User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 289 von 834 ErsteErste ... 189 239 279 285 286 287 288 289 290 291 292 293 299 339 389 789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.881 bis 2.890 von 8340

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Indem du zu den Frequenzen Stellung nimmst. Einstrahlung der Sonne auf die Erde hauptsächlich
    Lichtspektrum
    Abstrahlung der Erde ins Weltall hauptsächlich
    Infrarotspektrum
    Rede ich Spanisch?

Einstrahlung ist in Rot dargestellt.
    Abstrahlung ist in Blau dargestellt.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Wie oft denn noch?Seid Ihr zwei nicht müde?

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wie oft denn noch?Seid Ihr zwei nicht müde?
    Wenn die Wahrheit aufgeben würde, würde niemand mehr an Schlafen denken können.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Wenn die Wahrheit aufgeben würde, würde niemand mehr an Schlafen denken können.
    Du willst "die Wahrheit" gepachtet haben.
    Dabei hast du nicht mal wissenschaftlich zitieren gelernt und glaubst, eine einzige mäßig beschriftete Grafik - aus dem Zusammenhang gerissen - uminterpretieren zu müssen.
    Das soll "wissenschaftlich" sein? Du magst ja nicht mal einsehen, dass die Verwender der Grafik einen Dreck auf deine Uminterpretierung geben!
    Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Mitglied

Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    Du willst "die Wahrheit" gepachtet haben.
    Dabei hast du nicht mal wissenschaftlich zitieren gelernt und glaubst, eine einzige mäßig beschriftete Grafik - aus dem Zusammenhang gerissen - uminterpretieren zu müssen.
    Das soll "wissenschaftlich" sein? Du magst ja nicht mal einsehen, dass die Verwender der Grafik einen Dreck auf deine Uminterpretierung geben!
    Ihre Wiederholungen beweisen nichts, sondern stören nur:
    Womit jetzt hier jeder User weiß, dass Sie ein Fachmann aus einer Fachwelt sind.
    Merken Sie nicht, wie lächerlich Sie sich machen, wenn Sie sich nicht einmal trauen,
    eine Frage zu meinem Beitrag #1 zu stellen?

Ich denke, Sie haben eine extrem grauenhafte Kindheit erleben müssen.

Mitglied Benutzerbild von MABF

Ihre Wiederholungen beweisen nichts, sondern stören nur:
    Das ist nicht mehr zu toppen

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Das ist nicht mehr zu toppen
    Wer einem Physiker den Unterschied zwischen Masse und Gewicht 10-mal hintereinander
    erklären will, hält sich selbst wohl für „top“.

Mitglied Benutzerbild von MABF

Wer einem Physiker den Unterschied zwischen Masse und Gewicht 10-mal hintereinander
    erklären will, hält sich selbst wohl für „top“.
    Ach, habe ich es doch so oft versucht und Du hast es doch nicht kapiert.
    Danke für die Erinnerung. Ich dachte, ich hätte nach dem dritten Versuch aufgegeben.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Also Leute Treibhausgase sind die Schmetterlingsfürze.Ihr wißt schon: Chaostheorie.Die Erde ist ein Treibhaus- Konvektion ist irrelevant und Wolken sind eh nicht in den AOGCMs enthalten- viel zu kompliziert.
    In der Stratosphäre sind Plexiglasplatten, sonst würde die Atmosphäre ja ins All entweichen. Logisch.Die Sonne- übrigens: weitgehend unberücksichtigt, ist kein Faktor.Die Wärme kommt nur durch ZehOhZwei Akkumulation.Alles klar.

Und es ist ja nicht so, dass man den Leuten durch unsinnige Gassteuern (CO2 Abgabe) das Geld aus der Tasche ziehen will. nein- Steuern sind in Deutschland zwar nicht zweckgebunden, werden jedoch stets für das Wohl der Bürger verwandt.Klar.

Nee, laßt mal, das wird nichts mehr.Der ganze AGW Zirkus ist zu eine reinen Glaubensfrage verkommen.Wolken kann man nicht besteuern, CO2 offenbar schon.

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ach, habe ich es doch so oft versucht und Du hast es doch nicht kapiert.
    Danke für die Erinnerung. Ich dachte, ich hätte nach dem dritten Versuch aufgegeben.
    Was haben Sie versucht?
    Merken Sie nicht, wie lächerlich Sie sich machen, wenn Sie sich nicht einmal trauen,
    eine Frage zu meinem Beitrag #1 zu stellen?
    Ich denke, Sie haben eine extrem grauenhafte Kindheit erleben müssen.
    Sie können hier nichts Sachliches beitragen.
    Sie beweisen mit jedem Ihrer Posts mehr, dass Sie eine naturwissenschaftliche Doppelnull sind,
    daran auch - trotz meiner Hilfen - nichts ändern wollen und hier nur stören wollen.
    Bitte stören Sie hier nicht weiter.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer