+ Auf Thema antworten
Seite 219 von 286 ErsteErste ... 119 169 209 215 216 217 218 219 220 221 222 223 229 269 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.181 bis 2.190 von 2859

Thema: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

GESPERRT

Standard AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ohne dir zu nahe treten zu wollen - du hast ja bekanntlich Schwierigkeiten im Umgang mit Genies. Wer wüsste das besser als ich. In meinem Fall fällt es dir schon schwer, die Tatsache als solche zu akzeptieren. Diese Schwierigkeit hast du bei dem SAP Mann aus nicht näher bekannten Gründen überwunden und ihn schon mal als Genie akzeptiert. Jetzt musst du nur noch einen logischen Schritt weitergehen, der dich zu der Erkenntnis führen muss, dass ein Genie eben anders denkt als du (ja, sicher, das bedeutet, du selbst bist kein Genie. Na und, gräm dich nicht. Sind die wenigstens, glaube mir).
    Es ist unzulässig anzunehmen, dass gerade ein Datenbankgenie nicht in der Lage sein sollte, so harmlose Zusammenhänge zu erkennen, oder so naiv zu sein, Äpfel(!) mit Birnen zu vergleichen. Falls sich ein SAP-Mann aus Indien nicht gerne in Chemnitz ansiedeln würde liegt das eher an gewissen Vorbehalten der dortigen schreienden Minderheit gegen Ausländer aller Art, die wie die Mehrheit klingt. DAS schreckt ab.
    Deutschland ist mit seinen weltmeisterlichen Abzügen vom Brutto und seinem mitunter schlechtesten Relativnettolohn der Welt, nicht sonderlich attraktiv für die wirklichen Genies/Fachkräfte der Welt

für die nicht ganz so wirklichen Fachkräfte der Welt hingegen schon

GESPERRT

Da gibts keine Dialekt bei willkürlich festgelegten Definitionen. Ein Apfelbaum ist ein Laubbaum aus der Familie der Rosengewächse. Da gibt es so gar nichts zu diskutieren. Woke ist auch ein fester Begriff mit klarer Definition. Da gibt es ebenfalls gar nichts zu diskutieren.

Ich finde diesen "Wokismus" auch überhaupt nicht "knorke" oder "super", ich kannte den gar nicht. Mich interessieren solche gehypten Begriffe auch nicht weiter. Nur diese perfiden Vergewaltigungen harmloser deutscher Begriffe durch Rechtsextreme interessieren mich. Ich bin erst mit diesem Begriff familiär geworden, als er in rechtsextremen und Reichsbürger Kreisen plötzlich so überaus verdammt wurde. Völlig idiotisch. Natürlich steckt auch dahinter der Versuch, die Gesellschaft zu destabilisieren, in dem man ihren handelsüblichen Begriffen einen extrem(!) negativen Stempel aufdrückt. Siehe hierzu "Gutmensch", "Erinnerungskultur", "Systemling" etc. Es gibt sehr viele solcher Angriffe auf unsere Begriffe. Interessant, dass du das nicht durchblickst, oder es dir gerade recht so ist, wasweißich.
    du bist einfach ein Fan des Wokismus, warum auch immer

vielleicht findest du diese ganze jungen woken Mädchen oder Lisa Neubauer auch irgendwie knorke, keine Ahnung

wird man wohl so hinnehmen müssen
    es kann halt nicht jeder "woke" sein ... also tatsächlich aufgewacht

GESPERRT

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Auszug hier:

Auswüchse der Politischen Korrektheit
    Es ist daher kein Wunder, dass die extremsten Auswüchse der politischen Korrektheit, wie Genderismus, Kritische Rassentheorie, Black-Lives-Matter-Bewegung, Fridays for Future, Extinction Rebellion, Cancel Culture, Letzte Generation oder Wokeness an den Hochschulen am besten gedeihen und diese Bewegungen dort ihre schlagkräftigsten „Bataillone rekrutieren“. Den gemeinsamen Nenner all dieser Zeitgeistphänomene bildet die fanatische Ablehnung einer freiheitlich-liberalen Ordnung. Wie alle marxistischen Theoretiker der Vergangenheit verfügen auch die zeitgenössischen „Social Justice Warriors“ über keine konkreten Ideen, wie die Lebensgrundlage von knapp acht Milliarden Menschen auf diesem Planeten gewährleistet werden soll, wenn sie erst einmal alle bestehenden Strukturen in Trümmer gelegt haben. Fragt man diesbezüglich nach, erhält man nichts als Gemeinplätze und phantasievolle Schwärmereien zur Antwort. Jedenfalls nichts Handfestes.

