User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Wie oft denn noch?Seid Ihr zwei nicht müde?
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Du willst "die Wahrheit" gepachtet haben.
Dabei hast du nicht mal wissenschaftlich zitieren gelernt und glaubst, eine einzige mäßig beschriftete Grafik - aus dem Zusammenhang gerissen - uminterpretieren zu müssen.
Das soll "wissenschaftlich" sein? Du magst ja nicht mal einsehen, dass die Verwender der Grafik einen Dreck auf deine Uminterpretierung geben!
Das "B" in AfD steht für "Bildung".
Also Leute Treibhausgase sind die Schmetterlingsfürze.Ihr wißt schon: Chaostheorie.Die Erde ist ein Treibhaus- Konvektion ist irrelevant und Wolken sind eh nicht in den AOGCMs enthalten- viel zu kompliziert.
In der Stratosphäre sind Plexiglasplatten, sonst würde die Atmosphäre ja ins All entweichen. Logisch.Die Sonne- übrigens: weitgehend unberücksichtigt, ist kein Faktor.Die Wärme kommt nur durch ZehOhZwei Akkumulation.Alles klar.
Und es ist ja nicht so, dass man den Leuten durch unsinnige Gassteuern (CO2 Abgabe) das Geld aus der Tasche ziehen will. nein- Steuern sind in Deutschland zwar nicht zweckgebunden, werden jedoch stets für das Wohl der Bürger verwandt.Klar.
Nee, laßt mal, das wird nichts mehr.Der ganze AGW Zirkus ist zu eine reinen Glaubensfrage verkommen.Wolken kann man nicht besteuern, CO2 offenbar schon.
Was haben Sie versucht?
Merken Sie nicht, wie lächerlich Sie sich machen, wenn Sie sich nicht einmal trauen,
eine Frage zu meinem Beitrag #1 zu stellen?
Ich denke, Sie haben eine extrem grauenhafte Kindheit erleben müssen.
Sie können hier nichts Sachliches beitragen.
Sie beweisen mit jedem Ihrer Posts mehr, dass Sie eine naturwissenschaftliche Doppelnull sind,
daran auch - trotz meiner Hilfen - nichts ändern wollen und hier nur stören wollen.
Bitte stören Sie hier nicht weiter.