AW: Bundestagswahl 2025
				Das habe ich auch gelesen, kann natürlich "Fake-News" sein, um kritischen Bürgern den Wind aus dem Segel zu nehmen.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

.. sorry .. du glaubst doch wohl nicht , dass Fritze keine Aktien von BlackRock hat und Beziehungen zu evtl. finanzträchtigen Abschlüsse wird er wohl auch haben , deswegen brauch man bei BlackRock nicht angestellt zu sein ..
. mach es wie Merz und kauf Aktien , die steigen beständig ..
.. ausserdem könnte seine Kanzlei noch Aufträge von BlackRock haben ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
				Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Wie mit der Trump-Regierung umgehen? „Ich habe mal in Florida gelebt“
Bundesaußenministerin Annalena Baerbock setzt auf Erfahrung als Austauschschülerin
Hahahahah.....hoffentlich hat dieser Kindergarten am 23. Februar endlich ein Ende. Nur noch zum Schämen mit dieser Frau. Erbärmlich.
				Clevere Frau,- die Alice !
Offener Brief an CDU-Chef: AfD-Chefin Weidel bietet Merz schnellen Asyl-Deal an
Aktualisiert am 23.01.2025, 21:35 Uhr
[Links nur für registrierte Nutzer] Alice Weidel, AfD-Bundesvorsitzende, spricht auf dem Bundesparteitag ihrer Partei nach ihrer Nominierung zur Kanzlerkandidatin für die bevorstehende Bundestagswahl. © dpa / Sebastian Kahnert/dpa
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
				Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“