Kein Wunder, haben doch augenscheinlich viele dieser Aktivisten nie wertschöpfend gearbeitet. Wer seinen Lebensunterhalt aber ausschliesslich Mutti und Vati oder dem Paralleluniversum des Wohlfahrtsstaats zu verdanken hat, verliert zwangsläufig den realistischen Blick für die Welt — für die Welt, wie sie wirklich ist. Wie auch die allermeisten prominenten linken Theoretiker der Vergangenheit (mit Ausnahme Friedrich Engels), haben die Linksausleger dieser Tage keine Ahnung von der Organisation und Leitung von Unternehmen, einer erfolgreichen Allokation von Ressourcen und der Führung von Menschen — ohne dass dabei auf den Einsatz von Zwang und Gewalt zurückgegriffen werden könnte oder müsste, wie dies der Staat tut. In welche Richtung aber jede von anmassenden Bürokraten geführte Kommandowirtschaft tendiert — und sei sie auf den Boden der edelsten Gefühle gegründet —, ist aus der Geschichte zur Genüge bekannt: Am Ende des Weges stehen Mangel, Unfreiheit, Gewalt und die Tyrannei einer korrupten Funktionärskaste. Immer. Überall.
    es war klar, dass der Wokismus mit all seinen Auswüchsen auf eine abschüssige Gesellschaftsbahn führen muss, wie so viele weltfremde linke Ideologien davor eben auch

Diejenigen, die das auf eine vernünftige Weise ansprachen und versuchten rational kritisch darauf hinzuweisen, dass die Gesellschaft damit auf eine ökonomisch gefährlich abschüssige Bahn geriete, wurden im woken Aktionismus einfach weg gecancelt, versucht mundtot und gesellschaftlich stigmatisiert zu werden, oder noch schlimmer, in eine Schublade der rechtsextremen "alten weißen Männer", die für mind. die letzten 2500 Jahre die Verantwortung trügen, gesteckt ...

... meistens waren es die eigenen Professoren (oder bestimme Lehrer) dieser gewissen woken jungen Leute

als die Normalen spürten, dass sie mit Vernunft und Ansagen an die Ratio bei all den Radikalwoken nicht mehr durchkamen, blieb ihnen letztlich nichts mehr anderes übrig, als sich selber zu radikalisieren ...

... in der Spitze und als ultimo ratio mit Donald Trump, als quasi dem "Fürsten des Anti-Wokismus"

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Elon Musk und Alice Weidel: Rhetorik und Strategie analysiert (Prof. Dr. Christian Rieck)

"Alice Weidel von der AfD darf einen Elmeter schießen - und schießt mehrere Meter neben das Tor. Aus dem Inhalt: Vorbereitung; Primacy-Recency-Effekt; Elevator-Pitch; Kraftpunkt-Techniken; Umgang mit Fakten; Hitler und Brooke Shields; Zensoren hören mit. [...]"

1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zu wenig, ja. Dein Versuch, einen schnellen KI-Aufruf als eigenes Wissen zu verkaufen ist wirklich jämmerlich. Er zeigt neben deiner Unkenntnis, die ja verbesserbar wäre, auch einen echten Mangel an Charakter. Ich verzichte auf weiteren Kontakt. Danke für das Bisherige, aber jetzt ist Schluss.
    Im Gegenteil zu dir brauche ich keine schnellen KI Aufrufe, aber dir scheinen wohl die Argumente knapp zu werden, aber gräme dich nicht, im nächsten Leben verfügst du möglicherweise über mehr graue Zellen die sich mobilisieren lassen.
    Grüß die Hühner.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

GESPERRT

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    du bist einfach ein Fan des Wokismus, warum auch immer

vielleicht findest du diese ganze jungen woken Mädchen oder Lisa Neubauer auch irgendwie knorke, keine Ahnung

wird man wohl so hinnehmen müssen
    es kann halt nicht jeder "woke" sein ... also tatsächlich aufgewacht
    Nicht jeder der "Gestern war ich noch links aber heute bin ich intelligent" sagt, ist "aufgewacht". Ich bin kein Freund von gehypten oder diffamierten Modeerscheinungen. Interessiert mich nicht. Mich interessieren die Diffamierungen und warum es jemand die Mühe wert ist.

GESPERRT

Deutschland ist mit seinen weltmeisterlichen Abzügen vom Brutto und seinem mitunter schlechtesten Relativnettolohn der Welt, nicht sonderlich attraktiv für die wirklichen Genies/Fachkräfte der Welt

Den Quatsch habe ich schon x-mal widerlegt.

"du hast gar nichts widerlegt"
    "doch, hab ich!"
    "Nein"
    "Doch"
    ...
    ad inifinitum. Wozu?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Typischer navy-Müll, der wiederum Müll von anderen zitiert. "Deshalb schottet sie sich ab"? Wie meinen? D...........
    Deine Beiträge, übertreffen sogar die Beiträge von Baerbock und Robert Habeck
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deine Beiträge, übertreffen sogar die Beiträge von Baerbock und Robert Habeck
    Joah, aber heißt das was? Bisken mickriges Kompliment, echt mal, navy. Das geht besser.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Immerhin zeigten die Raketen-Techniker zu Silvester ihr Können...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer