ist Milliarde
    engl. trillion ist Billion

GESPERRT

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    ...
    Auf diese Weise (=lokal andere Wege gehen falls gewünscht) können im Prinzip sämtliche politischen Konflikte lösbar gemacht werden, und du kannst damit auch viel besser versuchen, deine hierarchiefreie und herrschaftsfreie Gesellschaft zu etablieren - diesmal mit dem juristischen Schutz der Institutionen eines Landkreises in welchem Leute wie du die Mehrheit haben.
    ich erschrecke, wie undeutlich ich mich offensichtlich ausdrücke. Ich habe nicht vor, unsere Gesellschaft in irgendeiner Form zu beeinflussen, zu verändern oder sonst was. Ich habe Besseres zu tun. Meine Überlegungen sind eben Überlegungen, keine Bastelanleitung. Ich schrieb - da bin ich mir total sicher - dass meine Überlegungen keinesfalls aktuell und in absehbarer Zeit real umgesetzt werden könnten. Lies nochmal nach, oder soll ich's dir lieber vortanzen?

GESPERRT

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Der Anarchismus ist die höchste für Menschen erreichbare Art das Zusammenleben eines Gemeinwesen zu gestalten.
    So schauts aus. Dazu muss allerdings noch einiges am Bewusstsein der Menschheit entwickelt werden. So schnell wird das nichts.

In Gegenteil zu dir kenne ich mich damit aus, ich bin nämlich Anarchist.
    Mach Sachen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Nun knall nicht schon wieder Nebelkerzen ins Nahkampffeld. Du hast dein politisches Verständnis hier immer wieder als das demokratisch legitimierte verkauft. Stell mich nicht vor die Aufgabe, dir hier entsprechende Beiträge zu suchen. Es gibt sie!

Zeig deine Machtgelüste einfach offen.
    Hallo, du verräterische Zecke, du mieser Linksspinner. Hör sofort auf, diesen user @amendment zu stalken. ICH werde hier von dir gestalkt, schon vergessen? Wenn das nicht SOFORT aufhört suche ich mir einen anderen Stalker.

GESPERRT

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Na klar die Russen haben uns mit ihren billigen Rohstoffen ja auch nur einen Jahrzehnte langen Wohlstand ermöglicht, der uns wohl gemerkt erst mit den US Sanktionen abhanden kommt, außerdem haben die Russen die deutsche Einheit ermöglicht gegen die man in den USA und England Einwände hatte.
    Du scheinst mir ein etwas eigenartiges Weltbild zu haben.
    Cool bleiben. Das Russland, das uns die Wiedervereinigung beschert hat, war erstens nicht "Putins Russland", von dem Kollege @amendment gesprochen hatte, sondern das war Gorbis Russland, und wie sich heute zeigt, war das eine wesentlich wirksamere Waffe als seine Armeen und wirklich nichts, wofür wir Russland zu danken hätten.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Cool bleiben. Das Russland, das uns die Wiedervereinigung beschert hat, war erstens nicht "Putins Russland", von dem Kollege @amendment gesprochen hatte, sondern das war Gorbis Russland, und wie sich heute zeigt, war das eine wesentlich wirksamere Waffe als seine Armeen und wirklich nichts, wofür wir Russland zu danken hätten.
    Putin hat aber Gorbatschow wegen der WV nicht kritisiert. Putin sagte DDR war ein künstlicher Staat.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Putin hat aber Gorbatschow wegen der WV nicht kritisiert. Putin sagte DDR war ein künstlicher Staat.
    Doch. Gorbatschow wird in Russland als Verräter geführt.

Wladimir Putin dürfte ähnlich denken. Schließlich ist von ihm das Zitat überliefert: "Der Zerfall der UdSSR ist die größte geopolitische Katastrophe des Jahrhunderts." Als er im Dezember 2011 bei einer Fragestunde, damals noch als Premierminister, gefragt wurde, was er seinerzeit an Stelle Gorbatschows gemacht hätte, antwortete er: "Anstatt den Kopf in den Sand zu stecken, hätte man nachhaltig und unerschrocken für die Erhaltung unseres Staates kämpfen müssen."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer